Video-Kamera auf dem Festival-Gelände?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Kurt061986 am 11.02.2006 23:48 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von metalmike

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

27 Kommentare
« Seite 2 von 2

21.05.2006 17:40

Zitat:
HR


STELZE schrieb:
nur mal so wie ist das mit den diebstählen aufm zeltplatz?
also wie gesagt wollt ich ja meine kamera mitnehmen und naja hab halt ein wenig angst das die wegkommt!
besonders da ich ja den ganzen tag aufm konzert bin (ich glaub da werd ich die nich mitnehmen, weil die secs einen sowieso erwischen) und dann wäre das zelt ja unbeaufsichtigt!

wurde bei euch denn viel AUS den zelten geklaut oda nur was VOR den zelten stand?
und wie kann man sein zelt absichern?

haut rein Stelze
HR


Naja. Kommt drauf an wo genau du zeltes. Sag mal bescheid welchen Zelttyp du hast und welches Equipment genau davor stehen wird ...

Sind ja so Randdaten die nicht unerlässlich sind ...


Smiley


Ne, im Ernst. Geklaut worden ist bestimmt schon mal was, schätze man wird hier nur pauschale Antworten bekommen ... also ich für meinen Teil bräuchte keine Kamera auf nem Festival, muss jeder für sich selbst erwägen... Und Bierlaunen Fotos kannst ja ggf. auch per Schnappschuss über ne Handycamera machen, sofern du eine hast... die meisten haben ja eh schon 1,3 Megapixel ... und einige deiner Fragen klären sich ja irgendwie schon von selbst ...

Lässt deine professionelle Fotoausstattung vomr Zelt liegen = geklaut. Läufst damit auffällig durch die Gegend ziehst aufmerksamkeit auf dich und dein Hab und Gut ... kannst dir ja zusammenzählen ...

metalmike
21.05.2006 22:53

mmh ... irgendwo hatte ich mal gelesen, daß alle Digi-Kameras verboten sind, da man damit Videoaufzeichnungen machen kann Smiley
Irgendwann wirds schwierig mit den Verboten, spätestens wenn z.b. die Handys bessere Videos aufnehmen als heute die Digis! Smiley
100% verboten ist alles mit Wechselobjektiven!
Zu der Diebstahlgefahr: wer teuere Ausrüstung mit nimmt muss halt das Zeugs im Auto zwischenlagern!

Anzeige
Anzeige