Anreise von Nachbarort Kottenborn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von n-junkie am 17.04.2006 18:22 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von n-junkie

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

n-junkie
17.04.2006 18:22

hallo! hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich übernachte in einem nachbarort von nürburg, nennt sich kottenborn. also, mir wurde gesagt, dass es von da nur 4km bis zum haupteingang sind. wisst ihr ob ich da n shuttlebus in der nähe abfährt? eigentlich möchte ich nicht jedesmal mit dem auto hin und her fahren müssen. schließlich will ich ja auch das ein oder andere bierchen kippen. und das mit den parkplätzen ist mir irgendwie zu heikel.
danke schon mal.

Droogandleader
17.04.2006 18:53

kottenborn ist der name eines kleinen nordschleifenabschnitts, zwischen Flugplatz und Schwedenkreuz. dann liegt der Ort wohl da...


Quiddelbacher Höhe oder Aremberg , da sind letztes mal die Busse abgefahren ...

hier der Plan vom letzten Jahr:
*klick*

n-junkie
17.04.2006 18:58

dann sieht es ja danach aus, als ob ich keine 4 km fußmärsche machen müsste. danke!

ice-dk
18.04.2006 07:18

warum campst du nicht oben am Ring? Ist doch viel gemütlicher und vor allem Näher!

n-junkie
19.04.2006 11:37

weil ich ganz alleine zu rar fahre, und mein zeug (kocher, schlafsack, raviolidosen usw.) alleine schleppen müsste. abgesehen davon kann ich kein zelt aufstellen, jedenfalls nicht ohne hilfe.

n-junkie
19.04.2006 16:44

das hoffe, ich doch. vielleicht sieht man sich ja mal auf dem festival. mein zimmer ist (natürlich) schon gebucht, aber es spricht ja trotzdem nichts dagegen neue leute kennen zu lernen. das würde mich freuen. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon