Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 117 von 142 »
Nikrox
Nikrox
25.01.2013 15:24Supporter


KleinesZebraofDeath schrieb:

Ich bin der Raji, bin ein Jahr alt und ich bin das kleine Zebra von der Jule und der Todesangel. Ich war letztes Jahr schon auf der WUP und dieses Jahr bin ich da auch wieder dabei. Außerdem war ich im Dezember schon mit auf der Kneipentour, einige kennen mich also schon

Zitat anzeigen



Ich hab kein Zebra gesehen

ShuyiN
25.01.2013 15:24


KleinesZebraofDeath schrieb:
hallo liebe Ringrocker

Ich bin der Raji, bin ein Jahr alt und ich bin das kleine Zebra von der Jule und der Todesangel. Ich war letztes Jahr schon auf der WUP und dieses Jahr bin ich da auch wieder dabei. Außerdem war ich im Dezember schon mit auf der Kneipentour, einige kennen mich also schon Mein erstes Festival war das Isle of Wight letztes Jahr

Am liebsten hör ich die Musik, die meine Mama und mein Papa auch gut finden!

und der bösen JediJoda wollt ich noch sagen, dass sie mich NIEMALS aufessen darf

Zitat anzeigen


2 Accounts haben euch doch oft schon überfordert

Iceelf
25.01.2013 16:33

Hallo,

ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum und denke es ist an der Zeit sich mal vor zu stellen.
Letztes Jahr sollte eigentlich mein erstes RAR werden nur waren einige die mit wollten recht unschlüssig und somit wurde daraus ein RiP.
Dieses Jahr hat es aber geklappt. Jetzt spare ich ein paar km. Schleswig Holstein ist nun einiges weg.
Ich höre meist Punk Rock oder Metal Musik.
Ich bin in den 80er groß geworden.
Noch was vergessen? KA?

sakru
17.02.2013 18:39

So, dann stell ich mich auch mal vor:

Ich heiße Sarah, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Bis jetzt war ich 2011 und '12 am Ring und meine Karten für '13 sind bestellt. Ich bin schon einige Zeit hier passiv aktiv, das heißt, ich hab manchmal mit dem Account von meinem Freund was gepostet.

Meine Lieblingsbands sind Kings of Leon, Madsen, Bakkushan, Coldplay, Linkin Park, System of a Down, Nickelback, Red Hot Chili Peppers, Papa Roach, Rise Against... eben ziemlich viel in der Alternative-Richtung.

Ich hoffe jetzt mal, dass mir das mit dem Einbetten richtig erklärt wurde.


JediJoda
17.02.2013 19:54

Jungs, was los. Noch keine 's?

Ja, dann sag ich mal und herzlich Willkommen


17.02.2013 19:59


JediJoda schrieb:
Jungs, was los. Noch keine 's?

Zitat anzeigen



GENAU das wollte ich auch posten

Liegt wohl daran, dass sie wohl einen Freund hat

Naja auch von mir ein herzliches Willkommen :hamd:

Borland94
17.02.2013 20:01


FarinU schrieb:


JediJoda schrieb:
Jungs, was los. Noch keine 's?

Zitat anzeigen



GENAU das wollte ich auch posten

Liegt wohl daran, dass sie wohl einen Freund hat

Naja auch von mir ein herzliches Willkommen :hamd:

Zitat anzeigen



aber gut das mit dem Freund erklärt ja einiges
Jedenfalls Herzlich Willkommen

masterofdisaster666
17.02.2013 21:13


KleinesZebraofDeath schrieb:

und der bösen JediJoda wollt ich noch sagen, dass sie mich NIEMALS aufessen darf

Zitat anzeigen



zebra wäre wenigstens mal ne abwechslung, nachdem ja jetzt überall pferd drin ist... hm... gegrilltes zebra am ring

xLaberhalt
xLaberhalt
17.02.2013 21:22

Ich habs auch endlich geschafft

Also mein Name ist Fabio und lese seit knapp 1 1/2 Jahren hier im Forum mit, habs aber nie geschafft mich hier anzumelden

War 2012 im Park und werde auch dieses Jahr im Park sein, da Freunde denken Ring = Kein Einsteigerfestival, also lieber bei RiP warmmachen und dann ´14 zum Ring )

Lieblingsbands sind AC(DC, Metallica, System of Down, Linkin Park (Bis minutes to midnight ), Limp BIzkit, Rammstein, In Flames [...] auch wenn ich damit in meiner Altersgruppe ziemlich aus der Reihe tanze

Komme aus der Nähe von Stuttgart, sonst noch irgendwas?

Tante Edith sagt, ihr findet mich dieses Jahr auch beim SummerBreeze sowie Southside

SpiderJ
17.02.2013 21:27


xLaberhalt schrieb:
auch wenn ich damit in meiner Altersgruppe ziemlich aus der Reihe tanze

Komme aus der Nähe von Stuttgart, sonst noch irgendwas?

Tante Edith sagt, ihr findet mich dieses Jahr auch beim SummerBreeze sowie Southside


Zitat anzeigen



Gute Musik kennt keine Altersgruppe

Wo in der nähe von stuggi?

Vielleicht sieht man sich aufm southside

Rhapsode
Rhapsode
17.02.2013 21:28

Willkommen im Forum - dein Musikgeschmack gefällt mir

Mal zu deiner Ring-Park-Geschichte: Ist irgendwie ein bisschen unlogisch. Du hast dich so gesehen doch schon im Park warmgemacht 2012

Wahrscheinlich hast du dein Parkticket eh schon. Ansonsten würd ich dir sagen: ALTER, FAHR ZUM RING!!!

(Der Ring war mein erstes Festival - und ich bin sehr froh darüber)

SpiderJ
17.02.2013 21:29


masterofdisaster666 schrieb:


KleinesZebraofDeath schrieb:

und der bösen JediJoda wollt ich noch sagen, dass sie mich NIEMALS aufessen darf

Zitat anzeigen



zebra wäre wenigstens mal ne abwechslung, nachdem ja jetzt überall pferd drin ist... hm... gegrilltes zebra am ring

Zitat anzeigen



Zebra ist eigentlich echt lecker

xLaberhalt
xLaberhalt
17.02.2013 21:40


SpiderJ schrieb:


xLaberhalt schrieb:
auch wenn ich damit in meiner Altersgruppe ziemlich aus der Reihe tanze

Komme aus der Nähe von Stuttgart, sonst noch irgendwas?

Tante Edith sagt, ihr findet mich dieses Jahr auch beim SummerBreeze sowie Southside


Zitat anzeigen



Gute Musik kennt keine Altersgruppe

Wo in der nähe von stuggi?

Vielleicht sieht man sich aufm southside

Zitat anzeigen



Kreis Göppingen, also etwa 36(?) KM von Stuttgart entfernt. Wär cool wenn man sich da sieht
Naja, 80% meiner Freunde hören Cro, Casper, Macklemore, so was halt grade im Radio läuft.
Wenn ich auf unsren Hüttenparties dann mal Rammstein, Metallica oder gar In Flames laufen lass, ernte ich schiefe Blicke


Mal zu deiner Ring-Park-Geschichte: Ist irgendwie ein bisschen unlogisch. Du hast dich so gesehen doch schon im Park warmgemacht 2012

Zitat anzeigen



Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. 2012 war DAS ultimative Line Up für mich, The D, metallica, Offspring, LP, weshalb ich auch da war. Jetzt kommen Freunde mit die noch nie aufm Festival waren, deshalb erstmal "ruhig" anfangen wollen und Stagelinercamping für RiP bestellt haben. Also dieses Jahr nochmal warmmachen, und hoffentlich bei einen besserem Line Up nächstes Jahr zum Ring

SpiderJ
17.02.2013 21:46

War mit 17 auch zim ersten malauf nem Festival und es war der Park und dann mit 19 das erste mal am Ring und seitdem 16 Jahre ununterbrochen auf irgendwelchen Festival s...wo es halt gepasst hat..machst also nicht soviel falsch :abklatschen:

Borland94
17.02.2013 22:00

Ach ob Ring oder Park... relativ egal, aber ich finde bei RaR sollte man trotzdem mal gewesen sein, wegen Location etc. aber guter Musikgeschmack Limp Bizkit, Metallica

tobiwan42
17.02.2013 22:45


Nikrox schrieb:


KleinesZebraofDeath schrieb:

Ich bin der Raji, bin ein Jahr alt und ich bin das kleine Zebra von der Jule und der Todesangel. Ich war letztes Jahr schon auf der WUP und dieses Jahr bin ich da auch wieder dabei. Außerdem war ich im Dezember schon mit auf der Kneipentour, einige kennen mich also schon

Zitat anzeigen



Ich hab kein Zebra gesehen

Zitat anzeigen


Was er sagt

SpiderJ
17.02.2013 22:48

Kack handy

Musstest da viel Überzeugungskraft spielen lassen bis sie sich angemeldet hat?

Ich belaber meinen Schatz schon seit nem halben jahr und sie kriegts net auf die reihe sich anzumelden

SpiderJ
17.02.2013 22:50


tobiwan42 schrieb:


Nikrox schrieb:


KleinesZebraofDeath schrieb:

Ich bin der Raji, bin ein Jahr alt und ich bin das kleine Zebra von der Jule und der Todesangel. Ich war letztes Jahr schon auf der WUP und dieses Jahr bin ich da auch wieder dabei. Außerdem war ich im Dezember schon mit auf der Kneipentour, einige kennen mich also schon

Zitat anzeigen



Ich hab kein Zebra gesehen

Zitat anzeigen


Was er sagt

Zitat anzeigen



Die Tarnung funktioniert :]

Luddddi
Luddddi
17.02.2013 22:50Supporter


SpiderJ schrieb:
Kack handy

Musstest da viel Überzeugungskraft spielen lassen bis sie sich angemeldet hat?

Zitat anzeigen




Zuerst dachte ich, dass du jetzt einfach mal auch behauptest, du wärst ihr Freund

Und: ja

Anzeige
Anzeige