Campingplan Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Dr_Nick am 24.04.2006 19:57 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Apoc

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Apoc
29.05.2006 15:06

Zitat:
HR


kobalt schrieb:
Hi,

was ist mit diesem Krebsberg? Ich suche eigentlech nach einem Camping von dem ich gehoert habe! Es soll angeblich ein Bauer geben der sein Stueck zur Vermietung gibt, ganz friedlich und mit sauberen Duschen...Weiss einer davon! Danke!
HR

Also wenn du auf dem Satellitenbild schaust, gibt es ganz rechts relativ weit unten noch nen Haus mit Garten.
Da haben wir 2001 gezeltet, weil Freitag abends nichts anders mehr Frei wahr.
Wurde von privat vermietet ... in drei Ausgebauten garagen gabe es Duschen, Toiletten und nen Aufenhaltsraum.
Wers ruhig und sauber mag ist dort gut aufgehoben

Keine Ahnung ob das da jedes Jahr ist und es war natürlich Sau weit zu laufen

powertrip
29.05.2006 14:14

Zitat:
HR


kobalt schrieb:
Hi,

was ist mit diesem Krebsberg? Ich suche eigentlech nach einem Camping von dem ich gehoert habe! Es soll angeblich ein Bauer geben der sein Stueck zur Vermietung gibt, ganz friedlich und mit sauberen Duschen...Weiss einer davon! Danke!
HR

Das ist ein Mythos... ! Smiley

püh... friedlich und sauber, als gäbs das am Ring, lol...

kobalt
24.05.2006 17:35

Hi,

was ist mit diesem Krebsberg? Ich suche eigentlech nach einem Camping von dem ich gehoert habe! Es soll angeblich ein Bauer geben der sein Stueck zur Vermietung gibt, ganz friedlich und mit sauberen Duschen...Weiss einer davon! Danke!

encarnizado
12.05.2006 19:12

die befindet sich sehr da:

http://www.rockamring.de/pdf/Park-und-Zeltplatze-Plan-2006.pdf

[addsig]

Marx
11.05.2006 14:41

Zitat:
HR


svenf schrieb:
So, nochmal um 180° gedreht. Zufrieden?

HR

Wo ist die Legende? Smiley

SpawnClan
SpawnClan
11.05.2006 13:25

könnte das teil wenn du willst für dich hochladen auf meinen server und dir den link geben den du dann hier verlinkst !

währ das was ? dann meld dich per PM oder einfach so hier.

gruß

Spawni ( A7 rocker )

Apoc
10.05.2006 09:19

hab den plan noch hier... wer ihn haben will
konnte iohn nit mehr hochgladen lassen, muss mit meinem traffic sorgsam umgehen Smiley

und der war auch mal richtig rum... irgendwann

Grav3
09.05.2006 00:36

langer abend... lange net da gewesen.... noch ca 3 wochen... und B5 Wir kommen!!!!! *freu*

encarnizado
02.05.2006 21:45

hey, das bild scheint nich mehr online zu sein. kanns mir vielleicht jemand zeigen? hätte auch einen GB space dafür.

ice-dk
28.04.2006 16:41

Sehr geil!
Vielleicht gibts ja son Sat Bild auch vom Veranstaltungstag! Das wäre doch auch mal nicht schlecht!

dwdt05
28.04.2006 08:18

Respekt Smiley
denn plan hab ich mir erstmal direkt offline geholt. Smiley brauch zwar keinen aber man weiß ja nie Smiley[addsig]

BIGBUG
28.04.2006 08:01

Zitat:
HR


Apoc schrieb:
Hatte heute nen ebißchen langweile und hab nen bißchen was gebastelt.

Campingplan

Weiß nicht obs 100% stimmt.
Wenns länger online bleiben soll, müsste es auf nen anderen Server hab nicht soviel traffic frei...
HR

Smiley
Endlich mal n Plan, der was taugt!!!!
Da könnte sich camposchnickschnack was von abschneiden!! N Orthophoto, oder ne ordentlich aufgearbeitete Satellitenaufnahme ist auf jeden Fall ne größere Hilfe, als so ein buntes Schemading, mit dem man vielleicht n paar Controller und Geminderäte hinterm Ofen vorlocken kann!!

Saubere Sache!![addsig]

sierra
28.04.2006 07:40

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
auf B3 waren doch noch nie Sanitäre Anlagen. da gabs immer ein paar Dixis und einen Wassertank. Duschen und Klo-Container waren nur auf den Plätzen die größer sind...
von daher wird B3 vermutlich wieder mit DIXIs auskommen müssen. so weit ists zu den Duschen ja nicht (falls wer duschen will)
HR





Hmm, ok. Dann habe ich wohl letztes Jahr unbewusst den zeltplatz verlassen um duschen zu gehen. Ich hoffe mal dass ich dass dann auch dieses Jahr wieder auf die reihe krieg.

Anzeige
Anzeige
Icon