Ticketshops in der Nähe vom Nürburgring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von letic am 06.04.2006 12:24 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von nort

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

letic
06.04.2006 12:24

... / bis 3-tages-tickets erwerbbar

gibt es im umfeld des nürburgrings ticketshops (z.b. in adenau), wo man noch am mittwoch/ donnerstag oder freitag ein 3-tagesticket holen kann? also ich meine nicht die verteuerten an den kassen vorm ring...

habe nämlich das problem dass sich bei mir erst ganz kurzfristig herausstellt ob ich frei habe und hin kann, und dann wollte ich mir die karte direkt da vorort holen....

also ist das möglich, gibts da in den orten beim nürburgring ticketshops? bzw. bis wann kriegt man denn generell noch ein 3-tages-ticket im ticketshop? auch noch freitags?

alles unter der vorraussetzung et is noch nich ausverkauft dann...


THX,
letic

Valmont
Valmont
06.04.2006 12:40

sind die 3tages-tickets an der tageskasse verteuert? ui.. wusst ich garnich[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.04.2006 12:44Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
sind die 3tages-tickets an der tageskasse verteuert? ui.. wusst ich garnich
HR

ja einiges mehr, ist ja schließlich sowas wie ne abendkasse Smiley

allerdings kann ich mir nicht vorstelln das man 1-2 tage vorher noch an vvk-stellen tickets erwerben kann? ich mein der vvk endet einige zeit vorher Smiley

am ring gibt es aber auch immer wieder welche die ihr ticket kurzfristig loswerden wollen, weil einer abgesprungen ist, aber ist halt sehr riskoreich

[addsig]

rock2rock
06.04.2006 18:18

ist jetzt zwar schon gut 10 jahre her...

aber wir haben mal am do unsere karten gekauft...

wüsst jetzt nicht warum das net gehen sollte...

aaaaber...man weiß ja nie...Smiley[addsig]

Droogandleader
06.04.2006 19:02

nen freund von mir hat sein ticket noch am tag der anreise gekauft. glaube das war nen donnerstag...

Gonzales
06.04.2006 19:57

Hier kannst du gucken wo es Ticketshops gibt. In Adenau ist keiner, aber evtl liegt ja ein anderer auf deinem Weg...[addsig]

Henning
06.04.2006 22:44Supporter

Also ich hab mal mittwochs keisn mehr bekommen, als ich kurzfristig doch konnte.
Normal kostet die Karte vor Ort 10 Ocken mehr.

edit:
Was aber normal ganz gut geht, ist EBay, aber auc hnur, wenn nciht ausverkauft ist. Gibt auch oft Kartenverkäufer, die extrem schnell versendne bzw, die auf deinem Weg dorthin liegen. Ob das dieses Jahr so einfach ist, bezweifel ich mal. Immerhin kommen gute ands und das Wetter wird ja sooo geil sein.

nort
09.04.2006 22:20

also ich hab vor drei und vor zwei Jahren, jeweils Donnerstags in der Vorverkaufsstelle und Eingang vom Museum am Nürburgring original Hardtickets zum normalen Preis gekauft.
Die Frau hat mir damals gesagt, das die die bis Donnerstagsmittag verkaufen.

Anzeige
Anzeige
Icon