Arschkarte

eröffnet von Black_Sheep am 03.06.2004 00:58 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von araisch

Black_Sheep
03.06.2004 00:58

Jo, ich bin wohl einer, der Pech gehabt hat...
Ganz kurzfristig sind jetzt noch meine Fahrmöglichkeiten abgesprungen.
Und ne Mitfahrtgelegenheit in meiner Stuttgarter Umgebung findet man auch nimmer.
Sind natürlich geile Nachrichten noch heute.
Aber so ists leben.

Naja, woll nur mal meinen Frust loswerden Smiley

desiree82
03.06.2004 07:38

Zitat:
HR


Black_Sheep schrieb:
Jo, ich bin wohl einer, der Pech gehabt hat...
Ganz kurzfristig sind jetzt noch meine Fahrmöglichkeiten abgesprungen.
Und ne Mitfahrtgelegenheit in meiner Stuttgarter Umgebung findet man auch nimmer.
Sind natürlich geile Nachrichten noch heute.
Aber so ists leben.

Naja, woll nur mal meinen Frust loswerden Smiley
HR

Bevor Du garnicht hinfährst schwing deinen Arsch in den Zug, mache ich auch![addsig]

Gambrish
Gambrish
03.06.2004 07:51

ich muss gleich auch die Hälfte der Strecke mit dem Zug zurück legen... also wenigstens bis Bonn hab ich die Schlepperei vor mir... mit 5x Umsteigen... wird bestimmt Lustisch, ich werd mit meinem Kram den Leuten alles verstellen... Smiley

desiree82
03.06.2004 07:56

da habe ich es ja noch richtig gut, ich muß nur einmal umsteigen und werde auch ab Koblenz abgeholt![addsig]

Ungolf_ASD
03.06.2004 08:04

Ich muss von Bad Bentheim nach Rheine. Von Rheine nach Münster. Und von Münster nach Koblenz. Alleine die Nahrungsmittel (Bier) wiegen schon 20 Kg. Dann noch ein Klappstuhl, ein Zelt, Kamotten , Gaskocher , Isomatte , Schlafsack + irgendwelches anderes sinnloses Zeug.

Juhu. Ich bin mal gespannt wie ich das alles Transportieren will.

Gambrish
Gambrish
03.06.2004 08:07

Also...
mit dem Bus von Brüggen nach Viersen, von da aus mit dem Zug nach Mönchengladbach, dann mit dem Zug nach Köln und von da aus nach Bonn... vom Bonner Hauptbahnhof dann noch mal nach Bonn-Duisdorf. Getränke kaufen wir dann zum Glück noch in Bonn ein, bevor es heute Abend los geht. Also hab ich "nur" meine Klamotten, Zelt, Isomatte, Schlafsack, Gaskocher und das "Hochprozentige" dabei... Ach ja, da ich alle Karten unserer Gruppe habe, sollte ich die vielleicht auch mitnehmen... Smiley

Ach ja, und mein Campingstuhl natürlich...

Ungolf_ASD
03.06.2004 08:24

2002 ist unser Auto am Ring liegengeblieben. Also die Erfüllung war das nicht. Da fahre ich lieber mit dem Zug. Da kann ich wenigstens unterwegs noch ganz Entspannt einen Trinken.

Oh Nein! der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. So jetzt ist es richtig.

Ungolf_ASD
03.06.2004 08:33

Naja das weiß ich garnicht mehr so genau. Da muss ich meine Mama mal fragen die ist damals gefahren. Auf jeden Fall war bei der Karre schon irgendwas im Eimer und irgendwie sind wir dann gerade noch hingekommen, aber zurück ging nicht mehr.

hybridtheory
03.06.2004 13:24

Wir müssen auch die 230 km mit dem zug zurücklegen... ganz schön ne schlepperei. hauptsache, wir sind dabei!!!!

CaptainAnarchy
03.06.2004 13:28

muss auch morgen früh zugfahren Smiley

erst von schwelm nach düsseldorf und dann von d-dorf nach koblenz. puoh. dat soll mir wieder wat werden. Smiley

Olli1982
03.06.2004 14:49

Da kann ich der Ella nur zustimmen. Es gibt zumindest einmsl im Jahr keinen besseren Wohnort als die Eifel

araisch
07.06.2004 15:40

Tjo pech gehabt Blacksheep.. hatte am 02.06. abends bei den Mitfahrgelegenheiten noch einen Lastminuteplatz ab Heilbronn angeboten für 03. morgens.. sogar mit Handynummer Smiley

Anzeige
Anzeige