Trivium

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 28.02.2006 16:48 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von JohnnieWalker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
psyc11
14.03.2006 23:09

latte wie irgendwer aussieht,sofern er gute mcuke hat die ich höre,kann er/sie wie sonst was rumlaufen *g

radioAktiv
14.03.2006 23:10

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
radioAktiv schrieb:
naja, naja!
eigentlich isset aber echt schnuppe, wie der aussieht xD
rocken tuts was der macht, bzw was die band macht xD
daher bin ich zufrieden!
HR

dann sind wir ja einer meinung und können damit aufhören^^.
[/quote]

Smiley + Smiley

Teichi
19.04.2006 17:08

Ich freu mich sehr auf die Jungs! Kenn sie noch net lange, ist aber echt das stärkste was ich in der letzten Zeit so gehört habe.
Meine Meinung^^

capHowdy
07.06.2006 19:14

Zitat:
HR


Sichel schrieb:
Wer fand Trivium genauso toll wie ich? Smiley
HR

Stimmlicher Enttäuschung des Sängers... dabei hatte ich mich eigentlichs ehr gefreut Sie zu sehen!

Sichel
08.06.2006 01:50

Ja Moshpitstrudel^^
Wurde immer größer und größer und hat mehr und mehr Leute reingezogen.[addsig]

LPS
08.06.2006 15:34

muss auch sagen das es ein super auftritt war....in der sritten reihe zu stehen war schon super...und stimmlich fand ich den gesang gar nicht schlecht sondern positiv überraschend sehr sehr gut

capHowdy
08.06.2006 18:22

Zitat:
HR


LPS schrieb:
und stimmlich fand ich den gesang gar nicht schlecht sondern positiv überraschend sehr sehr gut
HR

Man muss "mies" Definieren! Klar er sing klarer und das gefällt manchem aber hötr Euch nur mal "Pull Harder On The..." auf MP3 an und dann den das Hier

Das geht ma so gar nicht! Smiley

psyc11
08.06.2006 19:03

also ich fand den auftritt auch super geil,feiner pit war das. nur meine bundeswehrhose und mein knie hatten gelitten. einmal stumpf mitm knie im pit aufn beton geknallt. hose aufgerissen,kleiner riss. aber das knie,schmerzt immernoch...aber sowas ist nicht schlimm,gehört dazu. pit echt vom feinsten. für mich nach in flames das beste vom rar dieses jahr...

so long

xXxJulesxXx
09.06.2006 13:58

für mich ware ntrivium neben metallica die highlights dieses jahr! Trivium haben einfach gerockt und wäre das stutgart konzert nicht seit gestern ausverkauft, würde ich in gut eineinhalb wochen nocheinmal das vergnügen haben...*menno*

Teichi
13.06.2006 10:56

Also ich war etwas enttäuscht. Zum einen war eine E-Gitarre viel zu leise, zum anderen hat der Sänger mehr gesungen als gescreamt. Aber das lass ich durchgehen, habe irgendwo gelesen dass er ne Halsentzündung hatte.
Naja sie können gerne nächstes Jahr wiederkommen und es dann besser machen^^

MUnkvayne
13.06.2006 13:13

Zitat:
HR


Teichi schrieb:
Also ich war etwas enttäuscht. Zum einen war eine E-Gitarre viel zu leise, zum anderen hat der Sänger mehr gesungen als gescreamt. Aber das lass ich durchgehen, habe irgendwo gelesen dass er ne Halsentzündung hatte.
Naja sie können gerne nächstes Jahr wiederkommen und es dann besser machen^^
HR

das war letztes jahr im talent forum auch schon so.Smiley
aber egal. war beides male geil!


13.06.2006 13:28

Ich find die Langhaarfrisur von Matt ja defintiv zum abgewöhnen.. Aber ehrlich!

LPS
13.06.2006 15:45

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
LPS schrieb:
und stimmlich fand ich den gesang gar nicht schlecht sondern positiv überraschend sehr sehr gut
HR

Man muss "mies" Definieren! Klar er sing klarer und das gefällt manchem aber hötr Euch nur mal "Pull Harder On The..." auf MP3 an und dann den das Hier

Das geht ma so gar nicht! Smiley
[/quote]


ok da muss ich dir recht geben.bei pull harder on the strings of your martyr habc ich auch diese tiefe "böse" vermisst.er song ist nicht ganz so rübergekommen was ansiuch schade ist weil das für mich wohl der bisher geilste song von trivium ist.aber sonst hat die stimmlage zu den anderen songs super gepasst

Blumenkind
17.06.2006 10:38

war auf jeden fall eins der geilsten konzerte dieses jahr, so ne riesenstimmung dermaßen früh auf der center war ja mal sau fett Smiley

LPS
15.07.2006 11:09

kennt jmd zufällig die genaue playlist,mit der trivium bei rock am ring aufgetreten sind??wäre wichtig

danke

JohnnieWalker
15.09.2006 19:28

Also ich finde die neuen Haare tausend mal besser als die alte Frisur, es macht ihn ein wenig "reifer".... Smiley Aber wieso über SOWAS diskutieren....
Das mit dem neuen Gesang find ich nicht sooo schlimm, weil es mir bei TriviuM eh mehr um diese HAMMERgeilen Riffs geht.... Smiley

Anzeige
Anzeige