Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

erdeanmichschlafmuetzeElConnerybacktheLiquidatorduminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 101 von 169 »
Optimist
11.02.2010 21:55

der festivalisten beitrag zu ratm kommt mir ziemlich wichtigtuerisch vor.. aber man darf ja trotzdem daumen drücken

Aloxe
Aloxe
11.02.2010 22:03


Optimist schrieb:
würd echt geil vor passen
bitte
RAMMSTEIN
Serj Tenkian
Rise Against
Volbeat
Gogol Bordello
tba


Zitat anzeigen



Wenn das so kommen würde,kette ich mich am Samstag Nacht vor der Center fest damit ich dieses Spektakel schööön vorne genießen kann

Deekayone
12.02.2010 04:05

Liste von Bands die im Juni in Europa auftreten + mögliche kandidaten von US Festivals + Sonstige möglichkeiten.

Coheed and Cambria
Deftones
Godsmack
Jet
Korn
Mastodon
Megadeth
Rob Zombie
Serj Tankian
Stone Temple Pilots
Subway to Sally
Unheilig

bravoo
12.02.2010 11:44


killlogic schrieb:
Wie kommst du auf Godsmack? Wär das geil...

Zitat anzeigen



Spielen beim Rock on the Range Festival (US) im Mai und arbeiten an einer neue Platte...

Glaube allerdings, dass die erst in US touren werden und wenn sie nach Europa kommen, dann erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr...

Aber geil wärs natürlich

mariaN
12.02.2010 16:06

guns n roses sind fürs sweden rock bestätigt!
solangsam rücken sie richtung gerüchteküche denke ich

Bulli1992
12.02.2010 18:20

Für den Donnerstag scheint ja noch einiges möglich zu sein, aber mal abwarten ob da jetzt wirklich noch was großes kommt.

Utti
13.02.2010 10:51

Zitat aus dem Eventim Newsletter:

Lieber Eventim-Kunde,
gute Nachrichten für Green-Day-Fans: Wegen der großen Nachfrage spielen die Punkrocker am 30. Mai eine zusätzliche Open-Air-Show in Hannover. Sichern Sie sich jetzt Ihre Original-Tickets bei Eventim!

Die Tour wird von MLK organisiert...

Also vielleicht auch ein Kandidat für RaR... ich freu mich...^^

Phanthomas
13.02.2010 11:27

Langsam nervts, dass hier jetzt wieder die dollsten Spekulationen um nen möglichen großen Donnerstagshead aufkommen.
Der Text mit TCV liest sich immer noch so, als ob TCV dann den "kleinen Head" machen.
Einige meinen hier anscheinend echt, MLK könnte und wollte für 150€ pro Karte ein Line-Up auf Werchterniveau auspacken, das ja immer noch 38€ + Campingticket mehr kostet.

Es wäre natürlich schön, wenn noch was großes kommen würde, damit rechnen würde ich aber nach dem letzten Stand der Infos auf keinen Fall.

Hier entstehen meiner Meinung nach gerade wieder Erwartungen, die so nie im Leben erfüllt werden werden. In puncto Eigendynamik ist unser Forum halt immer ganz vorne dabei

halfjesus
13.02.2010 11:33

Das stimmt Zudem steht ja nichtmal zu 100% fest ob der Donnerstag überhaupt realisierbar ist...
Ich erwarte also erstmal garnichts außer einem standardmäßigen RaR, dann werd ich auch nicht so enttäuscht sein, wenn irgendwas nicht so funktioniert wie geplant

Keyser
13.02.2010 12:48


Phanthomas schrieb:

Hier entstehen meiner Meinung nach gerade wieder Erwartungen, die so nie im Leben erfüllt werden werden. In puncto Eigendynamik ist unser Forum halt immer ganz vorne dabei

Zitat anzeigen



stimmt...du hast mich gerade wieder ein wenig auf den boden zurückgeholt.

aber...verdammt nochmal, es ist das 25 jährige jubiläum!!!!

einigermaßen realistisch gehe ich aber davon aus, dass noch ein gutes mittelfeld folgt.

Bulli1992
13.02.2010 13:41

man kann dennoch hoffen

aber natürlich sollte man auch nicht davon ausgehen, dass jetzt für Donnerstag sowas wie RATM kommt. Wenn wäre schön, aber Them Crooked Vultures am Donnerstag wär ja auch ganz schön. Allein schon,dass es wahrscheinlich nen 4. Tag gibt ist ja schon so gut genug

otacon
13.02.2010 13:55

vlt kommt ja passend zu karneval an rosenmontag oder so was. würd ja vielleicht sinn machen mit dem ticketcounter

mariaN
13.02.2010 14:11

joa also mit stone temple pilots hats sich dann wohl erledigt, wurden gestern fürs southside bestätigt, ebenso wie the prodigy, massive attack, faithless, skunk anansie, dendemann, donots und moneybrother

junior88
13.02.2010 18:50


mariaN schrieb:
joa also mit stone temple pilots hats sich dann wohl erledigt, wurden gestern fürs southside bestätigt, ebenso wie the prodigy, massive attack, faithless, skunk anansie, dendemann, donots und moneybrother

Zitat anzeigen



schade

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.02.2010 19:28Supporter

montag werden beim download 2 headliner bestätigt, dann darf fröhlich spekuliert werden, ob die auch zum ring kommen.

junior88
13.02.2010 19:46

ich tippe auf GNR, beim 2. habe ich zwar nen tipp, aber das wäre mit abstand zu krass (Metallica)

maniac2084
13.02.2010 19:46


PastorOfMuppets schrieb:
montag werden beim download 2 headliner bestätigt, dann darf fröhlich spekuliert werden, ob die auch zum ring kommen.

Zitat anzeigen



Gibts schon Spekulationen wer es sein könnte?

junior88
13.02.2010 19:51


maniac2084 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
montag werden beim download 2 headliner bestätigt, dann darf fröhlich spekuliert werden, ob die auch zum ring kommen.

Zitat anzeigen



Gibts schon Spekulationen wer es sein könnte?

Zitat anzeigen



also im DL Forum wird heiß spekuliert, aber dazu haben wir ja nen Fred

Deekayone
13.02.2010 20:45

Achtung keine Garantie:

Guns n' Roses werden vermutlich der 4. headliner.

Die Anfrage fürs Swedenrock kam anscheinend erst vor ein paar Wochen, obwohl man es schon viel länger versuchte sie zu buchen.
Guns n' Roses spielen außerdem noch ein Festival am 5. Juni und werden so wie es aussieht Montag fürs Download bestätigt.

Die Entscheidung für einen 4. Tag stand zwar bei MLK immer wieder zur debatte allerdings hat man erst mit der Buchung von Guns n' Roses vermutlich Nägel mit Köpfen gemacht.

Anscheinend wird man einen Headliner vermutlich auf einen anderen Tag umsetzen müssen, damit Guns n' Roses auch im Park spielen können.

Ich habe seit Wochen eine Information, das Mitte Februar zum Ende der Kanada Tour eine Europa Tour bekannt gegeben werden sollte.

Diese Information bewahrheitet sich also mit der Bestätigung fürs swedenrock.

Am Ring Wochenende sind Guns n' Roses aufjedenfall hier um die Ecke.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MagnetPull
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland