Befahrbarkeit der B258

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von erio-t am 03.04.2006 14:13 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von Henning

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

erio-t
03.04.2006 14:13

Hallo.
Wir sind 2006 zum ersten Mal bei Rar und würden gerne auf dem Zeltplatz D9 campen.
Wir reisen aus Norden über die B258 am Donnerstag Nachmittag an. Wenn man sich nun den Übersichtsplan des gesamten Areals ansieht, stellt sich für uns die Frage, ob die B258, die mitten durch alles hindurchführt, völlig verstopft sein wird, bzw. ob das Ordnungspersonal uns überhaupt bis nach D9 durchfahren lässt. Wir haben bisher langjährige Hurricane Erfahrung und da ist es so, dass man sich die Parkplätze nicht unbedingt aussuchen kann, sondern der Parkplatz vielmehr durch die Anreise-Richtung vorbestimmt ist. Vielleicht kann uns ja jemand helfen, danke!!!

Haeschdner1
03.04.2006 14:54

bei uns war es so das wir jetzt die letzten 3 jahre auf d4 campten und immer auf den gleichen parkplatz geleitet bzw. dort gleich hinfuhren war glaub ich d3 und d2 nur wenn ihr zuspät kommt müsst ihr ein paar kilometer weiter am straßenrand parken denn die parkplätze sind schnell weg

Henning
04.04.2006 08:28Supporter

Es wird um die Zeit knackevoll sein und ich bin mir nicht sicher, ob da auf jeden Wunsch rücksicht genommen wird, aber meistens kommt man irgendwie dorthin, wohin man will. Setzt aber nen guten Kartenleser oder Routenplaner voraus, da man als Fahrer echt genug mit den Leuten und Autos und was weiß ich zu tun hat.

Anzeige
Anzeige
Icon