NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 273 von 361 »
alex-der-grosse
04.09.2015 09:35

Persönliche Strafe war lächerlich in Anbetracht der Tatsache, was andere Spieler nicht an Strafen bekommen haben für ihre vergehen. Hier wollte jemand ein Exempel statuieren, weil Brady einer der Superstars ist. Wichtige Entscheidung, die die anderen Fehlentscheidungen nicht richtiger macht, sowas scheint aber in sehr vielen Sportarten Standard zu sein.

Nightmare119
Nightmare119
04.09.2015 12:13

Morgen wird's 53 Man Roster gestellt, wenn da Hayne nicht drinne ist, fliegt das elektronische Gerät auf dem ich es lese dezent an die Wand.
Ich trau denen ja momentan alles zu..

Angel_of_Death
04.09.2015 12:16


alex-der-grosse schrieb:
Persönliche Strafe war lächerlich in Anbetracht der Tatsache, was andere Spieler nicht an Strafen bekommen haben für ihre vergehen. Hier wollte jemand ein Exempel statuieren, weil Brady einer der Superstars ist. Wichtige Entscheidung, die die anderen Fehlentscheidungen nicht richtiger macht, sowas scheint aber in sehr vielen Sportarten Standard zu sein.

Zitat anzeigen



persönliche Strafe wäre gerechtfertigt, weil er ja aller Wahrscheinlichkeit nach dran beteiligt war. Wer so dreist Beweismittel verschwinden lässt, sollte auch die Konsequenzen auf sich nehmen. Und was andere Vergehen angeht: Irgendwo muss man halt mal den Anfang machen.

KleineJule
04.09.2015 12:31

Was für andere vergehen denn?

Die außerhalb des spielfelds? Die werden doppelt und härter bestraft...

maggot15
04.09.2015 12:38


Angel_of_Death schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Persönliche Strafe war lächerlich in Anbetracht der Tatsache, was andere Spieler nicht an Strafen bekommen haben für ihre vergehen. Hier wollte jemand ein Exempel statuieren, weil Brady einer der Superstars ist. Wichtige Entscheidung, die die anderen Fehlentscheidungen nicht richtiger macht, sowas scheint aber in sehr vielen Sportarten Standard zu sein.

Zitat anzeigen



persönliche Strafe wäre gerechtfertigt, weil er ja aller Wahrscheinlichkeit nach dran beteiligt war. Wer so dreist Beweismittel verschwinden lässt, sollte auch die Konsequenzen auf sich nehmen. Und was andere Vergehen angeht: Irgendwo muss man halt mal den Anfang machen.

Zitat anzeigen



Gut, dass du es ansprichst, das war nämlich der Grund, der den Richter dazu veranlasst hat, die Strafe fallen zu lassen. Die NFL hat sich bei der gesamten Untersuchung benommen, als wären sie irgendeine staatliche Institution und hätten das Recht, einfach in die Privatsphäre eines Spielers einzugreifen. Brady wurde nicht gefragt, ob man seine Informationen einsehen könne, es wurde einfach von ihm verlangt. Genau deshalb hat er sich beschwert, genau deshalb hat der Richter ihm Recht gegeben und genau deshalb hat fast jeder Spieler seine Zustimmung gegeben und es als Sieg für das Spielerrecht und Niederlage für die NFL gefeiert.

Brady mag an der ganzen Sache Teilschuld haben, er mag sein Handy zerstört haben (für beides gibt es übrigens immer noch nicht den geringsten Beweist), aber er hat trotzdem das Recht auf eine faire Untersuchung. Und das würde ich auch sagen, wenn es irgeneinen anderen Spieler betreffen würde.

Angel_of_Death
04.09.2015 13:08

Achso, das Handy ist einfach so verschwunden, hat er verlegt und ihn jetzt für seinen Einsatz für die Spielerrechte (für die das ganze natürlich ein gutes Zeichen ist) macht den Beschiss nicht besser.

alex-der-grosse
04.09.2015 13:22


KleineJule schrieb:
Was für andere vergehen denn?

Die außerhalb des spielfelds? Die werden doppelt und härter bestraft...

Zitat anzeigen


Bounty Gate ist ein Beispiel, wo es nicht um den harmlosen Luftdruck eines Balles geht, sondern um das aktive gewollte verletzen von Spielern (auch erfolgreich). Hier wurde gegen keinen der Spieler eine persönliche Strafe verhängt, nur verantwortliche wurden bestraft. Das steht in keinem Verhältnis.

Die Verfehlungen neben dem Platz werden natürlich härter bestraft, weil dies viel heftigere Verbrechen sind, da gibt es hier hoffentlich keine 2 Meinungen.

KleineJule
04.09.2015 13:30

Bei bounty gate gab es aber nicht nur team strafen sondern einzelstrafen für die coaches

Was auch vollkommen richtig ist... das jetzt ist halt echt einfach nen witz

snookdog
snookdog
04.09.2015 13:36

Die kompletten Ermittlungen der NFL waren eine absolute Farce. Gut, dass Brady freigesprochen wurde. Die NFL hat keinerlei Beweise dafür, dass Brady in großem Stil beteiligt war.

alex-der-grosse
04.09.2015 13:37

Ja und kein Spieler wurde bestraft obwohl alle beteiligt waren. Nachweisbar. Beweisfest. Das steht dann doch in keinem Verhältnis.

Obi-Wan
04.09.2015 13:40


alex-der-grosse schrieb:



Bounty Gate ist ein Beispiel, wo es nicht um den harmlosen Luftdruck eines Balles geht, sondern um das aktive gewollte verletzen von Spielern (auch erfolgreich). Hier wurde gegen keinen der Spieler eine persönliche Strafe verhängt, nur verantwortliche wurden bestraft. Das steht in keinem Verhältnis.

Die Verfehlungen neben dem Platz werden natürlich härter bestraft, weil dies viel heftigere Verbrechen sind, da gibt es hier hoffentlich keine 2 Meinungen.

Zitat anzeigen



Nicht korrekt. Individuelle Strafen gab es sehr wohl gegen Vilma, Hargrove, Fujita. Die wurden aber - wie hier auch und aus ähnlichen Gründen - wieder aufgehoben.

Obi-Wan
04.09.2015 13:43


snookdog schrieb:
Die kompletten Ermittlungen der NFL waren eine absolute Farce. Gut, dass Brady freigesprochen wurde. Die NFL hat keinerlei Beweise dafür, dass Brady in großem Stil beteiligt war.

Zitat anzeigen



Und genau das wurde nicht beurteilt. Brady wurde aus juristischen Gründen (NFL hatte nicht über mögliche Strafen informiert, vorenthalten von Beweisen und einem zeugen) imho zurecht freigesprochen. Ob er der große Deflator ist oder nicht war aber gar nicht Gegenstand dieses Verfahrens.

maggot15
04.09.2015 13:44


Angel_of_Death schrieb:
Achso, das Handy ist einfach so verschwunden, hat er verlegt

Zitat anzeigen


Glaub ich auch nicht, aber ich würd's nicht anders machen, wenn irgendeine Organisation versucht in meine Privatsphäre einzugreifen ohne mich vorher zu fragen. Es geht einfach darum, dass keinerlei Handfeste Beweise gefunden wurden, weshalb es einfach lächerlich ist, sowohl den Verein, als auch einen Spieler zu bestrafen. Es gibt einen Grund, warum es ein Rechtssystem gibt, selbst in Amerika. Jetzt wurde endlich mal ein Exempel statuiert, dass sich auch so eine einflussreiche Institution wie die NFL nicht einfach so darüber hinwegsetzen kann.

Edit: Obi-Wans Post ist nichts mehr hinzuzufügen.

Angel_of_Death
04.09.2015 16:57

Jetzt mal zu den wirklich wichtigen Themen. Hab mal die Regular Season durchgetippt



Daraus ergibt sich in den Playoffs:


Wild Card Round:

Texans @ Steelers
Dolphins @ Broncos

Eagles @ Cowboys
Seahawks @ Panthers


Divisional Round:

Steelers @ Patriots
Dolphins @ Colts

Eagles @ Packers
Seahawks @ Cardinals


Conference Championship:

Steelers @ Colts

Seahawks @ Packers


Super Bowl:

Packers over Colts

KleineJule
04.09.2015 17:02

das nehm ich
im championship game würd ich zwar wieder sterben gegen die seahawks, aber joar... passt schon so

KleineJule
04.09.2015 17:10



ich hatte mich vorher schon tierisch aufgeregt, weil die nicht das 4th down gespielt haben... ich wusste, dass sich das rächt... #stillvidal

duffyduck
05.09.2015 18:27





Keine Tebow Time. Ich hatte auf dieses Trickplay von Timmy und Sanchez gehofft.

Anzeige
Anzeige