Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr
2.570 Kommentare - zuletzt von Chewy

2.570 Kommentare
« Seite 19 von 103 »
schuh91
29.07.2013 22:40

Alter was geht hier ab?
Ich habe heute erfahren dass ich nicht hin kann da mein Urlaub für Montag gecancelt wurde und wollte netzerweise für einen GESAMTPREIS von 130€ 2 FOS Tickets verkaufen weil evtl jemand für den selben preis den ich auch bezahlt habe hin möchte.
Wo ist das Problem?

JediJoda
29.07.2013 22:48

Genau!
Du würdest ja keinen Verlust fahren, doch du willst sogar richtig Gewinn machen. Das ist Bereicherung an anderen!
Sprich, da ist nichts nettes an deinem Angebot, sondern Gier.

masterofdisaster666
29.07.2013 22:48

die 2:1 aktion war für 130€ ?

ich dachte die war für einen niedrigeren preis

JediJoda
29.07.2013 22:49


JackD schrieb:
Habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Er verkauft zum Einkaufspreis.

Zitat anzeigen



Nein! Seiner lag bei 65€ mit Versand 70 oder so...
Da er nur den halben Preis bezahlt hat!

Keyser
29.07.2013 22:51


schuh91 schrieb:
Alter was geht hier ab?
Ich habe heute erfahren dass ich nicht hin kann da mein Urlaub für Montag gecancelt wurde und wollte netzerweise für einen GESAMTPREIS von 130€ 2 FOS Tickets verkaufen weil evtl jemand für den selben preis den ich auch bezahlt habe hin möchte.
Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



editier dein beitrag lieber in "2 tickets für je 65 euro".
ich glaub, manche hier können echt nicht lesen...dreimal hintereinander.

schuh91
29.07.2013 22:51

Ist okay
Ich nehm das Angebot zurück.
Tut mir Leid dass ich ehrlich verkaufen wollte.
Hoffe aber das ein paar kapiert haben was ich für wie viel anbieten wollte.
Traurig das rumhackerei in dem Forum hier immer mehr zu nimmt.
Lese Tag täglich mit und schreibe auch ab und an was rein, aber die Lust vergeht mir immer mehr.
Ist mir jetzt auch s*****egal ob das offtopic ist oder nicht.

das_Doro
29.07.2013 22:52

Ja, der Einzelpreis lag doch vorher bei 120€ oder sowas. Also gab es dann zwei Tickets für 120€ ...

JediJoda
29.07.2013 23:04


das_Doro schrieb:
Ja, der Einzelpreis lag doch vorher bei 120€ oder sowas. Also gab es dann zwei Tickets für 120€ ...

Zitat anzeigen



der lag bei 120€

dachte der preis für nen stehplatz lag bei +- 70 euro und du somit für den preis 2 karten bekommen hast. also aktionspreis...

und du nun für originalpreis für 130, sprich für eine schon 65 haben willst.

dann tut´s mir leid


ps. das festival ist viel zu teuer!

das_Doro
29.07.2013 23:13


JediJoda schrieb:
ps. das festival ist viel zu teuer!

Zitat anzeigen



Aus dem Grund hab ich für das Geld auch lieber ne Rock n Heim Karte für 3 Tage geholt (die dank Aktion auch noch günstiger als FOS zu der Zeit war ) ...

taunusrunner
30.07.2013 00:05

und wieder mindestens einen vergrault, ihr mongos...es nervt langsam wirklich mit dem "hardlinern" hier...

tschenneck
30.07.2013 00:11


taunusrunner schrieb:
und wieder mindestens einen vergrault, ihr mongos...es nervt langsam wirklich mit dem "hardlinern" hier...

Zitat anzeigen



Zumal es wirklich mehr als offensichtlich war, dass er beide zusammen für insgesamt 130 anbietet...

Borland94
30.07.2013 00:16


tschenneck schrieb:


taunusrunner schrieb:
und wieder mindestens einen vergrault, ihr mongos...es nervt langsam wirklich mit dem "hardlinern" hier...

Zitat anzeigen



Zumal es wirklich mehr als offensichtlich war, dass er beide zusammen für insgesamt 130 anbietet...

Zitat anzeigen



indeed !

taunusrunner
30.07.2013 00:21


Borland94 schrieb:


tschenneck schrieb:


taunusrunner schrieb:
und wieder mindestens einen vergrault, ihr mongos...es nervt langsam wirklich mit dem "hardlinern" hier...

Zitat anzeigen



Zumal es wirklich mehr als offensichtlich war, dass er beide zusammen für insgesamt 130 anbietet...

Zitat anzeigen



indeed !

Zitat anzeigen



ist auch garnicht das "nicht rechnen/raffen..whatever"...da wird nicht nachgedacht oder geschaut sondern direkt gehated...aber wie. fängt einer an kommt die dummheit ins rollen und viele springen auf. einfach schade. aber hier gibt es eh immer mehr eigenbrödler...

JediJoda
30.07.2013 01:15


taunusrunner schrieb:


Borland94 schrieb:


tschenneck schrieb:


taunusrunner schrieb:
und wieder mindestens einen vergrault, ihr mongos...es nervt langsam wirklich mit dem "hardlinern" hier...

Zitat anzeigen



Zumal es wirklich mehr als offensichtlich war, dass er beide zusammen für insgesamt 130 anbietet...

Zitat anzeigen



indeed !

Zitat anzeigen



ist auch garnicht das "nicht rechnen/raffen..whatever"...da wird nicht nachgedacht oder geschaut sondern direkt gehated...aber wie. fängt einer an kommt die dummheit ins rollen und viele springen auf. einfach schade. aber hier gibt es eh immer mehr eigenbrödler...

Zitat anzeigen



1. brauch ich mich hier nicht mongo nennen zu lassen
2. hab ich schon gerafft, dass er zwei meint. bin aber davon ausgegangen, dass selbst für zwei karten nur ca. 70 gezahlt wurden. da ich beim nachgucken (!!!) die info gefunden hatte "karten 60 euro", dazu die info 2 für den preis von einer. (sprich ich habe nachgeschaut).
3. hab ich mich entschuldigt
4. aber hauptsache mal selbst den "hater" spielen

Photo-Demon
30.07.2013 11:57

Habe 2 Tickets für Roger Waters The Wall in Amsterdam zum Originalpreis abzugeben. Bitte PN an mich.

JoeStrummer
30.07.2013 18:11

Da durch die Preisdiskussion etwas Unordnung hier reingekommen ist, nochmals:

Massive Attack v Adam Curtis - Duisburg (31.8.2013)

Ich hätte 4 ermäßigte Tickets für jeweils 22,50€+Versand abzugeben.

Die ermäßigten Tickets gelten für: Kinder/ Schüler/Studenten (unter 27. Jahren) Bundesfreiwilligendienstleistende, Auszubildende und Erwerbslose.

hamburgrocks
31.07.2013 10:23

Suche noch mindestens 1 Ticket für die Hosen am 11. oder 12.10. Natürlich Innenraum

Anzeige
Anzeige