4. Bühne: Talent Stage?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von svenf am 16.02.2006 15:37 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von svenf

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
VVeGa
16.02.2006 20:10

das problem außerhalb vom gelände wäre dann aber sicherlich, dass wenn mlk des unterstützt, sie dann ja auch für die sicherheit der bands sorgen müßen. klingt zwar in erster linie für den einen oder anderen komisch, aber stellt euch nun vor, wenn da jeder trottel (und von denen gibts auch am ring genung) mit seinen flaschen sich vor die bühne stellen darf, da er ja net durch irgendwelche kontrollen durch ist.....so, und wenn man dann ein zelt drum herum stellt und kontrolliert, ist der faktor, den einige erwähnt haben, dass man chillig sich mit seinem bier dahin begibt und sich des anschaut auch wieder verflogen

svenf
16.02.2006 20:22

Wenn dann auf dem Gelände und wenn man da mal ne coole chillecke macht kommen bestimmt einige! Das ist noch das was mir am Ring fehlt, wenn man mal gerade ordentlich abgegangen ist, das man irgendwo sich mal bei guter mukke pflanzen kann...
So dachte ich das u.a. mit! Da wär sone Talentbühne doch genau das richtige und dabei lernt man dann noch gute Bands kennen!

JACKASS77
16.02.2006 20:36

Zitat:
HR


VVeGa schrieb:
das problem außerhalb vom gelände wäre dann aber sicherlich, dass wenn mlk des unterstützt, sie dann ja auch für die sicherheit der bands sorgen müßen. klingt zwar in erster linie für den einen oder anderen komisch, aber stellt euch nun vor, wenn da jeder trottel (und von denen gibts auch am ring genung) mit seinen flaschen sich vor die bühne stellen darf, da er ja net durch irgendwelche kontrollen durch ist.....so, und wenn man dann ein zelt drum herum stellt und kontrolliert, ist der faktor, den einige erwähnt haben, dass man chillig sich mit seinem bier dahin begibt und sich des anschaut auch wieder verflogen
HR

hmmmm macht sinn und lässt meine idee die mir hier beim durchlesen gekommen ist gleich wieder zerplatze. ich hätte mir nämlich vorgestellt, dass man sowas ja evtl donnerstags machen könnte. wisst ihr, z.b. einfach vorm haupteingang, dann können die donnerstags oder mittwochs schon angereisten schonma n bissel musik hören und chillen. aber wie gesagt das was du sagst macht sehr viel sinn! leider...

StonedHammer
StonedHammer
17.02.2006 08:24Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Wer würde denn da hin gehen?
In den letzten Jahren sind die meisten Ringrocker ja noch nicht mal zu dem einen Gig der Gewinnerband gekommen. Smiley


HR

warten wir dieses Jahr mal ab!
letztes jahr war schon eine gute steigerung dabei Smiley
wir müßten halt um eine bessere spielzeit kämpfen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
17.02.2006 08:48

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Wer würde denn da hin gehen?
In den letzten Jahren sind die meisten Ringrocker ja noch nicht mal zu dem einen Gig der Gewinnerband gekommen. Smiley
HR

Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
warten wir dieses Jahr mal ab!
letztes jahr war schon eine gute steigerung dabei Smiley
wir müßten halt um eine bessere spielzeit kämpfen Smiley
HR

genau, opener auf der center Smiley[addsig]

spike
17.02.2006 11:42

uff , melde mcih auch mla zu wort...

... die idee ist nicht wirklich neu...

problem davon dürfte aber sein, dass die kosten-nutzen-rechnung nicht aufgehen dürfte...


meiner meinung nach müsste man die 4te bühne, aber zu anderen zeiten besetzen, also wegen mir erst ab 12 uhr anfangen...

dann wäre der standort aufem gelände aber problematisch...


also erst mal kleine brötchen backen udn schauen dass wir dieses jahr wieder eine band auf die clubstage bekommen..

DerPfleger
17.02.2006 12:15

meinst nich das wäre möglich die vorm eingang zu positionieren???also nätürlich nur wenns son LKW-style ist.also vor um 12uhr würde ich auch quatsch finden...da die abende lang sind Smiley


17.02.2006 14:42

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ich denke wir verschieben das Thema auf den 06.06.06!

Status: Wait!
HR

Pah an dem Tag gibt es nur ein Boardrelevantes Thema Smiley

chaos_is_me
17.02.2006 15:08

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:


Pah an dem Tag gibt es nur ein Boardrelevantes Thema Smiley
HR

Smiley bild dir ma nich zu viel ein Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige