Wohnwagenplatz + Vorzelt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Zimtsternchen am 08.03.2009 23:12 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Christina92

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Zimtsternchen
08.03.2009 23:12

Hey,
wer kann mir sagen ob man auf dem Wohnwagen-Campingplatz auch im Vorzelt schlafen darf? Und wird es auch kontrolliert?

Kenne es nur vom Novarock und dort ist es nicht erlaubt.

Danke schon mal!

ObIwan
08.03.2009 23:58

Wir haben sogar ganz ohne Wohnwagen und nur mit Zelt auf dem Platz geschlafen Smiley

Zimtsternchen
08.03.2009 23:59

okay...wie groß ist der Platz denn?

Ich mein muss man sich da Gedanken machen dass man Mittwochs keinen Platz mehr bekommt?

ObIwan
09.03.2009 00:11

Der Platz liegt oberhalb von Müllenbach und ist somit arschweit vom Gelände entfernt. 2006 und 07 konnte man sich auch noch Freitag morgens irgendwo reinqeutschen.

Edith sagt, dass irgendwer langsam auf die Forumsuche verweisen könnte Smiley
Smiley

Zimtsternchen
09.03.2009 00:13

najaaa arschweit war c1 auch und da waren wir 2007. von daher kennen wir das laufen schon Smiley

aber danke für die info!!

Christina92
26.03.2009 16:37

so hab jetzt auch mal ne Frage zu dem Thema, das wird mein erstes RaR dieses Jahr und weiß daher noch nicht überalle bescheidSmiley
Man darf mit dem Wohnmobil nicht auf jeden Platz, oder? Und muss sich dann auch ne extra Karte dafür holen?![addsig]

Jeancentot
26.03.2009 16:47



Christina92 schrieb:
so hab jetzt auch mal ne Frage zu dem Thema, das wird mein erstes RaR dieses Jahr und weiß daher noch nicht überalle bescheidSmiley
Man darf mit dem Wohnmobil nicht auf jeden Platz, oder? Und muss sich dann auch ne extra Karte dafür holen?!



Nein, du darfst nur auf die C6-Plätze oder auf den Müllenbachcampingplatz, dieser kostet aber extra! Auf C6 kommst du ohne zusätzliche Karte und ohne Zusatzkosten.[addsig]

Christina92
29.03.2009 18:25

ah o.k. danke.
Sind diese C6 Plätze abgelegener als die Anderen?
Und mit dem Auto darf man da ja eh nirgends drauf?!

Jeancentot
30.03.2009 08:57

Nicht unbedingt, ich sag mal 30 - 45 Minuten Fußmarsch zum Ring, aber direkt vor der Tür des Zeltplatzes fährt auch ein Bus! Aber das kannst du auch alles noch von den Zeltplatzplänen entnehmen die voerher noch veröffentlicht werden, also keine Panik Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sunnyy
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Lolliedieb
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland