Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 186 von 354 »
TheElementTree
16.12.2011 14:35


FBG schrieb:
Dieses Jahr kommt nix mehr.
Krass, das weihnachtsgeschäft mit zwei Bands hinter sich zu bringen.

Zitat anzeigen


da hat der admin aber was ganz anderes erzählt

SlipknotRulezzz
16.12.2011 14:36

das schreit ja förmlich nach einer " Wer wird der 3. Headliner" Tippspielrunde 2.0.

Ich bin mir sicher, dass der Andre als 3. head entweder, Linkin Park, Marilyn Manson oder Snow Patrol gebucht hat

torjus87
16.12.2011 14:36

Sportis kündigen über fb quasi an, dass sie Montag nen neues Festival bekannt geben werden. Wenn einer HuSo + RaR Festival spielt, dann die!! Und Montag würde für neue Bestätigungen bei RaR auch noch Sinn ergeben!

TheSecondChes
16.12.2011 14:40


SlipknotRulezzz schrieb:
das schreit ja förmlich nach einer " Wer wird der 3. Headliner" Tippspielrunde 2.0.

Ich bin mir sicher, dass der Andre als 3. head entweder, Linkin Park, Marilyn Manson oder Snow Patrol gebucht hat

Zitat anzeigen



Snow Patrol wäre auch ne feine Sache, allerdings eher als CoHead vor eben Linkin Park. Würde auch gut zusammen passen, meiner Meinung nacht. Aber was zur Hölle will ich mit Marilyn Manson???

SlipknotRulezzz
16.12.2011 14:41

selbst wenn am Montag nix käme, wäre es doch spätestens dann ziemlich egal... Dann kommt halt spätestens am Freitag was

GraveDog
16.12.2011 14:41


torjus87 schrieb:
Sportis kündigen über fb quasi an, dass sie Montag nen neues Festival bekannt geben werden. Wenn einer HuSo + RaR Festival spielt, dann die!! Und Montag würde für neue Bestätigungen bei RaR auch noch Sinn ergeben!

Zitat anzeigen

Eher Deichbrand.
Ich glaub nämlich nicht dran, dass ne Band der Größenordnung HuSo und RARIP spielen

TheSecondChes
16.12.2011 14:42


torjus87 schrieb:
Sportis kündigen über fb quasi an, dass sie Montag nen neues Festival bekannt geben werden. Wenn einer HuSo + RaR Festival spielt, dann die!! Und Montag würde für neue Bestätigungen bei RaR auch noch Sinn ergeben!

Zitat anzeigen



Warum macht das mehr Sinn als heute? Das musst du mir jetzt aber mal erklähren

TheSecondChes
16.12.2011 14:42


torjus87 schrieb:
Sportis kündigen über fb quasi an, dass sie Montag nen neues Festival bekannt geben werden. Wenn einer HuSo + RaR Festival spielt, dann die!! Und Montag würde für neue Bestätigungen bei RaR auch noch Sinn ergeben!

Zitat anzeigen



Warum macht das mehr Sinn als heute? Das musst du mir jetzt aber mal erklähren

Streetsurfer
16.12.2011 14:43


TheSecondChes schrieb:


torjus87 schrieb:
Sportis kündigen über fb quasi an, dass sie Montag nen neues Festival bekannt geben werden. Wenn einer HuSo + RaR Festival spielt, dann die!! Und Montag würde für neue Bestätigungen bei RaR auch noch Sinn ergeben!

Zitat anzeigen



Warum macht das mehr Sinn als heute? Das musst du mir jetzt aber mal erklähren

Zitat anzeigen



SlipknotRulezzz
16.12.2011 14:43

Naja, du solltest wissen, dass ich einer der wenigen bin, die denen den schlechten Auftritt 09 verzeihen Allerdings sollten die sich das dann auch nicht verspielen

TheSecondChes
16.12.2011 14:46


SlipknotRulezzz schrieb:
Naja, du solltest wissen, dass ich einer der wenigen bin, die denen den schlechten Auftritt 09 verzeihen Allerdings sollten die sich das dann auch nicht verspielen

Zitat anzeigen



Das is ja alles schön und gut, aber bei aller Liebe doch nicht als Head!!! Also, das wäre schon mehr als lächerlich

SlipknotRulezzz
16.12.2011 14:50

Welcher Slot ist mir eig egal... sollte nur im Dunkeln sein ^^ von mir aus auch Co Head vor Metallica oder Late Night Special

r0ck3r
16.12.2011 14:50

kram... kram.... mal ein paar Seiten zurück geblättert....


r0ck3r schrieb:


terribleboy schrieb:
Morgen gibt's so sicher wie kaum zuvor was vom Ring zu hören! Wenn nicht würde es mich schon sehr wundern... MLK MUSS langsam mal was zu erzälen haben, egal ob's nun Bands sind oder was andres...

Zitat anzeigen



Ich kann es nicht mehr lesen.... sind also mittlerweile alle sehr verwundert? Ja, ist's nun soweit?



"So sicher wie kaum zuvor"
Klar, ziehe von 168 verbleibenden Tagen einen ab ^^

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen



Wo sind die Bestätigungen?? Oder der terrible boy? ^^

Zieh dich schonmal warm an... (ist kalt draußen )

SlipknotRulezzz
16.12.2011 14:51

Sportis im Jahr wo wir die EM gewinnen?! gefällt mir, aber ich glaub nicht dran.

becker777
16.12.2011 14:58


Streetsurfer schrieb:


TheSecondChes schrieb:


torjus87 schrieb:
Sportis kündigen über fb quasi an, dass sie Montag nen neues Festival bekannt geben werden. Wenn einer HuSo + RaR Festival spielt, dann die!! Und Montag würde für neue Bestätigungen bei RaR auch noch Sinn ergeben!

Zitat anzeigen



Warum macht das mehr Sinn als heute? Das musst du mir jetzt aber mal erklähren

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



die sind doch schon fürs huso bestätigt oder seh ich das falsch

darkautumn
16.12.2011 15:03

aber die antworten bei Astro Tv doch genau wie MLK, die sagen dann ich sehe das im nächsten jahr mehrere Welllen auf sie zukommen werden^^

torjus87
16.12.2011 15:13


becker777 schrieb:


Streetsurfer schrieb:


TheSecondChes schrieb:


torjus87 schrieb:
Sportis kündigen über fb quasi an, dass sie Montag nen neues Festival bekannt geben werden. Wenn einer HuSo + RaR Festival spielt, dann die!! Und Montag würde für neue Bestätigungen bei RaR auch noch Sinn ergeben!

Zitat anzeigen



Warum macht das mehr Sinn als heute? Das musst du mir jetzt aber mal erklähren

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



die sind doch schon fürs huso bestätigt oder seh ich das falsch

Zitat anzeigen




Jup hab ich ja auch geschrieben... Aber stimmt schon, kann genauso gut Deichbrand oder Area4 sein. Als Head fürn Ring komm sie ja eh (noch) nicht in Frage!!
Montag macht insofern mehr Sinn, weil heute noch nichts gekommen ist und wohl auc nichts mehr kommen wird . Und es ist immer noch vor weihnachten ist! Außerdem wollt ich uns/mit Mut für ne Bestätigungswelle am Mo machen
Aber grundsätzlich halt ich freitags auch als besten Bestätigungstermin, weil sich da ja Leute am we treffen und sich die neuigkeiten schneller verbreiten...

darkautumn
16.12.2011 15:17


torjus87 schrieb:


becker777 schrieb:


Streetsurfer schrieb:


TheSecondChes schrieb:


torjus87 schrieb:
Sportis kündigen über fb quasi an, dass sie Montag nen neues Festival bekannt geben werden. Wenn einer HuSo + RaR Festival spielt, dann die!! Und Montag würde für neue Bestätigungen bei RaR auch noch Sinn ergeben!

Zitat anzeigen



Warum macht das mehr Sinn als heute? Das musst du mir jetzt aber mal erklähren

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



die sind doch schon fürs huso bestätigt oder seh ich das falsch

Zitat anzeigen




Jup hab ich ja auch geschrieben... Aber stimmt schon, kann genauso gut Deichbrand oder Area4 sein. Als Head fürn Ring komm sie ja eh (noch) nicht in Frage!!
Montag macht insofern mehr Sinn, weil heute noch nichts gekommen ist und wohl auc nichts mehr kommen wird . Und es ist immer noch vor weihnachten ist! Außerdem wollt ich uns/mit Mut für ne Bestätigungswelle am Mo machen
Aber grundsätzlich halt ich freitags auch als besten Bestätigungstermin, weil sich da ja Leute am we treffen und sich die neuigkeiten schneller verbreiten...

Zitat anzeigen



aber Billy Talent haben doch diese Woche noch eine Ankündigung^^ die hoffnung stirbt zuletzt

FlyingPoPo
16.12.2011 15:19

Am Ring 2011 wurde doch durch das Radio gesagt das sie zu den Hosen noch metallica und AC/DC munkeln.
Und ich hab immer mehr das Gefühl das sie uns jetzt bis Weihnachten oder Neujahr hinhalten und dann AC/DC bekannt geben...

SlipknotRulezzz
16.12.2011 15:21

wenn ma AC/DC hätte, dann wären die der Headliner vom Sonntag, und den Slot haben Metallica, somit... AUSGESCHLOSSEN

Anzeige
Anzeige