Red Hot Chili Peppers (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von ymonod am 06.02.2006 09:32 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
06.02.2006 09:53

auch für , siehst du hier noch einen Threadtitel der nur aus großbuchstaben bestet?

rhcp ?
glaube da gabs mal ein interview, dass man rhcp nicht mehr buchen würde... zu tuer & spezielle ansprüche...

aber das sind wohl kaufmännische entscheidungen die getroffen werden müssen...

ymonod
06.02.2006 09:59

OK, aber ich glaube nicht, dass Pinkpop die alleine gebucht kriegt. Wahrscheinlich wird es diese Woche noch definitief officiel bestätigd. Und bei RAR wird diese Woche auch noch etwas bestätigd. Also es wäre doch möglich!!!

spike
06.02.2006 09:59

peppers waren erst 04 da.... Smiley

ausserdem hat man nmit depchemdoe schon einen ganz großen head...

nima
06.02.2006 10:01AdminSupporter

haben die peppers für den auftritt nicht 500000 euro bekommen. wenn ja, kann ich mir schwer vorstellen, dass mlk sie auch noch buchen wird. [addsig]

Kill3mAll
06.02.2006 10:18

Zitat:
HR


spike schrieb:
peppers waren erst 04 da.... Smiley

ausserdem hat man nmit depchemdoe schon einen ganz großen head...
HR

Die Aussage hat mal wieder alle meine Hoffnungen auf einen wirklichen MEGA head geraubt.

Junior
06.02.2006 11:36

Wofür gabs denn die Preiserhöhung? Smiley
Also ich zumindest würd mich sehr drüber freuen!

DennisNL
06.02.2006 11:58

Very good rumour.. we'll know more tomorrow:

Exact cities and dates will be announced starting February 7th, so stay tuned![addsig]

Honk850
Honk850
06.02.2006 11:59Supporter

Zitat:
HR


DennisNL schrieb:

Exact cities and dates will be announced starting February 7th, so stay tuned!
HR

are you talking about the peppers or Rock am Ring or perhaps both?! Smiley[addsig]

NoelGallagher
06.02.2006 12:01Supporter

Zitat:
HR


DennisNL schrieb:

Exact cities and dates will be announced starting February 7th, so stay tuned!
HR

Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
are you talking about the peppers or Rock am Ring or perhaps both?! Smiley
HR

I'd say Hurricane and Southside. Smiley[addsig]

heulsuse
06.02.2006 12:47

stinklangweilig, wenn sie kommen kann man nur hoffen das was gutes parallel spielt. so wie turbonegro 04.

Sirlomosch
06.02.2006 13:18

Warum solten wir denn jetzt aufeinmal doch die Peppers bekommen?
Es war doch klar, dass die aufm Pinkpop spielen, das heisst aber noch lange nicht, dass Sie auch aufm Ring spielen, da Pinkpop normal immer mindestens einen Headliner haben, der nicht am Ring spielt und umgekehrt!

Wir bekommen einen harten MegaHead und nicht die Peppers![addsig]

nima
06.02.2006 13:21AdminSupporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:


Wir bekommen einen harten MegaHead und nicht die Peppers!
HR

und der heisst hoffentlich nicht deep purple[addsig]


06.02.2006 13:23

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:


Wir bekommen einen harten MegaHead und nicht
die Peppers!
HR

und der heisst hoffentlich nicht deep purple
[/quote]

sondern Foo Fighters. Smiley

Sirlomosch
06.02.2006 13:30

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Foo Fighters nicht in diesem, sondern vielleicht in ihrem nächsten Leben mal am Ring spielen, leider...[addsig]

Davis
07.02.2006 20:14

Hab mir die Peppers '04 nicht angetan und wie ich nachher gehört und gelesen habe war das auch ok so. Hoffe also das sie nicht kommen, aber möglich ist's allemal[addsig]

Valmont
Valmont
07.02.2006 20:18

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Foo Fighters nicht in diesem, sondern vielleicht in ihrem nächsten Leben mal am Ring spielen, leider...
HR

leider leider... aber wie mlk seinen streit mit den böhsen onkelz beigelegt hat, könnte er das mit dave grohl/den foos auch tun, oder nicht?

DAS IST KEIEN AUFFORDERUNG ÜBEr DIE ONKELZ ZU DISKUTIEREN !! Smiley[addsig]

spike
08.02.2006 07:44

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Warum solten wir denn jetzt aufeinmal doch die Peppers bekommen?
Es war doch klar, dass die aufm Pinkpop spielen, das heisst aber noch lange nicht, dass Sie auch aufm Ring spielen, da Pinkpop normal immer mindestens einen Headliner haben, der nicht am Ring spielt und umgekehrt!

Wir bekommen einen harten MegaHead und nicht die Peppers!
HR


pssst. das ist doch der 2te. ersatz headliner, der im notfall eingeflogen wird Smiley (1. ersatz head sind die hosen...)

ZERO74
ZERO74
09.02.2006 18:20


Jetzt haut mich, aber in einem anderen Fred wurde ziemlich heftig gesagt, dass die Diskussion um die RHCP doch dämlich wär, weil ja jeder wüsste, dass die nicht kommen... Jetzt bin ich den Fred hier nochmal durchgegangen und finde den Grund für die Aussage nicht wirklich. Lande ich jetzt deshalb im Dixi, wenn ich mal behaupte, dass wir erst nach dem 18. Februar oder der Pinkpop Pressekonferenz mehr wissen, oder mag mich jemand aufklären, warum RHCP ausgeschlossen sind (abgesehen von "früher hieß es mal zu teuer und spezielle Wünsche") Smiley

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2006 18:42Admin

kommen nicht!
da es keinen weiteren Act in der preisklasse von metallica und depeche mode am ring gibt!

[addsig]

ZERO74
ZERO74
09.02.2006 18:46


Ok. Ich wusste nicht, dass wir dabei von
der selber Preisklasse reden. thx

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2006 18:50Admin

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Ok. Ich wusste nicht, dass wir dabei von
der selber Preisklasse reden. thx
HR

doch die sind ganz schön teuer gewesen und dazu noch verschnobt Smiley
und angeblich spielen sie außerhalb deutschlands ein exklusivfestival in europa [addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon