Paar Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Celta am 27.03.2006 22:49 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von Junior

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Celta
27.03.2006 22:49

Wir sind das 1. Mal bei RaR und haben nun ein paar Fragen die ihr uns hoffentlich beantworten könnt Smiley.

1. Reicht es Donnerstags anzureisen? Wir müssen ca. 460 KM mit dem Zug zurücklegen und machen Freitag schon blau. Sind dann Abends da gegen 21 Uhr.
2. Welche Campingplätze werden noch frei sein?
3. Wieviel Geld benötigt man? Wir wollen den Großteil vom Saufen und Fressen bei RaR in Supermärkten kaufen.
4. Was hat es mit diesen Bändchen auf sich? lol ;D


Das wars erstmal...

Junior
27.03.2006 23:11

Erstmal herzlich willkommen Smiley

1+2). Es "reicht" sicherlich Donnerstags anzureisen. Allerdings sind dann logischerweise die Campingplätze, die nahe an den Eingängen liegen schon besetzt sein. (welche noch frei sind kann ich so nicht sagen, aber normal halt welche, die weiter weg sind von den Eingängen)
3.) Wieviel Geld man braucht ist natürlich so ne Sache... Will man die ganze Zeit grillen, oder steigt man auf Ravioli um, trinkt man gutes Billigbier oder lieber nen leckeres Becks? usw.
Ich hoffe du meinst mit den Supermärkten bei RaR nicht diese Survivalviecher oder wie die heißen... hab mir sagen lassen, dass die ziemlich teuer sind!
4.) Smiley Sind halt deine "Eintrittskarte" auf Gelände und Zeltplätze... Du tauscht an einer der Kassen deine Eintrittskarte gegen nen Armbändchen um und zeigst das dann halt vor wenn du aufs Festivalgelände oder den Campingplatz willst...

Am besten durchstöberst du einfach mal das Forum (besonders natürlich den FAQ-Bereich), da sind wohl zu allen Fragen die du gestellt hast schon Antworten! Und ich denke mal aus dem Grund wird der Fred hier auch bald geschlossen sein Smiley

-edit-
Hier findest du schonmal ne gute Übersicht zu vielen Fragen.



[addsig]

Anzeige
Anzeige