Red Hot Chili Peppers (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von ymonod am 06.02.2006 09:32 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Blumenkind
09.02.2006 19:09

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
kommen nicht!
da es keinen weiteren Act in der preisklasse von metallica und depeche mode am ring gibt!


HR


und wie wird dann die plötzliche "willkürliche" zweite preissteigerung gerechtfertigt??

war das einfach falsch kalkuliert oder denkt man mit DM UND metallica wird der ring eh voll, egal was es kostetSmiley

Brian86
09.02.2006 19:23

Zitat:
HR


Blumenkind schrieb:
und wie wird dann die plötzliche "willkürliche" zweite preissteigerung gerechtfertigt??

war das einfach falsch kalkuliert oder denkt man mit DM UND metallica wird der ring eh voll, egal was es kostetSmiley
HR

es gibt ja noch andere bands die auch viel geld kosten.....[addsig]

Gerry
09.02.2006 19:32

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:

es gibt ja noch andere bands die auch viel geld kosten.....
HR

zum bleistift paul weller, morrissey, pharell williams,...

VivaLosTioz
09.02.2006 19:50

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:

es gibt ja noch andere bands die auch viel geld kosten.....
HR

zum bleistift paul weller, morrissey, pharell williams,...
[/quote]

Die sind so unbekannt die können doch kaum
annähernd soviel wie RHCP oder DM oda Metallica
oda Turbonegro etc. kosten.

Brian86
09.02.2006 20:11


Zitat:
HR


VivaLosTioz schrieb:
Die sind so unbekannt die können doch kaum
annähernd soviel wie RHCP oder DM oda Metallica
oda Turbonegro etc. kosten.
HR

deshalb hat er das vermutlich auch net ernst gemeint Smiley[addsig]

Watson
14.02.2006 09:45

Hm...also die Live-Qualitäten der Chili Peppers sollte man meiner Meinung kaum anzweifeln.
Außerdem sind bereits mehrere europäische Festivals bestätigt und deshalb am besten bis Samstag warten, weil da die endgültigen Deutschland-Konzertdaten bekanntgegeben werden.


14.02.2006 10:33

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
zum bleistift paul weller, morrissey, pharell williams,...
HR

Zitat:
HR

VivaLosTioz schrieb:
Die sind so unbekannt die können doch kaum
annähernd soviel wie RHCP oder DM oda Metallica
oda Turbonegro etc. kosten.
HR

Also Turbonegro passt mal gar nicht in die Reihe.
Ich denke das Paul Weller und Morrissey und Pharell Williams alles samt als Künster mindestens so viel Gage beziehen wie Turbonegro als Band.

Beim Booking gilt immer noch : Wer ist als Künstler/ Band erfolgreich. Wer macht sich mit Konzerten eher rar.

Und das trifft auf Turbonegro eigentlich gar nicht zu - die sind seid ihrer Reunion ´02 auf dem Bizarre eigentlich jeden Festivalsommer in Deutschland unterwegs gewesen. Festival"huren" quasi.



svenf
14.02.2006 12:21

Zitat:
HR


spike schrieb:
rhcp ?
glaube da gabs mal ein interview, dass man rhcp nicht mehr buchen würde... zu tuer & spezielle ansprüche...
HR

Ja, MLK hat sich in einem Interview sehr stark über RHCP und U2 ausgelassen. RHCP haben wohl 24h vor ihrem RaR Gig noch ein Feuerwerk gefordert sonst würden sie nicht spielen oder irgendwie keine gute Show, was ja schon sehr dreist ist und nach dem Gig haben die angeblich ordentlich was zerstört in ihrem Backstagebereich.

U2 fordern angeblich unmöglich Anforderungen und das obwohl sie MLK angeblich ihren großen Erfolg verdanken. Irgendwie sowas... Smiley

spike
14.02.2006 12:33

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
spike schrieb:
rhcp ?
glaube da gabs mal ein interview, dass man rhcp nicht mehr buchen würde... zu tuer & spezielle ansprüche...
HR

Ja, MLK hat sich in einem Interview sehr stark über RHCP und U2 ausgelassen. RHCP haben wohl 24h vor ihrem RaR Gig noch ein Feuerwerk gefordert sonst würden sie nicht spielen oder irgendwie keine gute Show, was ja schon sehr dreist ist und nach dem Gig haben die angeblich ordentlich was zerstört in ihrem Backstagebereich.

U2 fordern angeblich unmöglich Anforderungen und das obwohl sie MLK angeblich ihren großen Erfolg verdanken. Irgendwie sowas... Smiley
[/quote]


ich glaube bei rhcp gings auch um ein spezeilles mineralwasser.... musste nämlich aus geschmolzenen nordpoleis bestehen oder so ähnlich... Smiley

svenf
14.02.2006 12:34

Ähm, weiß nicht wie ich "hört sich nass an...." jetzt deuten soll, da bin ich zu blond für....

DerPfleger
14.02.2006 12:38

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ähm, weiß nicht wie ich "hört sich nass an...." jetzt deuten soll, da bin ich zu blond für....
HR also hier im nordosten,wo ich herkomme.heißt das soviel wie doof,dumm,blöd,bekloppt...

Davis
17.02.2006 21:36

ich glaube bei rhcp gings auch um ein spezeilles mineralwasser.... musste nämlich aus geschmolzenen nordpoleis bestehen oder so ähnlich...

ich denk mal bei denen muss das auch noch von irgend'nem possierlichen Tierchen aus der Region an 'n Tisch gebracht werden.
ich mag die irgendwie nicht!Smiley[addsig]

Yokoho
20.02.2006 11:47

20.02.2006: Rot und scharf in Deutschland
Die RED HOT CHILI PEPPERS haben einen Ausflug in deutsche Gefilde eingeplant, und zwar könnt ihr euch an folgenden Terminen zu neuen und alten Songs rocken:
11 + 12 Juni, Dortmund, Westfalenhalle
15 Juni, Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
Karten könnt ihr euch ab dem 25.2. sichern.



Quelle

Grüße

Sascha[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.02.2006 12:00Admin

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
20.02.2006: Rot und scharf in Deutschland
Die RED HOT CHILI PEPPERS haben einen Ausflug in deutsche Gefilde eingeplant, und zwar könnt ihr euch an folgenden Terminen zu neuen und alten Songs rocken:
11 + 12 Juni, Dortmund, Westfalenhalle
15 Juni, Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
Karten könnt ihr euch ab dem 25.2. sichern.



Quelle

Grüße

Sascha
HR

Schau mal hier Smiley
und ein festivalgerücht sidn sie ja schon länger nicht mehr Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige