Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 118 von 142 »
RingPenis
RingPenis
18.02.2013 07:29

Hallo an alle neuen
@ sakru endlich im forum. Hat de luddddi dich endlich überzeugen können. Grüsse vom Benni!

@xlaberhalt
guter musikgeschmack
Und das mit metallica auf parties auflegen kenne ich nur zu gut... aber manchmal muss einfach ne portion metal sein, sonst überlebt man dass nicht.

xLaberhalt
xLaberhalt
18.02.2013 13:34

Endlich Leute die meinen Musikgeschmack teilen

Jap, an meinem Geburtstag dürfen sie SOAD, Metallica, The D und Co hören. Ob sie wollen oder nicht, auch wenn ichs erst reinhauen kann wenn die Hälfte besoffen ist

Jouusef
19.02.2013 20:53

Nach gerade einmal 800 Tagen im Forum schaffe ich es heute mich hier einzutragen!
Bin Josef, 18 Jahre alt und komme aus Freudenstadt im schönen Schwarzwald. Gehe dieses Jahr zum 3. Mal zu RAR und das erste mal zum Southside. Ich höre sehr viel verschiedene Musik um einige Anhaltspunkte zu geben:
Linkin Park( die Alten Sachen hauptsächlich), Noel Gallagher, Oasis, Blur, Soundgarden, Alice in Chaince, Foo Fighters, Alex Clare, The Smashing Pumpkins, The D uvm
Ich spiele in meiner Freizeit Volleyball und geh gerne mit Freunden einen trinken

blinkel
19.02.2013 21:16


Jouusef schrieb:
Nach gerade einmal 800 Tagen im Forum schaffe ich es heute mich hier einzutragen!
Bin Josef, 18 Jahre alt und komme aus Freudenstadt im schönen Schwarzwald. Gehe dieses Jahr zum 3. Mal zu RAR und das erste mal zum Southside. Ich höre sehr viel verschiedene Musik um einige Anhaltspunkte zu geben:
Linkin Park( die Alten Sachen hauptsächlich), Noel Gallagher, Oasis, Blur, Soundgarden, Alice in Chaince, Foo Fighters, Alex Clare, The Smashing Pumpkins, The D uvm
Ich spiele in meiner Freizeit Volleyball und geh gerne mit Freunden einen trinken


Zitat anzeigen

Grüße vom Marktplatz

Philipus
20.02.2013 10:56

So dann stelll ich mich wohl auch mal vor
Bin Philip 17 Jahre alt und komm aus der "wunderschönen" Eifel Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf mein zweites Mal RaR, da ich leider letztes Jahr nich dabei sein konnte :/ Zu meinem Musikgeschmack eigentlich alles was meinen Ohren so gefällt Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auf B2A & trinkt en paar bierchen zusammen...,

Schoner91
20.02.2013 11:39

Nach längerem mitlesen hab ichs dann auch mal geschafft mich anzumelden
Stefan is mein Name bin 22 und komme aus der Südpfalz! Werde dieses Jahr das zweite mal Ring sein!
Hör eig alles was rockt und mir gefällt um ein paar Bands zu nennen: Broilers, Hosen, Rise Against, Disco Ensemble, Dream Theater, Muse, The Hives... hab also keine bestimmte Richtung!
Achja Durst hab ich auch öfters

CrimsonKing
20.02.2013 16:10

Nach 2 Ringjahren stelle ich mich dann auch mal vor

Ich heisse Jan und komme aus nem Kaff bei Rheine/NRW. Vom Musikgeschmack bin ich recht breit aufgestellt (Procupine tree, Pink Floyd, Kyuss, Massive Attack, Mogwai, SBTRKT,
Graveyard, Led Zeppelin, Deftones, Bonobo, Radiohead) DAs meiste liegt hier als Vinyl
Wenn ich nicht gerade hier im Forum rumhaenge fahre ich gerne Mountainbike, mache Aufnahmen fuer unsere Band oder unternehme was mit Freunden.

sunnyan
sunnyan
20.02.2013 16:56


Philipus schrieb:
So dann stelll ich mich wohl auch mal vor
Bin Philip 17 Jahre alt und komm aus der "wunderschönen" Eifel Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf mein zweites Mal RaR, da ich leider letztes Jahr nich dabei sein konnte :/ Zu meinem Musikgeschmack eigentlich alles was meinen Ohren so gefällt Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auf B2A & trinkt en paar bierchen zusammen...,

Zitat anzeigen



Wo in der "wunderschönen" Eifel wohnst du denn?

sunnyan
sunnyan
20.02.2013 19:05


Philipus schrieb:
In Daun um ganz genau zu sein in Gemünden

Zitat anzeigen



Geil
Dann wohnst du ja ziemlich in der Nähe. War letztes Jahr immer in Daun (Geschwister Scholl Gymnasium) und wohne in Reimerath: 3km vom Nürburgring und 3km von Kelberg

Jouusef
20.02.2013 20:30


blinkel schrieb:


Jouusef schrieb:
Nach gerade einmal 800 Tagen im Forum schaffe ich es heute mich hier einzutragen!
Bin Josef, 18 Jahre alt und komme aus Freudenstadt im schönen Schwarzwald. Gehe dieses Jahr zum 3. Mal zu RAR und das erste mal zum Southside. Ich höre sehr viel verschiedene Musik um einige Anhaltspunkte zu geben:
Linkin Park( die Alten Sachen hauptsächlich), Noel Gallagher, Oasis, Blur, Soundgarden, Alice in Chaince, Foo Fighters, Alex Clare, The Smashing Pumpkins, The D uvm
Ich spiele in meiner Freizeit Volleyball und geh gerne mit Freunden einen trinken


Zitat anzeigen

Grüße vom Marktplatz

Zitat anzeigen



cool dass noch jemand aus FDS hier dabei ist

mehlsack
mehlsack
20.02.2013 21:05


Philipus schrieb:
Wie klein die Welt doch ist

Zitat anzeigen



Oh, ja.. Blankenheim dürfte dir auch was sagen? Da wohn ich in der Nähe, um genau zu sein Lommersdorf

Übrigens hier gibts das Vorurteil, dass Dauner Raser sind

Herzlichen Willkommen! und auch an alle anderen

McMeyer
28.02.2013 09:18

Hiho,

dann darf ich hier auch mal losledern. Bin Marc (27) aus (klein-)Luxemburg und komme zum vierten mal nach 2004/08/12 zum Ring.

Anreise ist geplant für Mittwoch Morgen auf dem Campingplatz Mühlenbach. Am liebsten würden wir uns einen Platz auf der Parzelle 104 sichern für ca. 20 Leute. Hatte letztes Jahr eher weniger geklappt, da landeten wir im Dauercampingbereich ganz hinten am Zaun... War trotzdem lustig. Eventuell bin ich ja dem ein oder anderen bereits über den Weg gelaufen, erinnere mich lediglich schlecht an die Personen mit denen ich gesprochen habe.

Freue mich hauptsächlich auf Limp Bizkit, Seed, Airbourne und Korn (zum x-ten mal) sowie auf die ausgelassene Campingstimmung.

man liest sich.[addsig]

DaniRocks
28.02.2013 09:33


McMeyer schrieb:
Hiho,

dann darf ich hier auch mal losledern. Bin Marc (27) aus (klein-)Luxemburg und komme zum vierten mal nach 2004/08/12 zum Ring.

Anreise ist geplant für Mittwoch Morgen auf dem Campingplatz Mühlenbach. Am liebsten würden wir uns einen Platz auf der Parzelle 104 sichern für ca. 20 Leute. Hatte letztes Jahr eher weniger geklappt, da landeten wir im Dauercampingbereich ganz hinten am Zaun... War trotzdem lustig. Eventuell bin ich ja dem ein oder anderen bereits über den Weg gelaufen, erinnere mich lediglich schlecht an die Personen mit denen ich gesprochen habe.

Freue mich hauptsächlich auf Limp Bizkit, Seed, Airbourne und Korn (zum x-ten mal) sowie auf die ausgelassene Campingstimmung.

man liest sich.

Zitat anzeigen




Hey ho! [addsig]

hunsrueckerbube
28.02.2013 14:35

Hi,

da ich nun schon länger hier im Forum vorbeischaue, dachte ich mir, dass ich mich mal anmelde.

Ich bin Nils (15) aus dem Hunsrück und komme dieses Jahr das erste Mal zum Ring.

Bis auf Rock im Park '12 war ich sonst noch auf keinen Festivals. Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf Green Day, Papa Roach, Bullet for My Valentine und Stone Sour.

Flyer
28.02.2013 14:41


hunsrueckerbube schrieb:
Hi,

da ich nun schon länger hier im Forum vorbeischaue, dachte ich mir, dass ich mich mal anmelde.

Ich bin Nils (15) aus dem Hunsrück und komme dieses Jahr das erste Mal zum Ring.

Bis auf Rock im Park '12 war ich sonst noch auf keinen Festivals. Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf Green Day, Papa Roach, Bullet for My Valentine und Stone Sour.

Zitat anzeigen



Willkommen und viel Spaß hier und am Ring

PlusEINS1
09.03.2013 19:21

Hi Leute,

Bin der Plus1 vom FarinU
War schon 2 mal mit auf der Kneipentour , falls sich jemand errinert
Habs nach 2 Jahren endlich geschafft mich anzumelden .

Auf ne Gute Ringrocker Zeit !

Anzeige
Anzeige