NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 330 von 361 »
ironman
28.03.2017 21:46

Abwarten... Laut Analysten ist die stärkste Fanbase der Raiders nach wie vor Los Angeles und nicht etwa Oakland. Und Las Vegas liegt von LA "nur" noch 4 Auto-Stunden entfernt und damit 1,5 Stunden näher als Oakland. Für US Verhältnisse ist das dann ja quasi ein Katzensprung.

Stebbard
28.03.2017 22:16·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Schade für eine extrem Footballverrückte Region. Das ist schon ein herber Verlust und wird wohl ähnliche Fanmaßnahmen wie bei den Chargers mit sich bringen. Aber so läuft das Geschäft nun mal, Las Vegas ist halt definitiv ein lukrativer Ort für ein Footballteam.
Bin sehr gespannt ob sich in einer von Tourismus lebenden Stadt dann überhaupt eine richtige Fankultur aufbauen wird oder ob das Stadion dann überwiegend mit Eventfans und Touristen gefüllt sein wird.

Zitat anzeigen


Auch wenn Las Vegas voller Touristen ist, es leben dort auch Menschen - das ist kein kleines Provinznest. Die Stadt an sich liegt ziemlich im Mittelfeld der Liga, von der Metropolitan Area her ist man zwar in den kleineren Bereichen, aber ungefähr in der Region Kansas, Nashville, Jacksonville, Kansas City oder Indianapolis, während Green Bay, New Orleans und Buffalo doch deutlich kleiner sind. Bei nur 16-20 Spielen in der Saison sehe ich die Größe der Stadt als kein großes Problem (das besteht eher bei den Golden Knights).

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.03.2017 22:44

Das hat für mich im Fall LV wenig mit der Größe der Stadt zu tun.
Aber ich würde zum Beispiel wenn ich denn schon Urlaub in Vegas mache auch sagen das ich dann auch ein Spiel der Raiders sehen möchte.
Das werden viele Leute tun. Klar wird sich ein auch in Vegas eine große Fanbase finden dennoch vermute ich das man viel mit Eventies zu kämpfen haben wird.

Btw es ist kurzzeitig ein Video auf Teddy Bridgewaters Seite aufgetaucht wo er beim Bälle werfen ist. Ich hoffe es gibt bald positive News zu ihm.

7Dup
7Dup
28.03.2017 23:45

Die Anti Spaß Liga hat durch eine Regeländerung nun das Überspringen eines Spielers bei FG und PAT verboten Smiley

masterofdisaster666
29.03.2017 10:58


7Dup schrieb:
Die Anti Spaß Liga hat durch eine Regeländerung nun das Überspringen eines Spielers bei FG und PAT verboten Smiley

Zitat anzeigen


Gibt es da auch eine Begründung warum das verboten wurde?

Stebbard
29.03.2017 11:32

Sicherheit für die Spieler - sowohl für den verteidigenden als auch die angreifenden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.03.2017 12:21

Bald werden jegliche Tackle durch ein Abklatschen mit den Worten "Hab dich du musst stehen bleiben." ersetzt.
Ich finde man kann es halt auch übertreiben und einfach verweichlichen.
Jetzt ist es so gut wie unmöglich ein FG oder einen PAT noch zu blocken..

duffyduck
29.03.2017 13:11

Wenn die Teams es wollen, in diesem Fall kam der Vorschlag von den Eagles, wirds halt gemacht. Die müssen die Knochen hinhalten. Endlich gibts auch eine Targeting Rule wie im College. Wer gezielt auf den Kopf geht, geht duschen.

masterofdisaster666
29.03.2017 13:18·  Bearbeitet

Video Replay wurde auch geändert:

So wurde auch der Antrag auf ein zentralisiertes Video-Replay-System angenommen, um die Schiedsrichter zu entlasten: Die Unparteiischen auf dem Platz werden strittige Szenen nicht mehr auf einem Monitor an der Seitenlinie überprüfen und dann eine Entscheidung treffen. Stattdessen sieht der Hauptschiedsrichter die Wiederholung auf einem Tablet. Dann darf er seine Einschätzung an die Ref-Zentrale in New York übermitteln, wo allerdings ab sofort die finale Entscheidung getroffen wird.

Zitat anzeigen



+ sofortigen Feldverweis für Spieler, die Gegner gezielt hart am Kopf treffen
+ Spieler, die eine Pass-Route laufen gelten als Defenseless Player, womit sie unter zusätzlichem Tackling-Schutz stehen.

Der Antrag auf Verkürzung auf der Overtime auf 10 min wird noch geprüft.

Icon1snookdog gefällt das
Stebbard
29.03.2017 13:59


WupperMetaler95 schrieb:
Bald werden jegliche Tackle durch ein Abklatschen mit den Worten "Hab dich du musst stehen bleiben." ersetzt.
Ich finde man kann es halt auch übertreiben und einfach verweichlichen.
Jetzt ist es so gut wie unmöglich ein FG oder einen PAT noch zu blocken..

Zitat anzeigen


Gegenfrage: Wie oft kommt es vor, dass dadurch ein FG erfolgreich geblockt wurde?

Immer wieder witzig zu beobachten, wie Fans aller Sportarten auf Änderungen reagieren und vor allem, wie unsachlich das häufig ist ("bald muss wohl nur noch abgeklatscht werden").

masterofdisaster666
29.03.2017 14:35·  Bearbeitet

3 in der letzten saison (von insgesamt 41)

Seahaws Wagner (gegen Atlanta), New Englands Shea McClellin (gegen Baltimore) und Denvers Justin Simmons (gegen New Orleans)

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.03.2017 16:36

Lieber drei auf diese Art geblockte als keine. Fakt ist einfach das ein spektakulärer Part der D#-Arbeit bei FG und PATs entfällt.
Und unsachlich ist so ne Aussage wie "Bald wird nur noch abgeklatscht" auch nicht sondern einfach ne kritische Anmerkung die man mit einer Prise Sarkasmus anzusehen hat.

Als ehemaliger aktiver weiß ich wie weh so Einschläge tun und ich glaube im Amateurbereich in Deutschland dürften Tackle deutlich schmerzhafter sein als in der NFL da man hier deutlich unplatziertere Hits kassiert. Trotzdem ist es auf der anderen Seite natürlich verständlich das auf die Gesundheit geachtet wird. Hat halt immer zwei Seiten so ne Regeländerung.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.04.2017 09:35

Die Trennung zwischen den Raiders und Oakland wird wohl etwas hässlicher als man gedacht hat.
Der Stadionbetreiber möchte die Raiders nicht mehr in seinem Wohnzimmer sehen.
www.ran.de

ironman
01.04.2017 21:47·  Bearbeitet

Du meinst wohl laut NFL Memes. Am 1. April. Is klar Smiley

Und als ob Kaepernick ausgerechnet bei nem Team landen würde, dessen Owner eine Marionette von Donald Trump ist. Wo ja mutmaßlich die Angst vor negativer Publicity durch Trump einer der Hauptgründe dafür ist dass Kaep bisher noch ohne neuen Vertrag da steht, da diese viele Teams von seiner Verpflichtung abschreckt.

Anzeige
Anzeige