2. RRC Müllenbach: 31. Mai - 5. Juni 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 03.01.2006 16:36 Uhr
1.141 Kommentare - zuletzt von DarkPhoenix

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.141 Kommentare
« Seite 44 von 46 »
Roadtrip
30.05.2006 08:16

Das ist ja der Hammer dass das mit der Sau doch noch geklappt hat. Freu mich schon drauf Smiley

Morgen 9 Uhr gehts dann bei den ersten von uns auch los Richtung Ring.
cu

Bruno

FABSE
30.05.2006 09:13

ich weiss ich bin spät dran, aber wie ist das mit der tages-sauf-unterkunft(pavillion) muss da jeder sein eigenes mitbringen oder ist das noch irgendwo platz drunter?

[addsig]

Droogandleader
30.05.2006 10:22

ich denke Mirko und ich werdendie ersten sein ...
allerspaetestens um 19:00 sind wir da ... muessen nur noch einkaufen und dann packen und dann fahren und dann .... Smiley

desiree82
30.05.2006 11:08

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
ich denke Mirko und ich werdendie ersten sein ...
allerspaetestens um 19:00 sind wir da ... muessen nur noch einkaufen und dann packen und dann fahren und dann .... Smiley
HR

Ist euch mal aufgefallen das dann noch garniemand mit Pavillion da ist? Dann sitzt Ihr ja im Regen .......[addsig]

DarkPhoenix
DarkPhoenix
30.05.2006 11:17

Droog:

Denk dran die Ecke vorne rechts gehört mir! *fg*

Klasse! Dann seid wach, wenn wir um kurz nach 0:00 Uhr heute Nacht eintreffen! Noch ein zwei Bierchen süppeln...

FBG
30.05.2006 12:39Supporter

Zitat:
HR


Henning schrieb:
So 20kg Schwein ist bestellt 200 Ocken.

Ist Donnerstag so frühen Nachmittag fertig.

Kennt sich jemand mit Sezieren aus? Ich weiß nur von vorne und Kruste vorher ab...
Gutes Messer werde ich mitbringen

HR

super Smiley
aber kruste ab Smiley Smiley
das ist das beste an der sau!!! lecker, speck .... mmmmmmmh
werd wohl so gegen 5 bei euch einlaufen, mir den bauch vollschlagen, euch dumme gespräche drücken, die ich sonst hier abhalten würde und dann können wa ja gegen 7 zum www treffen.

wie siehts mit beilagen? soll ich nen Flûte mitbringen ??

@DWSW: kannst ja bei mir vorbeikommen, dann laufen wa zusammen hoch, zu den knausen Smiley[addsig]

Henning
30.05.2006 12:50Supporter

Du kommst nicht durch die Kruste durch, darum.
Bekommt ja jeder dann so sein Stück, aber ich wäre echt froh, wenn noch jemand sich da informiert zur Sicherheit. FBG darf schon mal nicht anschneiden Smiley

Droogandleader
30.05.2006 13:09

@desiree : Wir haben doch nen pavillion dabei ... s Liste ...

@DarkPheonix: Jo wir werden euch 2 wohmobile lang platz lassen , das ok , oder ? Bierchen geht natuerlich klar Smiley

Henning
30.05.2006 13:19Supporter

oh man, grade nen Anruf, daß es vor Freitag abend nicht geht... Was nun?
Freitag abholen ist ja wohl so gut wie unmöglich. Sonntag sidn vieel ab 13.30 weg wg. 5Bugs. und Samstag wird bestimmt seeeehr spät aufgestanden.
Abblasen oder weitermachen, wenn ja welchen Tag?


PS.: Grummel Hund!

DarkPhoenix
DarkPhoenix
30.05.2006 13:41

Stellt euch erstmal links hin... wir haben 2 Womos ein Sprinter und ein Auto... *ggg*
Wir teilen am besten am Mittwoch morgen alles genauf auf.... Bei Tageslicht sieht man mehr...

desiree82
30.05.2006 13:45

Zitat:
HR


Henning schrieb:
oh man, grade nen Anruf, daß es vor Freitag abend nicht geht... Was nun?
Freitag abholen ist ja wohl so gut wie unmöglich. Sonntag sidn vieel ab 13.30 weg wg. 5Bugs. und Samstag wird bestimmt seeeehr spät aufgestanden.
Abblasen oder weitermachen, wenn ja welchen Tag?


PS.: Grummel Hund!
HR

Absagen! Das ist jetzt aber nur meine bescheidene Meinung!

@dp und droog
Jup teilt das mal schön auf und gebt David und mir nen schönen Platz, wir kommen Mittwoch Abend mit größerem Auto aber gleichem Zelt![addsig]

desiree82
30.05.2006 15:08

So, habe gerade nochmal mit meinem Spatzi gesprochen, wir möchten wieder den Platz ganz vorne links![addsig]

Melle
30.05.2006 17:14

Nee, ihr braucht keinen Abstecher mehr machen Smiley
Werde am Freitag morgen zusammen mit ElMesRock gen Süden aufbrechen. Lass doch mein Schätzeken nicht alleine fahren Smiley Smiley
Freu mich schon, euch alle kennenzulernen...
Also dann... Smiley

spike
30.05.2006 20:50

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Spanferkel gibts Samstag , dafür wirds billiger Smiley
Bah kostet das Nerven.
HR


hmmmm-

Henning
30.05.2006 20:59Supporter

jo sry, hat sich niemand geäußert. Freitag fand ich ehrlich gesagt kritischer...
Sonntag zu spät. Und schön nach Axl nen Schwein futtern, klingt ganz ok. Aber wie gesagt, gibt ja nix an Problemen ich trag ja die Kosten bisher.

ElMesRock
30.05.2006 21:54

Hi!
Hab das nun mit Melle geklärt, sie will noch zu RaR und dann fahr ich mit ihr am Freitag morgen nach...Donnerstag ist die Beerdigung angesetzt, wo ich dann auch mit ihr hingehen werde...Smiley
Und ich verpass leider das RR-Treffen, aber kann man nichts machen...Smiley
Wünsche euch allen, die schon vor mir da sind, ne gute Anreise und vor allem schon viel Spaß!!Smiley Trinkt einen für mich mit!!
Sehen uns am Freitag...freu mich schon ganz doll!!!Smiley
Schönen Gruß
Marion
[addsig]

spike
31.05.2006 10:20

Zitat:
HR


Henning schrieb:
jo sry, hat sich niemand geäußert. Freitag fand ich ehrlich gesagt kritischer...
Sonntag zu spät. Und schön nach Axl nen Schwein futtern, klingt ganz ok. Aber wie gesagt, gibt ja nix an Problemen ich trag ja die Kosten bisher.
HR

klingt in orndung. so lange die sau früh genug gebracht wird Smiley so dass wir in ruhe davon fressne können..


@ elmes
das ganze camping ist ja auch ein großes rr-treffen.und sonntag gibts ja auch noch eins...


spike
31.05.2006 10:22

wir fahren zwar erst heute abend. aber wnen jetzt noch was ist. bin nur noch über handy erreichbar..

freue mich schon

svenf
31.05.2006 10:32

Boah, ich explodiere vor Vorfreude!

Werde es denke ich mal nicht schaffen noch auf Müllenbach vorbei zu gucken aber man sieht sich ja am Sonntag. Wenn jemand Bock hat sich mal aufm Gelände zu treffen ruft mich an! Treffe mich z.B. mit Droog Freitag nach Korn für Tool & GnR. Smiley

Will nicht mehr warten! Smiley

desiree82
31.05.2006 11:27

Mein Kollege hält mich für ein wenig Gaga, komisch!

Ich kann schon garnicht mehr still sitzen![addsig]

Anzeige
Anzeige