Rheinkultur 2006

eröffnet von rigobert am 25.02.2006 11:47 Uhr
407 Kommentare - zuletzt von Bobdoc

Bobdoc
07.07.2006 17:39

sollte auch keine kritik darstellen ^^ klang nur ein bisschen komisch in meinen ohren Smiley

FaithlessAngel
07.07.2006 16:39

Ist doch für den Bericht völlig unerheblich, ist ja kein Bonner Kneipenführer Smiley[addsig]

Bobdoc
07.07.2006 14:31

Anschließend in die Nachtschicht, einem kleinen Rock-/Metalclub mitten in Bonn.

dann geh ma freitag dahin, dann wird daraus ein kleiner bitches & pimps laden Smiley

Valmont
Valmont
07.07.2006 10:22

so, habe nun auch mal ein wenig zum wunderbaren wochenende in meinen blog geschrieben.

bildermäßig habe ich mich einfach mal bei euch bedient, hoffe hat niemand was dagegen.

Val's Blog

oh man war das ne gänsehaut.. beim schreiben nochmal über alles nachgedacht Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
07.07.2006 10:03

Zitat:
HR


FaithlessAngel schrieb:
*anstimm* Wir - wolln - die - Fotos sehen, wir wolln die Fotos sehen, ja wir wolln, wir wolln die Fotos sehen Smiley
HR

ich hab sie, ich hab sie Smiley[addsig]

FaithlessAngel
04.07.2006 00:20

*anstimm* Wir - wolln - die - Fotos sehen, wir wolln die Fotos sehen, ja wir wolln, wir wolln die Fotos sehen Smiley[addsig]

kitty_rock
03.07.2006 16:54

.....ja das war wohl ich...
sehr bübsches BildSmiley
...Da sieht man es mal wieder....
ich war ganz bescheiden und wollte nur besoffene Männer auf dem Tisch tanzen sehen und was passiert dann??????
Sie tanzen auf em Tisch, ziehen sich sogar aus un befummeln sich auch noch Smiley Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
03.07.2006 16:13AdminSupporter

Zitat:
HR


kitty_rock schrieb:

.....Jap ich werd sie euch schickenSmiley
Hab die mir grad mal angeschaut....
Wie können Menschen so schwitzen,wie wir da???Smiley
Wir sind ekelhaft...hehe....
naja wir haben ja auch kräftig Gas gegebenSmileySmiley

....Näääää wat wor dat schööööönnnn....Smiley

..Was für ein bestimmtes Bild eigentlich???
Von meiner Kamera????Smiley

Oder is das wieder so en Männer-Ding???Smiley
HR

ja, von deiner Kamera... drei Hinweise:

1. Bauch
2. Hand
3. "wessen Bauch ist das?"

Smiley

edit: achja, ich glaube du hast es selbst geschossen Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
03.07.2006 15:44

Zitat:
HR


kitty_rock schrieb:

Oder is das wieder so en Männer-Ding???Smiley
HR

aaaaaaach waas... wie komsmt du nur auf sowas? Smiley

Smiley

freu mich auf die bilder [addsig]

kitty_rock
03.07.2006 15:35

Zitat:
HR



Slipknotism schrieb:
Katrüüün! Bildeeer! Smiley
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
und zwar ausnahmslos ALLE ! Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
öhm... du willst doch nur ein bestimmtes Bild von Freitag sehen du Wutz
HR


.....Jap ich werd sie euch schickenSmiley
Hab die mir grad mal angeschaut....
Wie können Menschen so schwitzen,wie wir da???Smiley
Wir sind ekelhaft...hehe....
naja wir haben ja auch kräftig Gas gegebenSmileySmiley

....Näääää wat wor dat schööööönnnn....Smiley

..Was für ein bestimmtes Bild eigentlich???
Von meiner Kamera????Smiley

Oder is das wieder so en Männer-Ding???Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
03.07.2006 13:47

gibts schon tourpläne für den juli 07? Smiley

*edit* im rheinkultur-forum ist zu lesen dass der moderator der roten bühne zum schluss meinte, dass es wohl eine online abstimmung gibt, welchen von den rheinkultur-bands nochmal kommen soll..

FEINE SACHE ! da gibts ja so einiges...
turbonegro, mando diao, danko jones, flogging molly, farin urlaub *schnarch* ...

[addsig]

[Nachricht geändert von Valmont am 2006-07-03 13:55]

StonedHammer
StonedHammer
03.07.2006 13:44Admin

Zitat:
HR

110.000 Besucher feierten ein – wie immer - friedliches und vor allem sonniges Fest. Die Rahmenbedingungen waren perfekt – wenn auch fast zu heiss - der Aufbau wie auch der Verlauf des Festivals waren reibungslos. Wir dürfen angesichts der Konkurrenz, die die Fussballweltmeisterschaft mit den beiden Viertelfinals geboten hat, von einem Erfolg sprechen, möchten aber nicht verschweigen, dass wir bei den gestrigen Voraussetzungen mit viel mehr Besuchern gerechnet haben.

Die Abläufe und Zusammenarbeit mit den Sicherheitskräften, Polizei, DRK, Feuerwehr und der Stadt liefen reibungslos. Die Veranstaltung blieb komplett von Problemen verschont. Nach der fragwürdigen Berichterstattung über die wetterbedingten Geländeschäden des Jahres 2005 würden wir uns freuen, wenn auch zur Kenntnis genommen wird wie die Rheinaue nach dem diesjährigen Festival aussieht und das ist wie in fast allen Jahren zuvor hervorragend.

Der wieder sehr intenstiv verfolgte Umweltschutzgedanke, der sich nicht zuletzt auch in der Kooperation mit „sounds for nature“ und dem Bundesamt für Naturschutz manifestierte, funktionierte hervorragend. Die Präsentation der grünen Bühne durch das Bundesamt war ein voller Erfolg und beide Seiten freuen sich auf eine weitere ebenso erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das musikalische Programm setzte Glanzpunkte bei den stimmungsvollen Auftritten von Death Cab For Cutie, die den Abschluss auf der blauen Bühne bildeten, der Mad Caddies, die auf der Roten Bühne vor vollem Haus eine Party feierten. Die deutschen Bands Madsen, Blumfeld und Slut wurden frenetisch gefeiert und Boppin B ließen tausende vor der Grünen Bühne tanzen. Auch der Besuch aus Schweden (Sugarplum Fairy) und England (The Feeling) fühlte sich nicht nur wohl, sie lieferten auch großartige Konzerte ab.

Wie in den letzten Jahren war auch der WDR Rockpalst vorort, hat gefilmt und wird ein Special über die 24. RhEINKULTUR in der Nacht vom 13. auf den 14.08. ausstrahlen.

Ziehen wir ein Fazit: Wir haben das Maximale erreicht, die WM ist in diesem Sommer konkurrenzlos und fesselte gestern auch eine Menge Leute, die Jahr für Jahr zur RhEINKULTUR gepilgert sind. Da wir sowohl aus finanziellen Gründen wie auch aus Respekt vor den auftretenden Künstler, die RhEINKULTUR nicht zu einer Public Viewing Veranstaltung machen konnten und wollten, dürfen wir sagen, dass es ein Ergebnis ist, auf das wir unter den gegebenen Umständen stolz sein können und über das wir uns sehr freuen.

Noch mehr freuen wir uns allerdings auf die 25. RhEINKULTUR, die am 07.07.07 auf uns wartet.
Wir danken unseren Partnern, Sponsoren, Künstlern und Fans für ein außergewöhnliches Jahr!
HR

ob es da nen geburtstagsheadliner gibt? Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
03.07.2006 09:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
öhm... du willst doch nur ein bestimmtes Bild von Freitag sehen du Wutz Smiley

HR

Smiley

...

...

...

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
03.07.2006 09:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Katrüüün! Bildeeer! Smiley

HR

und zwar ausnahmslos ALLE ! Smiley

muss aber auch nochmal berichten dass ich das wochenende mit euch verdammt stark fand ! hat wieder einmal 1a gepasst um mal so richtig abzufeiern.

nebenbei muss ich nochmal meine 3 schlagwörter nennen, die mir nun beim gedanken an die RK 2006 in den gedanken kommen:

- Feiern bis der letzte Club schließt
- Monsters of Liedermaching mit Götz Widmann
- Spüli und Sangria verträgt sich fein Smiley

danke kaan für die trockene und ~warme~ domizil.

meinen bericht werde ich auch heute oder morgne in meinen blog stellen... link kommt dann Smiley

Smiley

[addsig]

kitty_rock
03.07.2006 08:53

.....Ich muss mich auch mal kurz für dieses GEILE Rheinkultur Wochenende bedanken......
Hatte nen riesen Spaß!
Danke an alle die Freitag und Samstag da waren.....
und die ganzen Leute, die ich neu kennengelernt hab un überhapt alle.....Smiley
Freu mich auf die nächste PAAAAAAAAAACCCHTTTTTTYYYYY!!!!!
...un jetzt hat mich leider das normale Leben wieder in der HandSmiley[addsig]

FBG
03.07.2006 00:24Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
woah matzee! wie immer sehr sehr sehr geile Bilder! du hast da nen Blick für! Smiley

HR

jupp, bilder sind echt geil! [addsig]

Octi
02.07.2006 23:17

so ich schreib auchmal dass wir wieder gut zuhause sind... rückfahrt lief traumhaft... 1 1/2 stunden bleifuss Smiley

dann erstmal pennen!

meine highlights:

fussball ^^
monsters of liedermaching
die ich-verbieg-mich-gummi frau ... wie geht das???
stimmung ohne DJ locker mal 20 minuten lauter brüllen als die musik vorher gespielt hat...
n8schicht!
und...
café duck.

p.s. kaan, ich glaub mein fussball ist noch bei dir...kannst du den zum TJ mitbringen? ich hab den schon ewig bitte net wegschmeissen.

Matzee
02.07.2006 18:34


Schon mal ein Bild vorab: Der "Fotogene" (gell whisk) Timäää uffem BAUM Smiley leider war der Ast im Weg sonst hätte man sein Zäpfchen/Rachen gesehen

FaithlessAngel
02.07.2006 18:23

War wieder einmal mehr einfach genial mit Euch! Smiley
Ein Hoch auf die schnieken Fotos und darauf, dass wir uns allerspätestens zur nächsten Rheinkultur wiedersehen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige