Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 70 von 72 »
runnerdo
runnerdo
16.10.2014 11:14Supporter

Habe ich mir auch so gedacht. Aber ist man jetzt offiziel nicht mehr das inoffiziele Rock am ring Forum ?

Glaube man kommt hier uahc so ganz gut klar. Nur doof das die Admins ja meist vorher shcon Infos hatten. Ob man die wohl weiter bekommt ?

StonedHammer
StonedHammer
16.10.2014 11:15Admin


runnerdo schrieb:
Sehe ich das blos nicht oder gibts auf der neuen Homepage keinen Link mehr zu ringrocker.com ?

Sorry falls das schon woanders besprochen wurde.

Zitat anzeigen



Jep, auch die Parkrocker (RiP-HP) werden nicht mehr mit aufgelistet. Bei der Umstellung wurde ja einiges vereinfacht (von den Buttons her), auch der Direktlink zum jeweiligen Zwillingsfestival fehlt.

StonedHammer
StonedHammer
16.10.2014 12:20Admin


stubi schrieb:
wie wird man dann als rar Fan aufmerksam auf ringrocker.com?

Zitat anzeigen



frag mal google?

Wir waren ja vor dem Relaunch von RaR dort auch nicht zu finden. Ich persönlich fand den Button schon ne coole Sache und auch schade dat er weg ist, aber laut Statistik haben die wenigsten User über die RaR-Homepage zu uns gefunden. *g

MasterT
16.10.2014 19:49


stubi schrieb:
wie wird man dann als rar Fan aufmerksam auf ringrocker.com?

Zitat anzeigen



Hab google gefragt wo ich eine Gruppe für RaR finde und die Antwort führte mich hierher

Rated-R
01.11.2014 14:44


PastorOfMuppets schrieb:
Die Seite ist momentan nicht erreichbar.

Zitat anzeigen



Hm vielleicht gibt's doch schon neue Bands vor der Preiserhöhung vor den ersten "Der Ring" News.

Edit: doch erreichbar^^

darmkind
18.11.2014 20:10

Hier ist meine Frage richtig, wo finde ich denn die Infos auf der Seite?
Ich sehe nur den Geländeplan, aber es muss doch noch was geben mit den Regeln und Zeiten.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.11.2014 20:14Supporter

Über die Seite mit den Tickets müsstest du zu den AGB kommen. Die sind aber ziemlich versteckt, hatte sie auch nicht auf Anhieb gefunden.

markymarc2010
25.02.2015 14:46

Hallo Leute, habe in mittelgroßes Problem...
Bin im Besitz von 2 VIP- Campingplaketten aber benötige dringend 2 Caravan- Plaketten.
Hat jemand eine Idee oder sogar eine Tauschmöglickeit?
Vielen Dank schonmal!!!

sphVKarma9
sphVKarma9
04.03.2015 17:31

Hey Leute, Forensuche hat nichts ergeben also klatsch ichs einfach hier hin.

Seitdem die neue Ring-Homepage online ist finde ich den Film zum 25-jährigen Jubiläum einfach nicht mehr, dabei hat der für mich jedes Jahr absolut zur Vorfreude dazugehört.

Auf youtube gibts den ja leider nur unvollständig, ich hoffe einfach, dass ich ihn übersehen habe und ihr mir weiterhelfen könnt.

Das wäre sowas von ätzend wenn der Film da irgendwie unter die Räder gekommen wäre

JanT
04.03.2015 18:32


sphVKarma9 schrieb:
Auf youtube gibts den ja leider nur unvollständig, ich hoffe einfach, dass ich ihn übersehen habe und ihr mir weiterhelfen könnt.

Zitat anzeigen


Ist vollständig auf YouTube, nur der erste Teil wurde leider von der Gema gesperrt, also nur noch mit Proxtube oder aus dem Ausland anzuschauen.
Immerhin soll es ja dieses Jahr eine neue Dokumentation geben

Dogget
04.03.2015 23:29

Bei der üblichen Durchsicht der Regeln für den Besuch bei Rock am Ring sind mit einige Neuerungen aufgefallen, vor allem:
1. Crowd-Surfen ist strengstens verboten und kann zum Ausschluss der Veranstaltung führen!
2. Glasflaschen sind auf dem Campinggelände verboten.

Ist Marek jetzt völlig durchgedreht? Also Crowd-Surfing war ja noch nie offiziell erwünscht, aber glaubt Ihr, die greifen dieses Jahr wirklich richtig durch? Und wo soll ich jetzt bitte meinen Jägermeister draus trinken? Vorher in nen Eimer füllen oder was? Also das kann doch nicht deren Ernst sein. Wie wollt Ihr damit umgehen?

Nikrox
Nikrox
04.03.2015 23:35Supporter

Crowdsurfen ist schon seit Jahren verboten.
Und ich habe gehört, es soll auch Plastikflaschen geben, in der man seinen Schnaps vorher füllen kann
Mittlerweile gibt es fast kein Festival mehr, dass Glasflaschen erlaubt. Finde ich auch in Ordnung

Nightmare119
Nightmare119
04.03.2015 23:36

Man kann sich bezüglich der Glasflaschen auch anstellen. Vorher umfüllen und gut ist.

Crowdsurfen siehe über mir

sphVKarma9
sphVKarma9
04.03.2015 23:40


JanT schrieb:


sphVKarma9 schrieb:
Auf youtube gibts den ja leider nur unvollständig, ich hoffe einfach, dass ich ihn übersehen habe und ihr mir weiterhelfen könnt.

Zitat anzeigen


Ist vollständig auf YouTube, nur der erste Teil wurde leider von der Gema gesperrt, also nur noch mit Proxtube oder aus dem Ausland anzuschauen.
Immerhin soll es ja dieses Jahr eine neue Dokumentation geben

Zitat anzeigen



Genial, danke. Ich Idiot hatte auf dem neuen Laptop vergessen Proxtube zu installieren und mich gewundert wieso das aufeinmal nicht mehr geht

roxar
roxar
04.03.2015 23:42

Das mit den Glasflaschen ist auf großen Festivals eher die Regel als die Ausnahme.

sphVKarma9
sphVKarma9
04.03.2015 23:44

War doch die letzten Jahre auch schon so, dass Glasflaschen verboten waren auf dem Campingplatz, oder irre ich mich da ?

Anzeige
Anzeige