Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 68 von 72 »
taunusrunner
28.05.2013 12:30

sieht nach essensständen in A/B aus?! oder aber es steht auch nur für bier wieder...

Topf
Topf
28.05.2013 12:38


darkautumn schrieb:
ahha Pall Mall Tower

glaub aber irwie nicht das es der gleiche tower ist wie letztes jahr weil darauf spielen würde schwer

Zitat anzeigen

statt Handyhalterung mit Kamera ist dann vor jedem Sitz ne Kippenschachtel und ein Aschenbecher montiert?

darkautumn
28.05.2013 12:43


taunusrunner schrieb:
sieht nach essensständen in A/B aus?! oder aber es steht auch nur für bier wieder...

Zitat anzeigen



die essens symbole waren da letztes jahr auch ein gezeichnet habe beide pläne verglichen bis auf sponsor stände keinerlei änderungen irgendwo

darkautumn
28.05.2013 12:46

Was mich am meistens tört RAR hat es wieder nicht geschafft einen Handy Lade stand zu haben was wirklich jedes Festivals sonst hat es scheint sogar gar kein Mobilfunk anbieter mehr als sponsor dabei zu sein

darkautumn
28.05.2013 12:53

Der Park und Zeltplan ist übrigens auch aktualisiert da stehen nu die richtigen stage namen drauf

Karpferito
28.05.2013 12:53

Getränke können bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt, ausschließlich in TETRA-PAK-Verpackungen, 1 Behältnis pro Person, auf das Festivalgelände mitgenommen werden. Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen. Auf dem Gelände sind 5 kostenfreie Trinkwasserabgabestellen eingerichtet: jeweils eine an jeder der vier Sanitärstationen und eine am Medical Center.

Zitat anzeigen



Ich lese da nichts mehr von "Originalverschlossen"
Find ich gut, auch wenns bei mir noch nie kontrolliert wurde


28.05.2013 12:55

Beim sosi waren die so dreist und haben mir einfach den deckel vom tera pack abmontiert und weggeworfen weil die offen sein mussten auf dem Gelände

Butterbrotbutterer
28.05.2013 13:00

yeah wie es aussieht gibt es dieses Jahr Pall Mall als Zigarettenmarke, da die einen Stand aufm Gelände habe! besser als dieser American Scheiß...

darkautumn
28.05.2013 13:01


Butterbrotbutterer schrieb:
yeah wie es aussieht gibt es dieses Jahr Pall Mall als Zigarettenmarke, da die einen Stand aufm Gelände habe! besser als dieser American Scheiß...

Zitat anzeigen



da haste aber toll geschlussfolgert jop wie 2009 auch schon wieder mit Pall Mall und Sonnebrillen

Butterbrotbutterer
28.05.2013 13:03


darkautumn schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
yeah wie es aussieht gibt es dieses Jahr Pall Mall als Zigarettenmarke, da die einen Stand aufm Gelände habe! besser als dieser American Scheiß...

Zitat anzeigen



da haste aber toll geschlussfolgert jop wie 2009 auch schon wieder mit Pall Mall und Sonnebrillen

Zitat anzeigen



jaaa, ich weiß

lecatempire
28.05.2013 14:18

zum Glück Pall Mall. Endlich wieder normale Kippen.

Planet Hollywood?

Wie geil ist das denn? Da nehm ich direkt mal 100Euro mehr mit


lecatempire
28.05.2013 15:17


Peter94 schrieb:
Also wird wohl keine Handyladestation wie letztes Jahr von Nokia geben?

Zitat anzeigen



bin mir nicht sicher, meine mich erinnern zu können, dass die letztes Jahr auch nicht auf der Karte eingetragen war. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber für dieses Problem kann ich dir folgendes Produkt empfehlen, habe ich gerade im Langzeit-Test und funktioniert 1A.

Amazon Link extern Ladegerät

lecatempire
29.05.2013 10:51

ich surfe gerade auf der Rock am Ring Seite rauf und runter.

Habe da was gefunden, was ich eigentlich nur von anderen Festivals kenne, aber nicht von Rock am Ring.

"VERKAUF VON GEKÜHLTEN GETRÄNKEDOSEN".

Frage: Ist das neu?

Ich persönlich sehe das zum ersten mal....

Meinen die damit die normalen 0,5L Bierdosen? Die 5L Partydosen ?

Hat da jemand Erfahrung oder einen Plan?

Rated-R
29.05.2013 10:52


lecatempire schrieb:
ich surfe gerade auf der Rock am Ring Seite rauf und runter.

Habe da was gefunden, was ich eigentlich nur von anderen Festivals kenne, aber nicht von Rock am Ring.

"VERKAUF VON GEKÜHLTEN GETRÄNKEDOSEN".

Frage: Ist das neu?

Ich persönlich sehe das zum ersten mal....

Meinen die damit die normalen 0,5L Bierdosen? Die 5L Partydosen ?

Hat da jemand Erfahrung oder einen Plan?

Zitat anzeigen



Geht wahrscheinlich um die 0,5 Warsteiner Dosen, die vor der "Meile" beim Haupteingang verkauft werden.

lecatempire
29.05.2013 10:58


Rated-R schrieb:


lecatempire schrieb:
ich surfe gerade auf der Rock am Ring Seite rauf und runter.

Habe da was gefunden, was ich eigentlich nur von anderen Festivals kenne, aber nicht von Rock am Ring.

"VERKAUF VON GEKÜHLTEN GETRÄNKEDOSEN".

Frage: Ist das neu?

Ich persönlich sehe das zum ersten mal....

Meinen die damit die normalen 0,5L Bierdosen? Die 5L Partydosen ?

Hat da jemand Erfahrung oder einen Plan?

Zitat anzeigen



Geht wahrscheinlich um die 0,5 Warsteiner Dosen, die vor der "Meile" beim Haupteingang verkauft werden.

Zitat anzeigen



ah okay, war gerade ein wenig verwirrt...

lecatempire
29.05.2013 11:07

...Wie findet ihr, dass Planet Hollywood dieses Jahr zum 1x bei Rock am Ring angrillen wird?

oder


Ich finde es bis jetzt mega! Hoffe das wird auch gut umgesetzt und ist nicht all zu teuer. Cool wären T-Shirts von Planet Hollywood mit Location Nürburgring

darkautumn
29.05.2013 11:11


lecatempire schrieb:
...Wie findet ihr, dass Planet Hollywood dieses Jahr zum 1x bei Rock am Ring angrillen wird?

oder


Ich finde es bis jetzt mega! Hoffe das wird auch gut umgesetzt und ist nicht all zu teuer. Cool wären T-Shirts von Planet Hollywood mit Location Nürburgring


Zitat anzeigen



Also Planet Hollywod war auch letzte Woche beim 24 Stunden rennen am ring da war es nicht mehr als dieser Bus der Burger usw verkauft , auf der seite etwas links unten:! PH FB ich gehe davon aus das es jetzt am ring auch nicht mehr wird leider!

lecatempire
29.05.2013 11:13


darkautumn schrieb:


lecatempire schrieb:
...Wie findet ihr, dass Planet Hollywood dieses Jahr zum 1x bei Rock am Ring angrillen wird?

oder


Ich finde es bis jetzt mega! Hoffe das wird auch gut umgesetzt und ist nicht all zu teuer. Cool wären T-Shirts von Planet Hollywood mit Location Nürburgring


Zitat anzeigen



Also Planet Hollywod war auch letzte Woche beim 24 Stunden rennen am ring da war es nicht mehr als dieser Bus der Burger usw verkauft , auf der seite etwas links unten:! ich gehe davon aus das es jetzt am ring auch nicht mehr wird leider!PH FB

Zitat anzeigen



...jetzt bin ich aber enttäuscht! nun gut, wäre auch zu schön gewesen!

Anzeige
Anzeige