NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 321 von 361 »
ryback
ryback
13.12.2016 14:55

Saints@Fins oder Cards@Rams wird es dann wohl werden. Mal schauen wofür wir Karten bekommen.

Obi-Wan
13.12.2016 15:03

Browns! Browns! Browns! Complete Failure live! Smiley
Rams, Browns back-to-back. Dann verbringe ich halt ne Woche drüben mit meinem Bruder und wir geben uns, wie unsere teams aufn Sack kriegen Smiley

7Dup
7Dup
13.12.2016 15:19

Mh. Nicht so wirklich prall. Notfalls zu den Saints.
Aber da hoffe ich doch lieber, dass wenn ich im Januar drüben bin, die Buccs es in die Playoffs packen und sich so platzieren, dass sie heimrecht haben.

tobiwan42
13.12.2016 18:27


7Dup schrieb:


7Dup schrieb:
Dann kann ich mich ja schon auf den Beitrag von Stephen Smith morgen freuen Smiley

Wurde aber auch ehrlicherweise Zeit.

Zitat anzeigen




SmileySmiley

Zitat anzeigen


Also dass Arsenal London so schlecht oder irrelevant wie die Rams sein sollen, halte ich doch für eine gewagte These (bei 5:40 etwa) Smiley Wahrscheinlich weiß er in dem Fall aber auch einfach überhaupt nicht, wovon er da redet Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.12.2016 09:56

Das bescheuertste Gerücht ist im Moment wohl das Pete Caroll nach L.A. kommen soll. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.12.2016 11:15

Och, ich fand es recht amüsant deshalb hab ich es mal erwähnt. Smiley

duffyduck
14.12.2016 16:22


CoolProphet schrieb:
Jim Harbaugh dann als neuer Coach für die Rams wohl sehr heiss Smiley

Zitat anzeigen


Es gibt im Sport ja die üblichen Dementis, aber dieses ist dann etwas anders:

A lot of this talk is coming from our enemies," Harbaugh said. "They like to tell that to the recruits and to their families and try to manipulate them into going to some other school besides Michigan, but we know them as jive turkeys.

Zitat anzeigen




www.espn.com

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.12.2016 11:50

Ab 2017 wird es wohl nicht mehr den "Pink October" geben. Anstatt kollektiv auf Brustkrebs aufmerksam machen zu wollen kann sich nun jeden der 32 Teams eine Krebserkrankung aussuchen und auf diese aufmerksam machen.

Desweiteren wird es 2018 ein weiteres Spiel der International Series geben. Laut Goddell ist ein Spiel in China schon so gut wie fix.

Nightmare119
Nightmare119
02.01.2017 03:43

Baalke und Kelly sind jetzt offiziell gefeuert.

Der HC von den Chargers auch und Kubiak retired.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.01.2017 21:27

Kaum gibt es wieder News von MoBo flippen die Leute wieder völlig aus und sehen ihn schon als Starting-WR für die nächste Season..

Es ist nur ein Future Contract fürs PS in der kommenden Season. Smiley

snookdog
snookdog
02.01.2017 21:35


WupperMetaler95 schrieb:
Kaum gibt es wieder News von MoBo flippen die Leute wieder völlig aus und sehen ihn schon als Starting-WR für die nächste Season..

Es ist nur ein Future Contract fürs PS in der kommenden Season. Smiley

Zitat anzeigen


Oh man, die Schlagzeile von ran ist so peinlich.

"NFL - Minnesota Vikings bauen in der Zukunft auf Moritz Böhringer"

Das klingt halt wirklich, als würden sie ihn als #1 WR nächste Saison sehen Smiley

Ich glaube, dass die deutsche Fanbase im allgemein noch verstehen muss, dass es bockschwer ist, irgendwie da rein zu kommen und dass man ganz schnell weg ist vom Fenster, wenn man nicht die Leistung bringt, die von einem erwartet wird (Björn Werner ist da das Paradebeispiel). Aber gut, für ran geht es natürlich auch um Klicks und Quoten, da veröffentlicht man schon mal Müll um das weiter zu steigern.

duffyduck
02.01.2017 21:50

Remember in Forrest Gump when the main character asks his mother: "What's my destiny, momma?" Now imagine an even more doltish boy who also played in the SEC - Eli Manning - asking the same question. Eli's destiny is defeating QB's thought to be far superior than him in the postseason and doint it with a dumb look on his face. He meets destiny again this week.

Zitat anzeigen



Sonntag wird es wieder passen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.01.2017 22:01

Eigentlich sind gerade alle deutschen Sportnachrichten etwas am übertreiben was diesen Artikel angeht.
MoBo wird sicherlich seine Chancen bekommen in der Preseason und wenn er die nutzt wohl auch in der Regular aber es wird ein harter Kampf mit den jungen Talenten.
Treadwell darf man ja auch nicht vergessen für den seine erste Season recht mau war.
Positiv wird wohl sein das MoBo nicht mehr viel neue Konkurrenz bekommen wird da für die Vikes wichtiger ist einen anständigen RB zu bekommen und die Oline in den Griff zu bekommen.

snookdog
snookdog
05.01.2017 10:18

Klingt gut was da in Tottenham gemacht wird!

Mal was von der Stadion-Webseite:

- Der Rasen kann wie auf Schalke aus dem Stadion gefahren werden
- Unter dem Gras befindet sich zusätzlich eine synthetische Gras Oberfläche für die NFL oder andere Veranstaltungen.
- Es gibt speziell für die NFL eine Umkleidekabine fürs Heimteam sowie eine Media Suite
- Rund ums Stadion gibt es Tailgate Parties

Anzeige
Anzeige