Lordi: Finnland schickt Monster nach Athen

eröffnet von capHowdy am 14.03.2006 19:08 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von ice-dk

114 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
inemine
21.05.2006 01:10

sehr cool, aber ich hab trotzdem für die fünf rocker mit dem "fußball-lied" gestimmt. die waren echt witzig.
aber lordi geht auch in ordung.Smiley

triviumbob
21.05.2006 01:39

zu geil,.....vielelicht nehemn sich ja jetzzt ma die anderen nationen n vorbild daran, und diese scheiß russen-balkan connection wird aufgelöst[addsig]

muesserjong
21.05.2006 01:44

Zitat:
HR


triviumbob schrieb:
zu geil,.....vielelicht nehemn sich ja jetzzt ma die anderen nationen n vorbild daran, und diese scheiß russen-balkan connection wird aufgelöst
HR

Das stimmt. Wie schlecht war denn bitte der russische Auftritt? Der Kerle schlecht, das Lied schlecht, die Koreographie war nicht vorhanden...


Die sollten mal den Bohlen zur Bewertung da hin setzen Smiley[addsig]

The-Evil-One
21.05.2006 10:55

hab gestern noch einen auf die jungs und das mädel mitgetrunkenSmiley

wie geil. ich hoffe jetzt sehen die anderen länder mal das ihre pop/eurodance/schießmichtod garnicht so gut anzukommen scheint wie sie denken Smiley[addsig]

boddaH
21.05.2006 14:10

"Dieser Sieg ist nicht nur ein Sieg Finnlands, sondern ein Sieg der Rockmusik.Ein Sieg einer Minderheit. Wir haben allen gezeigt, dass die Zeiten (für die Eurovision) sich geändert haben. Es gibt eben nicht nur Balladen und Pop."
^^ zitat lordi.
einfach nur viel zu geil das die gewonnen haben.
sowas musste mal sein Smiley[addsig]

Droogandleader
21.05.2006 15:56

Zitat:
HR


Sebast schrieb:

naja lol wohin ausser in die türkei sollten die punkte denn gehn wenn jeder 3. hier bald n türke ist.
HR

Die Welt kann so einfach sein ...

The-Evil-One
21.05.2006 16:10

bin mal gespannt wie die ganzen nationen jetzt auf den rock-zug mit aufspringen werdenSmiley

von finnland erwarte ich nächstes mal aber mal aber was "spezielleres" Smiley Smiley[addsig]

martinzinnecker
21.05.2006 16:11

ist doch ziemlich einfach:
norwegen bringt irgendeine black-metal band
wir schicken in extremo
schweden in flames
polen vader
usw Smiley

Kaan
Kaan
21.05.2006 16:17AdminSupporter

frankreich black bomb a
türkei pentagram

aber müssen unbedingt in extremo geschickt werden? oder soll damit die niederlage wieder mal abgesichert werden? Smiley
[addsig]

martinzinnecker
21.05.2006 16:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

aber müssen unbedingt in extremo geschickt werden? oder soll damit die niederlage wieder mal abgesichert werden? Smiley

HR

Hauptsache Pyro Smiley

Zum Thema Türkei: Die können auch nen Typen auf die Bühne stellen, der nur "Türkei" sagt und schon haben die 12 Punkte aus Deutschland Smiley

The-Evil-One
21.05.2006 16:20

ich meine die, die nicht schon über hochwertige bands aus diesem genre verfügen Smiley

und für polen wird niemand anderes als Behemoth antreten damit das klar ist Smiley Smiley

ich meine: hat mazedonien metalbands? Smiley Smiley[addsig]

martinzinnecker
21.05.2006 16:39

Zitat:
HR


Haeschdner1 schrieb:
ich bin für schweden wenn sie the hives hin schicken
HR

wir reden hier von metal, nicht von so einem kuschelrock Smiley


21.05.2006 16:42

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

wir reden hier von metal, nicht von so einem kuschelrock Smiley
HR

Sorry, aber jeder Hives Song ist rockbarer als der Song den Lordi da gestern gebracht hat ...

martinzinnecker
21.05.2006 16:46

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:

wir reden hier von metal, nicht von so einem kuschelrock Smiley
HR

Sorry, aber jeder Hives Song ist rockbarer als der Song den Lordi da gestern gebracht hat ...
[/quote]

1. Geschmackssache und
2. NEIN

Smiley

DerPfleger
21.05.2006 19:00

glückwunsch an lordi!!!!
sie haben uns den rock zurück zum eurovision Songcontest gebracht Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige