Habt ihr euer Ticket schon?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Valmont am 10.01.2006 18:17 Uhr
221 Kommentare - zuletzt von svenf

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

221 Kommentare
« Seite 9 von 9
Chrisss
29.03.2006 10:03

Meins ist letzte Woche auch endlich gekommen... Smiley (für 120 Euro bei TPP bestellt)

DerPfleger
03.04.2006 19:03

wir haben sone hammer reudigen tickets bekommen...die sehen so aus wie ne normale konzertkarte...
wir haben aber ganz normal über rock am ring bestellt(eventim)...
ich will aber ne originalkarte...die anderen sehen so beschissen aus,würd mich nich wundern,wenn we damit nich mal rein kommenSmiley[addsig]

Valmont
Valmont
03.04.2006 19:10

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wir haben sone hammer reudigen tickets bekommen...die sehen so aus wie ne normale konzertkarte...
wir haben aber ganz normal über rock am ring bestellt(eventim)...
ich will aber ne originalkarte...die anderen sehen so beschissen aus,würd mich nich wundern,wenn we damit nich mal rein kommenSmiley
HR

kannste an der tageskasse umtauschen ![addsig]

DerPfleger
03.04.2006 19:13

NEIN...im ernst??boah geil...ich hoffe du hast recht!
da geht meine stimmung doch gleich in die höh Smiley[addsig]

Psykoman
04.04.2006 08:42

Zitat:
HR


Chrisss schrieb:
Meins ist letzte Woche auch endlich gekommen... Smiley (für 120 Euro bei TPP bestellt)
HR

TPP? Was ist das? URL? Danke! Smiley

Merle
04.04.2006 09:29

Ups, eigentlich sollte oben noch der Link (www.tickets-per-post.de) stehen, aber da bin anscheinend zu doof für... Smiley[addsig]

sierra
04.04.2006 09:37

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:
wir haben sone hammer reudigen tickets bekommen...die sehen so aus wie ne normale konzertkarte...
wir haben aber ganz normal über rock am ring bestellt(eventim)...
ich will aber ne originalkarte...die anderen sehen so beschissen aus,würd mich nich wundern,wenn we damit nich mal rein kommenSmiley
HR

kannste an der tageskasse umtauschen !
[/quote]



Das funktioniert auch mit den Karten die schon fürs Parken abgerissen wurden? achja und wann haben die Tageskassen auf erst am freitag?

magggi
15.04.2006 12:11

bin ein bissl spät dran mit den tickets, mittlerweile sind die ja auch 'n bissl teurer geworden aber wat soll's. werden demnächst bestellt ('ne ahnung wo man die jetzt am billigsten kriegt?) hätt da aber noch 'ne frage, bin ja ein neuling. was ist der unterschied zwischen cts- und hardtickets

Merle
15.04.2006 14:46

@magggi:

Zitat:
HR


steff schrieb:


edit: auch hier nochmal Bildgröße angepasst. Slipknotism.

Helden leben lange - doch Legenden sterben NIE
-----

Wenn Ihr wieder ein mieses Lineup daher zaubert, werdet Ihr feststellen, dass man Parken und Campen nicht trennen sollte!!!
HR

Oben siehst Du ein Hardticket, ein CTS-Ticket ist einfach nur ein Computerausdruck, also nicht bunt und kein Originalschriftzug etc.[addsig]

ice-dk
18.04.2006 07:15

SO!
Habe jetzt auch mein Ticket! Original versteht sich!
In essen gekauft!

Bis in nen paar (6,5) Wochen

sahnetoertchen
20.04.2006 15:25

will auch ein buntes orginales ticket haben, meins ist soo maschinell :/

anfang januar hab ich's gekauft, sogar noch um die 10 euro gespart- frühbucherrabatt, hehe : )

Valmont
Valmont
20.04.2006 15:30

kannst dein ticket an der RaR-kasse in ein "buntes orginales ticket" tauschen ..[addsig]

DerPfleger
27.04.2006 21:06

du hast wenigstens son schönes buntes...wir haben sone scheiß normalen karten im normalo konzert-style bekommen. aber gott sei dank kann man die wohl anner kasse umtauschen...ma sehn...

[addsig]

Anzeige
Anzeige