Vielen Dank

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von vonVogelstein am 07.06.2010 19:59 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von TheNU666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

vonVogelstein
07.06.2010 19:59

Guten Tag zusammen,

Dieses Rock am Ring war meine 3. Rock am Ring und da es einfach über die letzten beiden überragt möchte ich mich hier bei all den Leuten bedanken, denen ich es nunmal zu verdanken habe in diesem Moment fast schon sehnsüchtig auf das nächste zu warten, während ich noch voll Freude auf das Letzte gucke.

Zuerst möchte ich Marek Lieberberg dafür danken dieses wundervolle Festival gegründet zu haben und immer noch mitzuorganisieren und natürlich auch dafür mir und Erik für die Kamera den Bauch eingecremt zu haben. Es ist echt komisch vor der Bühne zu stehen mit mehreren 10.000 Menschen die alle dem Mann zuhören der einem noch vor Stunden den Bauch eingecremt hat.

Fast genauso sehr danke ich meinen vier mit-Ringrockern ohne die dieses Rock am Ring einfach nie und nimmer das Selbe hätte sein können. Vielen Dank für die unzählbar vielen lustigen Momente, das Pogen, die vielen Insider die komischerweise selbst heute noch witzig waren,das Hochheben und das gemeinsame Feiern, einfach die übermäßig geile Zeit.

Mein besonderer Dank gilt Lisa aus einem Kaff nahe Mainz. Oberkörper frei und nass auf Rammstein zu warten ist wirklich verdammt kalt gewesen, also danke für den Pullover und die wärmenden Umarmungen ohne die hätte ich wohl nur drei Lieder von Rammstein gesehen und wäre bei Them Crooked Vultures schon schlafen gewesen!

Props gehen auch raus an ganz B5, alle die uns dort Kippen gegeben haben, mit uns gechillt haben - Thorben und Thorsten auch an euch obwohl ich wegen euren Scherbe nen Loch im Fuß und 'nen angeschnittenen Daumen hab -, uns mit Musik versorgt haben, und besonders an die Leute die an der "Straße" mit uns gechillt und Spaß gehabt haben, natürlich auch an die Mädels die uns so nett eingecremt haben.

Ich danke auch allen Securitys, allen Verkäufern, allen die Aufbauen, einfach allen die Rock am Ring möglich machen, ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr keine schlechte Begnegung mit diesen Leuten hatte.

Zuletzt will ich allen die bei Rock am Ring waren meine Liebe aussprechen, jeder dem ich begegnet bin war nett und die meisten sogar offen für Spaß und Party. Danke für die Moshpits, danke für die gute Stimmung, das Springen, das Aufheben im Circle einfach die gute Laune die von einem zum anderen Menschen getragen wurde.

MfG
Tido

PS: Wenns ins Off Topic soll einfach verschieben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten