Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr
2.568 Kommentare - zuletzt von Furby104

2.568 Kommentare
« Seite 103 von 103
Kaisette

2x Metallica 2 Tagesticket München im Innenraum zum Originalpreis abzugeben. Die Tickets sind via Ticketmaster App transferierbar. Bei Interesse bitte PN. LG

mokiloki
mokiloki

Habe eine RaR Caravan B Plakette fürn schmalen Fuffziger im Angebot - abzuholen in Köln!

Derrick93

Mein Dad ist im Urlaub und hat mich beauftragt sein 30 Seconds To Mars Ticket für Berlin zu verkaufen
Günstig abzugeben

Juular95

Hi, ich suche noch einen Car & Tent Pass, falls jemand noch einen übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen! Smiley

Roini

Ich suche immer noch zwei Karten für die Onkelz am 23.08. in Dresden.
Falls jemand was hat oder jemend kennt der jemand kennt ...Smiley

Icon1Michel666 gefällt das
Chewy
Chewy
·  Bearbeitet

Smiley Ich suche noch Weekend Tickets für RaR! Wenn noch wer welche anzubieten hat, kann sich gerne bei mir melden. LG

JimRaiken

Ich hätte noch ein Green-Camping Ticket günstig abzugeben!
Bei Interesse meldet euch gerne

SlippingTimmy

Ich hätte noch ein Ticket für das AC/DC-Konzert am 17.05 in Gelsenkirchen abzugeben. Wer Interesse hat, gerne melden. Der Platz befindet sich auf der Osttribüne im Block 48. Würde die Karte unterm Originalpreis abgeben.

Dirkules

1x AC/DC in München, 12.06. GOLDEN CIRCLE zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse PN. Abholung in Augsburg auch möglich.

ZinkeJupp

2x AC/DC Stehplatz Gelsenkirchen 17.05
2x AC/DC Stehplatz Gelsenkirchen 21.05.
abzugeben.
Bei Interesse bitte einfach PN

Aloxe
Aloxe

Habe zweimal 2-Tagestickets für das SBÄM Festival in Stuttgart abzugeben. Über den Preis wird man sich einig.

SlippingTimmy

Verkaufe nun auch ein Stehplatzticket für AC/DC am 17.05 in Gelsenkirchen. Bei Interesse einfach eine PN.

Anzeige
Anzeige