Reamonn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 01.02.2006 12:24 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von FBG

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Edgecution
01.02.2006 22:34

Zum Auschillen sicherlich ganz gut, daher seh ich diese Bestätigung ganz positiv... Smiley

Gerry
01.02.2006 22:46

muss ja nicht immer ne head-bang-band sein. und reamonn ist mit sicherheit keine schlechte band.

Thomas-der-III
01.02.2006 22:53

Ich denke es wird maßgeblich davon abhängen zu welchem Zeitpunkt sie spielen.

Denkbar ist meines Erachtens entweder früher Nachmittag Center oder Abends / Nachts Alternastage.

Vielleicht spielen sie gleichzeitig mit Korn oder Tool, oder DM....daß ist ja alles noch net klar.

Im April kommt ja das neue Album, daß sie in L.A. aufgenommen haben. Zu hoffen bleibt, daß darauf nicht nur Balladen sein werden.

Das wär natürlich net so gut.

Festzuhalten bleibt, daß die Auftrtte 2001 und 2003 eher positive ale negative Erinnerungen ( bei Mir ) hervorrufen.

Der absolute Hit ist es natürlich wirklich nicht mehr.

Ich sehs erst Mal positiv und warte ab wann sie spielen und entscheide dann ob ich hingehe.



REAMONN | rock am Ring 2003 |
Freitag, 06. Juni 2003
Alternastage

Rea Garvey - vocals, guitar
Uwe Bossert - guitar
Phillip Rauenbusch - bass
Gomezz - drums
Sebastian Padotzke - keyboards, hammond, saxophone

Die Setlist 2003:

1) Intro
2) Beautiful Sky
3) 7th Son
4) Swim
5) Star
6) Alright
7) Saving An Angel
8} Promised Land
9) Pain
10) Supergirl
11) In Zaire
12) Josephine
13) Life Is A Dream
14) Weep

RiotGrrrrl
02.02.2006 01:28

Smiley nix, was mich vom hocker haut, find die ein oder andere bestätigung allerdings wesentlich beschissener ... live kann man sich reamonn auf jeden fall geben ... haun halt nich um, aber wenn grad nix besseres läuft auch keine verschwendete zeit ... meine meinung[addsig]

Gerry
02.02.2006 03:12

naja man muss schon zugeben, das sie viele bekannte gute songs haben.

supergirl. für mich einer der besten deutschen songs der letzten jahre. wenn ich den höre, immer noch gut

und nur weil jemand ruhige songs schreibt, heißt das ja noch lange nicht, das sie deswegen schlecht sind.

RiotGrrrrl
02.02.2006 04:56

Zitat:
HR


Gerry schrieb:


supergirl. für mich einer der besten deutschen songs der letzten jahre. wenn ich den höre, immer noch gut



HR

den filnd ich zum beispiel super scheiße, aber ich hab denen ja nichtmal mehr andere gute songs abgeschsprochen! Smiley und ob (ich fühl mich einfach mal angesprochen) ich eine band mag oder nicht, hat garantier nix damit zu tun, wie ruhig die songs sind oder nich Smiley


[addsig]

Gerry
02.02.2006 07:26

war ja nicht auf dich bezogen.

für manche soll es halt immer krachen und für ruhiges haben sie keinen nerv.

Hangman
02.02.2006 09:42

Laaaangweilig.
Es überrascht mich gar nicht, das Reamonn zum Ring kommen, noch weniger reißt es mich aber vom Hocker. Es ist mir nicht zu weich oder sowas, aber ich konnte mich noch nie für diese Band begeistern.
Ehrlich gesagt kann ich die Jam&Spoon-Lieder mit Ray (oder wie der heißt) viel besser hören als Reamonn.
Naja, immerhin gibt es dann zu deren Spielzeit weniger Überschneidungs-Schwierigkeiten.[addsig]

Gambrish
Gambrish
02.02.2006 10:05

Irgendwie alles sehr ulkig, wenn man bedenkt, dass die einst auf der VISIONS-Bühne beim Bizarre spielen durften... Smiley[addsig]

Comatose
02.02.2006 23:06

Echt die gibts noch?
Hm naja, also der Knaller isses net, zumal lediglich ihr erstes Album wirklich gut war. Den Rest konnte man zu 98% vergessen.
Jedoch kann ich mich einigen vor mir nur anschließen, dass sie Live wirklich ganz nett sind und mir auch tausend mal lieber ist, als ne weitere rumgegrunze Emodeathmetalhardcorescreamoalternativepunknoisehardcore-Band oder ne deutschsprächige Band, deren Sänger nicht einen Ton trifft und pseudointellektuelles Texte runterleitert...

Ob ich sie mir ansehe hängt von den parallel spielenden Bands ab aber auf jeden Fall mal wieder ne nette alternative.
[addsig]

svenf
02.02.2006 23:16

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
ne weitere rumgegrunze Emodeathmetalhardcorescreamoalternativepunknoisehardcore-Band oder ne deutschsprächige Band, deren Sänger nicht einen Ton trifft und pseudointellektuelles Texte runterleitert...
HR

Kann ich das mal bitte als MP3 gesprochen von dir haben? Smiley

Greetz,
Sven

Comatose
03.02.2006 13:35

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Kann ich das mal bitte als MP3 gesprochen von dir haben? Smiley

Greetz,
Sven
HR

Du hast Post Smiley[addsig]

heulsuse
05.02.2006 14:07

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
supergirl. für mich einer der besten deutschen songs der letzten jahre. wenn ich den höre, immer noch gut
HR

Smiley Smiley

ich höre zwar nicht soviele deutsche bands, aber einer der besten deutschen songs der letzten jahre... naja

svenf
05.02.2006 16:36

Hab ich doch gerade echt Ramones gelesen! Smiley

Hab mich schon gefragt ob ihr an den GNR-Fred schaden genommen habt! Smiley

Greetz,
Sven

Thomas-der-III
16.02.2006 21:02

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Reamonn-Sound Anno 2006 liefert ein Click auf die Website:

PROMISE

.......klingt rockiger als von mir erwartet und erinnert mich bis auf den Drum Sound schwer an U2.


Details:

- Die Singleauskopplung „Promise (You&Me)“ erscheint am 24. März im deutschsprachigen Raum

- „Wish“, das neue Album, wird im April europaweit veröffentlicht

Die elf neuen Songs von „Wish“ wurden zwischen Oktober und Dezember 2005 in mehreren Studios in Los Angeles unter der Regie von
Produzent Greg Fidelman (Johnny Cash, Red Hot Chili Peppers) aufgenommen.

Smiley


Davis
17.02.2006 22:56

Na ja, ich würd sagen die Stimme ist auch nicht ganz die von Bono , oder? ansonsten hinkt der Vergleich gar nicht mal so.[addsig]

Demian
12.03.2006 11:08

Mal ne kleine lustige Anekdote am Rande:
Gestern sollten Reamonn auf der O² Party auf der CeBit spielen. Ich weiß nicht ob die Band schon da war, es soll auf jeden fall schon nen Soundcheck gegeben haben. Naja jedenfalls wurden sie dann kurzfristig ausgeladen, weil spontan Fury in the Slaugthterhouse zugesagt haben.
Eigentlich tun mir die Jungs von Reamonn ja schon leid, aber ich konnte dafür Fury sehen Smiley

Demian
12.03.2006 13:13

Also entweder bin ich der einzige der es krass findet das Reamonn wieder "rausgeschmissen wurden" oder es ist untergegangen. Pushs noch mal hoch um euch zu belustigen, ansonsten sollen meine Worte im Nebel entschwinden

Droogandleader
12.03.2006 13:18

nur weil dir innerhalb von 2 stunden keiner geantwortet hat ist das kein grund hier nochmal zu pushen !

Wenns jmd interessiert dann wird der schon antworten ...

Demian
12.03.2006 13:24

Entschuldige wenn ich dich dadurch beleidigt habe,
der Fred drohte gerade ans Ende der Seite zu rutschen. Bin mir durchaus bewusst, dass in den Reamonn Fred morgen keine Sau mehr gucken würde, wenn er nicht oben ist.


Aber das man gleich so nett darauf hingewiesen wird, alle Achtung.


12.03.2006 13:30

tja, Sitte & Anstand wird hier groß geschrieben Smiley

(man siehe vorallem "most favourite women" fred) ^^

Gerry
12.03.2006 16:05

ich weiß gar nicht was du hast? was ist so besonders daran? mein gott, dann wurden sie ausgeladen, und? reamonn interessiert hier die meisten sowieso nicht, also antwortet halt keiner. cé la vie.

also schwamm drüber. und wie gesagt, wenn jemand will, dann antwortet er schon.

Punk1
08.05.2006 16:03

nur mal so:

neues Album von Null auf 2 in die Charts gegangen.

Der Erfolg den sie nun mal haben machst sie auf dem Festival wie RAR zum Headliner.

Anzeige
Anzeige