NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 322 von 361 »
GraveDog
05.01.2017 19:29


blubb0r schrieb:
ja Smiley

hoffentlich bleibt das bell&hare!

Zitat anzeigen


das gibbet doch so auch schon nicht mehr.
heißt doch mittlerweile "No.8".

oder ist das noch genauso und wurde quasi nur umbenannt?

Icon1GraveDog gefällt das
blubb0r
05.01.2017 19:52

Es ist wohl genauso..
ist auf jeden Fall mein Anlaufpunkt Nr. 1 bei Spielen der Spurs - toller Schuppen Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
snookdog
snookdog
05.01.2017 22:14

Falscher Thread, hier gehts um die NFL und die wäre in der White Hart Lane nicht möglich gewesen Smiley

blubb0r
08.01.2017 01:42

Mein Tipp btw

Texans gewinnen gg Raiders
Steelers gewinnen gg Dolphins

Steelers gewinnen gg Chiefs
Patriots gewinnen gg Texans

Patriots gewinnen gg Steelers


Seahawks gewinnen gg Lions
Packers gewinnen gg Giants

Seahawks gewinnen gg Falcons
Cowboys gewinnnen gg Packers

Cowboys gewinnnen gg Seahawks


Patriots gewinnnen gg Cowboys

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
12.01.2017 12:30·  Bearbeitet



do it again.

edit: einbetten geht nicht, einfach bei der fehlermeldung auf "auf youtube anschauen" klicken.

duffyduck
12.01.2017 16:14·  Bearbeitet

Ins Stub Hub Center mit 30.000 Zuschauern, bis die Rams ihr Stadion fertig haben, weil sie mit einer Milliarde keine Chance sehen, ein eigenes Stadion zu bauen. Da bekommt man circa das Stadion der Cowboys für. Dean Spanos will sich die Taschen schön voll machen und in LA wartet niemand auf die Chargers. Wird schön, wenn das Stadion komplett in Silber und Schwarz gehüllt sein wird in der kommenden Saison, denn da kommt ein eigentliche LA-Team zu Besuch.

ironman
12.01.2017 18:47

Wie das neue Logo bei Twitter direkt auseinander genommen wird Smiley

Jetzt nur noch zur Hölle ähhhh... ich mein in die Wüste mit den Raiders Smiley

CoolProphet
12.01.2017 19:06

Vor allem auch nur "leicht" bei den Dodgers abgekupfert inkl. Farben Smiley denke auch das ist ziemlich planlos mit 2 NFL Teams in der Stadt.

duffyduck
12.01.2017 19:10


snookdog schrieb:


Kaan schrieb:


duffyduck schrieb:
weil sie mit einer Milliarde keine Chance sehen, ein eigenes Stadion zu bauen.

Zitat anzeigen



Nicht deren ernst. Smiley Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ist das soooooooooooo abwegig? Wenn man auch die Erschließung und vor allem das Grundstück mit einrechnet? Smiley

Zitat anzeigen


Man muss das halt im Kontext sehen. Die Spanos Family (laut Forbes haben die ein oder zwei Milliarden übrig) hat darauf bestanden, öffentliche Gelder in SD für ein neues Stadion zu nutzen. Die hat man ihnen verweigert, was sehr klug von der Stadt war. Dann hat die NFL ihnen 300 Millionen gegeben, was neu ist, um für 1,3 Milliarden ein Stadion zu bauen. Trotzdem nicht machbar ohne Steuergelder laut Spanos. Jetzt ziehen sie nach LA, wo sie keiner braucht und zahlen dann im neuen Stadion der Rams 1 Dollar (einen Dollar) Miete im Jahr. So spart man Geld.

scooterfan
scooterfan
12.01.2017 21:47

Gerade so bisschen über die Spiele am Wochenende gelesen und darüber gestolpert:
"If Tom Brady were to throw a pick on each of his next 35 passes, he would still have a higher passer rating than Osweiler, per NFL Research."
www.nfl.com
Smiley

snookdog
snookdog
12.01.2017 22:27


duffyduck schrieb:


snookdog schrieb:


Kaan schrieb:


duffyduck schrieb:
weil sie mit einer Milliarde keine Chance sehen, ein eigenes Stadion zu bauen.

Zitat anzeigen



Nicht deren ernst. Smiley Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ist das soooooooooooo abwegig? Wenn man auch die Erschließung und vor allem das Grundstück mit einrechnet? Smiley

Zitat anzeigen


Man muss das halt im Kontext sehen. Die Spanos Family (laut Forbes haben die ein oder zwei Milliarden übrig) hat darauf bestanden, öffentliche Gelder in SD für ein neues Stadion zu nutzen. Die hat man ihnen verweigert, was sehr klug von der Stadt war. Dann hat die NFL ihnen 300 Millionen gegeben, was neu ist, um für 1,3 Milliarden ein Stadion zu bauen. Trotzdem nicht machbar ohne Steuergelder laut Spanos. Jetzt ziehen sie nach LA, wo sie keiner braucht und zahlen dann im neuen Stadion der Rams 1 Dollar (einen Dollar) Miete im Jahr. So spart man Geld.

Zitat anzeigen


Naja, dann ist der L.A. Deal einfach deutlich besser. Und ob die Entscheidung von San Diego so klug war will ich nicht beurteilen, da müsste man sich ausführlich mit der NFL als Wirtschaftsfaktor beschäftigen.

Jetzt nur als Fan des Sports finde ich es ziemlich schade, weil jetzt zwei Teams in L.A. sind und das trotz der Größe des Marktes absolut kein Selbstläufer ist. Mit den Kings, Clippers, Lakers, Dodgers und vor allem USC und UCLA könnte da ganz schnell ein Übersättigungseffekt eintreten.

duffyduck
12.01.2017 23:37·  Bearbeitet

Die Spanos haben die Stadt erpresst. Ihr gebt uns, einer milliardenschweren Familie, 1,1 Milliarden und erhöht die Hotelsteuer und wir beteiligen uns mit 350 Millionen am Projekt, oder wir sind weg. Da haben Politiker und Wähler sicher die richtige Entscheidung getroffen. Die Stadt hatte auch schon SBs und weiß genau, daß auch dieser Effekt schnell verfliegt. Mit dem Geld kann jede Stadt bessere Dinge finanzieren.

Chefpeterpaul
13.01.2017 23:55

KCC vs Steelers 7h nach hinten verschoben wegen Schneefalls.
Jetzt 2 Uhr MEZ

Nightmare119
Nightmare119
14.01.2017 01:00

Siehe Fun with Flags Thread.

Find die Verlegung Mega ätzend, aber kann man nix machen..

Nightmare119
Nightmare119
15.01.2017 20:50

Ryan?s dominance was enough to spark a confrontation between the Seahawks? defensive end Michael Bennett and a reporter. After the reporter said Seattle weren?t able to pressure the quarterback, Bennett lost his temper.

?We got a lot of pressure,? Bennett said. ?He threw the ball really fast. There was some busted stuff going on so obviously you don?t know football. He threw the ball pretty fast. He did his thing. We rushed as good as we could. Don?t point and say we didn?t do what we needed to do, OK? Don?t do that.

?Don?t tell me I didn?t do my job, motherfucker,? Bennett added. ?Get the fuck out of my face. Like I said, get out of my face. Don?t play with me. Don?t play with me. I just put my heart on the fucking field ... Try me again, see what happens.?

Zitat anzeigen



Sehr professionell, man kann die nur gern haben.. Not.

Chefpeterpaul
15.01.2017 21:15

Naja, nach dem Spiel kann man schon mal schlechte Laune gehabt haben. Und dann dumme Fragen. Man muss das nicht gut finden, aber verteufeln würde ich es auch nicht. Sie haben halt den Arsch voll gekriegt Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2017 21:19Supporter

Naja. Irgendwo hat er sogar ja auch recht. Ist doch klar, dass er sich nicht vorwerfen lassen will nicht genug getan zu haben. Ich seh da nichts schlimmes dran. Bei uns erlebt man das jede Woche im Fußball, von dem "motherfucker" mal abgesehen

duffyduck
15.01.2017 21:23

Motherfucker ist natürlich too much, aber ansonsten würde ich mir solcher Antworten auf die ewig gleichen Fragen wünschen. Aber dafür, sind auch in der NFL, die meisten Sportler zu glatt gebügelt.

Anzeige
Anzeige