Habt ihr euer Ticket schon?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Valmont am 10.01.2006 18:17 Uhr
221 Kommentare - zuletzt von svenf

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

221 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Kombuese
17.01.2006 10:42

Also das mit diesen günstigen Tickets ist meiner Meinung nach eh ne kleine verarsche!
es kommen nämlich noch zu den 110€, 4€ computer gebühren zu die nicht mit beschrieben sind. heisst im Klartext: Man spart also gegenüber dem Hardticket 6€!
Wer diese also sammelt kann genauso gut noch warten mit dem Kauf!

Valmont
Valmont
17.01.2006 11:17

Zitat:
HR


Nino666 schrieb:
ICH HAB ES!!!
Ich habe mein Ticket heute am Freitag den 13. gekauft! Der Urlaub aufm Ring kann kommen!

Rock on!
HR

GROOVEY BABY Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
17.01.2006 11:18

Zitat:
HR


Kombuese schrieb:

Wer diese also sammelt kann genauso gut noch warten mit dem Kauf!
HR

oder sich einfach am ring, am kassenhäöuschen sein ticket gegen ein hardticket umtauschen Smiley[addsig]

GraveDog
17.01.2006 11:27


Zitat:
HR


Kombuese schrieb:

Wer diese also sammelt kann genauso gut noch warten mit dem Kauf!
HR
Zitat:
HR

Valmont schrieb:
oder sich einfach am ring, am kassenhäöuschen sein ticket gegen ein hardticket umtauschen Smiley
HR

genau.

und glaub mal nicht, dass es bei den 120 bleibt. da nehmen die sicher auch irgendwelche Gebühren. oder glaubst du die brauchen dann keine mehr?
soll ja auch VVK-Stellen geben, die nur 110 genommen haben.
ich weiss allerdings nicht welche Smiley

Hossi
17.01.2006 19:35

2 frisch gedruckte Tickets gerade bei der Post abgeholt und zusätzlich noch die Bestätigung des gebrauchten Urlaubs erhalten.....ich glaube...ich muss vor Freude weinen...oder besser noch, ich hol mir ein Bier oder zwei oder drei....

Wann meint ihr denn, könnte man mit neuen Bestätigungen rechnen???

BaS
17.01.2006 23:22

Also ich werde Anfang nächste Woche mein Ticket bestellen. War irgendwie schon seit letztes Jahr klar das wir wieder hinfahren... [addsig]

Hangman
19.01.2006 14:49

Für mich ist es quasi sicher, dass ich dieses Jahr zum Ring fahre. Ich warte aber tatsächlich bis zum 31. Januar, bis ich das Ticket bestelle, denn falls ich doch noch WM-TICKETS (für 120 Euro) bekommen sollte, wäre mir beides auf einmal doch zu teuer.
Also: Sobald das zu erwartende Fifa-Nein zu meinen Tickets kommt, bestell ich die Karte. Smiley
Ansonsten halt ein paar Monate später.[addsig]

Brodel
Brodel
19.01.2006 22:00

Moin,

hole mir nächste Woche die Karten, 10 € sind quasi 4 Bier bei RaR, und 4 Bier sind 4 Bier.

Aber bis nächste Woche können wirklich noch ein paar Bestätigungen kommen, aber damit wird sich der gute Marek wieder endlos lang Zeit lassen...

Gruss

Andi

Veflux
20.01.2006 14:18

Ich hab meine Karte schon seit n paar Wochen...hab sie mir aber nur geholt weil das Weihnachtsgeld sonst futsch wäre...
Momentan ist zwar noch keine Band dabei die mich reizen würde, aber ich hab noch Hoffnung, werden schon noch genügend kommen...hoffentlich auch welche für mich

RiotGrrrrl
20.01.2006 14:25

Zitat:
HR


Brodel schrieb:
Moin,

hole mir nächste Woche die Karten, 10 € sind quasi 4 Bier bei RaR, und 4 Bier sind 4 Bier.

Aber bis nächste Woche können wirklich noch ein paar Bestätigungen kommen, aber damit wird sich der gute Marek wieder endlos lang Zeit lassen...

Gruss

Andi
HR

Smiley Smiley[addsig]

bigking
21.01.2006 18:37

Ich werde am Montag zu 99% mein Urlaub genehmigt kriegen und sobald das alles 100% feststeht das ich frei krieg werden Montag abend die Karten bestellt....

Sirlomosch
23.01.2006 20:26

Tickets sind bestellt, per Tickets per post gibts dann Mitte Februar sogar Hardtickets! Smiley[addsig]

Bierzipfelklatscher
24.01.2006 09:19

Line-Up-Planung sehr madig, Depeche Mode auf Konzerttour interessanter und wm-tour steht auch an - deshalb werden erst gar keine Tickets gekoft!!
hoorig, hoorig, hoorig is dia Katz...

guitar-fish
24.01.2006 09:35

glaubt ihr nicht, dass es irgendwo nochn paar verkäufer gibt,die trotzdem die tickets für 110 verkaufen? ich mein, der würde bestimmt guten umsatz machen...

dwdt05
24.01.2006 09:39

ich glaub net das die umsatz machen bei den 110 € sind keine vvk gebr. dabei.[addsig]

Anzeige
Anzeige