Tipps zu Sport, Krafttraining

eröffnet von chaos_is_me am 22.02.2006 22:33 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

548 Kommentare
« Seite 16 von 22 »
guitar-fish
05.04.2013 11:30

heut nach ner Woche wieder ins Fitnesstudio...ich werde es morgen bereuen so lange nichts gemacht zu haben

rapante
05.04.2013 12:15

wenn das mit meinem rücken akut is, nehm ich morgens 600 und abends noch mal 600 [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.04.2013 12:18

Bei mir ist es das Handgelenk Ich kann jetzt schon über eine Woche nichts machen was mein Handgelenk belastet...Das nervt total!

Kaan
Kaan
05.04.2013 12:27AdminSupporter

Ich hatte früher auch mal paar Problemchen mit dem Handgelenk... Seit ich diese Handschuhe benutze hatte ich keine Probleme mehr... ich war anfangs etwas skeptisch, ob die Bandagen wirklich was bringen - aber sie helfen offenbar tatsächlich!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.04.2013 14:17

Ups, das habe ich garnicht gesehen. Muss ich mir dann wohl holen, hatte da nie Probleme und wenn dann nur einen Tag oder so...Danke dir!

Kaan
Kaan
12.04.2013 16:48AdminSupporter

An die Radler unter uns: hat jemand Tipps für einen guten Rollentrainer? Für regnerische Tage (mit Brille ist scheiße und ohne Brille ist es mit der Kurzsichtigkeit auch nicht besser) bin ich auf der Suche nach einem Rollentrainer für die Wohnung.

Der Rollentrainer muss stabil und leise sein. Schön wäre eine Anzeige von Geschwindigkeit, Strecke, Zeit, etc.

Ich habe mir schon einige Testberichte von unterschiedlichen Magazinen durchgelesen, aber die Ergebnisse weichen doch arg voneinander ab.


Vielleicht hat ja auch jemand einen tollen Rollentrainer, den er nicht mehr braucht und ihn günstig abgeben möchte?

masterofdisaster666
12.04.2013 18:31

ich hatte letztes jahr drüber nachgedacht, kumpel hatte sich mal einen gekauft hat ihn dann nach 3 monaten wieder verkauft, weil er es total beschissen findet...

durch den fehlenden fahrtwind bist du dermaßen schnell durchgeschwitzt, die matten die man unterlegt sehen dementsprechend schnell auch so aus...

wenn man ne extratrainingsraum hat kann man das machen. direkt in der wohnung würde ich das nicht machen.

Kaan
Kaan
12.04.2013 22:08AdminSupporter

Hm, ich kann Küchenfenster und Balkontür aufmachen - dann hab ich nen ordentlichen Durchzug

Aber gutes Argument... Muss mir einfach die Augen lasern lassen, dann ist Regen auch kein Problem mehr...

Michel666
14.04.2013 22:21

war schon Erschreckend was da alles so Rumläuft... In den ersten drei Hallen nix wirklich los, aber im Bodybuilder Bereich konnteste kaum Treten.
Die einzelnen Themen gebiete waren auch sehr Übersichtlich... Trainingsgeräte und Wellness und zwei Hallen randvoll mit Irgendwelchem Pulver.

Wenigstens konnte ich mal meinen Schülerausweis nutzen.[addsig]

nima
14.04.2013 22:21AdminSupporter

wollte eigentlich gestern hin. wollte aber dann doch das gute wetter geniessen. letzendlich bin ich auch froh, da es gestern zwischenzeilich so voll war, dass sie keine besucher mehr reingelassen haben

Michel666
14.04.2013 22:38

Wie gesagt waren heute um halb elf da. Eigentlich war der Andrang recht angenehm, bis wir nachher in die BB abteilung sind.da war es zum Teil sehr voll. gerade wenn irgendwer Autogramme gegeben hat. und bei Zumba war es sehr voll, da aber zum Glück überwiegend Frauen.[addsig]

KLL
14.04.2013 22:52

Ein paar Komilitonen von mir sind da gewesen, aber mir ist das einfach zu voll. Das ganze BB-Gedöns wäre mir egal (wobei, Ronny Coleman war gerade in Gießen, das war schon witzig ) aber gerade im Bereich Functional Training wäre das schon interessant gewesen.

Bin gerade im Maximalkrafttraining - macht Bock

Michel666
14.04.2013 23:03

Da waren schon einige Größen des BB, alle kenn ich nicht, aber bei einigen war schon ein riesen Andrang, dürften also was Bekannter gewesen sein. Ob der Ronny dabei war keine Ahnung.[addsig]

Nono
14.04.2013 23:26


Kaan schrieb:
An die Radler unter uns: hat jemand Tipps für einen guten Rollentrainer? Für regnerische Tage (mit Brille ist scheiße und ohne Brille ist es mit der Kurzsichtigkeit auch nicht besser) bin ich auf der Suche nach einem Rollentrainer für die Wohnung.

Der Rollentrainer muss stabil und leise sein. Schön wäre eine Anzeige von Geschwindigkeit, Strecke, Zeit, etc.

Ich habe mir schon einige Testberichte von unterschiedlichen Magazinen durchgelesen, aber die Ergebnisse weichen doch arg voneinander ab.


Vielleicht hat ja auch jemand einen tollen Rollentrainer, den er nicht mehr braucht und ihn günstig abgeben möchte?

Zitat anzeigen

Ich kann zwar keinen Tipp für nen Rollentrainer abgeben, aber zum Thma kurzsichtige BikerIn kann ich was sagen: Ich bin geschätzt 2 Jahre unwissentlich kurzsichtig gebiket und hab mich gewundert warum ich aufeinmal so schlecht fahre xD Ich kann Kontaktlinsen für den Sport empfehlen. Die sehr schwierige Gewöhnung ist es echt wert, auch bei trockenem Wetter viel besser als Brille.

Kaan
Kaan
15.04.2013 01:46AdminSupporter

Ich komme mit Kontaktlinsen leider absolut nicht klar... Schon in allen Variationen probiert (harte, weiche, Tages-, Monats-, 1mal-Linsen . . .) und selbst Optiker und Augenarzt meinten, dass meine Augen extrem auf die Linsen reagieren... sie trocknen aus, fangen an zu brennen und es juckt wie sau...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2013 18:43

Junge junge...Bei dem Wetter weiß ich wieder warum ich lieber im Winter Sport mache

Simo
16.04.2013 17:14

Man muss seinen Sport halt in die Abendstunden verlegen, dann gehts doch wirklich.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.04.2013 17:26

Endlich bin ich soweit das ich meine Gewichte wieder erhöhen kann!

Anzeige
Anzeige