2. RRC Müllenbach: 31. Mai - 5. Juni 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 03.01.2006 16:36 Uhr
1.141 Kommentare - zuletzt von DarkPhoenix

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.141 Kommentare
« Seite 45 von 46 »
connection2sun
31.05.2006 11:33

Geht mir genauso! Hätt heut am liebsten das RR-Shirt ins Büro angezogen, aber dann hätt mein Chef mich endgültig für verrückt erklärt... Smiley

Teceo
31.05.2006 11:40

Zitat:
HR


desiree82 schrieb:
Mein Kollege hält mich für ein wenig Gaga, komisch!

Ich kann schon garnicht mehr still sitzen!
HR

Philipp?

Henning
31.05.2006 11:40Supporter

gestern Tshirts abgeschickt heute Leiferung bekommen
Sau klappt nun irgendwie, aber hat mich gestern massiv genervt. Wir werden schon wen finden, der notfalls das Ding früh genug abholt, ist imho in Adenau...

Teceo
31.05.2006 12:02

Zitat:
HR


desiree82 schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Philipp?
HR

Ja genau der!
[/quote]

Der weiss doch vom Grillen, dass wir alle ein bisschen Gaga sind. "Das ist kein Metal" Smiley

Und wäre der beim Serengeti dabei gewesen .....

YoMama
31.05.2006 12:36

dankeschön für die nachricht Spike, ich werde denn auch mal gucken ob ich morgen mein zelt in Müllenbach werd aufsetzen!

connection2sun
31.05.2006 13:44

Werd nurnoch bis heute um drei online sein können. Haben zuhause grad kein Internet und morgen hab ich schon Urlaub.
Falls noch irgendwas wichtiges sein sollte, meine Handynummer steht ja auf der Liste.
Ansonsten sehen wir uns ja morgen. Starten so gegen zwei in Salzgitter und schaffen es wohl nicht pünktlich um sieben zum Treffen. Falls niemand zum Einweisen aufm Platz ist, ruf ich einfach irgendwen an.
Wir freuen uns schon voll euch kennzulernen und mit euch zu feiern!!! Smiley

YoMama
31.05.2006 20:16

noch eine frage, hab von spike leider kein antwort mer bekommen und ich denke, der ist schon weg
vielleicht ne dumme frage, aber die 45euro ist das pro person oder pro zelt+pkw?

desiree82
06.06.2006 08:45

So, geil wars mit euch!

Nur die Rückreise war leider sehr zäh, wir waren um 19:30 Uhr Zuhause![addsig]

FBG
06.06.2006 10:02Supporter

aaargh Smiley
männers & mädels, sry fürs spanferkel schwänzen SmileySmiley
aber dank axl bin ich samstags erst gegen 2 ausm koma erwacht und ging nix mehr ...[addsig]

mariii
06.06.2006 10:05

War echt sehr geil mit euch. Btw: SCHNAAAAAAAAPS!!!!!!!!!!! Hihi..... ich bin im kopf immer noch so ringmäßig eingestellt und hab total Heimweh. Jetzt geht´s wieder ein ganzes verdammtes Jahr. [addsig]

spike
06.06.2006 11:51

so wieder zuhause.... / in der uni....

war hammer geil mit euch!

heimreise... ähh. 3 std. absoluter stillstand. die spacken.

öhrp... ca. 1000 fotos kommen die tage....

FABSE
08.06.2006 09:11

ahja?! wieso haste niochts gesagt. würd mich schon mal interessieren wer du bist. oder haben wir uns schon kennengelernt?*ups Smiley[addsig]

Amidaalaa
09.06.2006 13:46

nein ich kenn dich net, hab nur dein tshirt gesehen und abends hier im frum hats dann klick gemacht, ganz einfach.

Amidaalaa
09.06.2006 13:46

nein ich kenn dich net, hab nur dein tshirt gesehen und abends hier im forum hats dann klick gemacht, ganz einfach.

Amidaalaa
09.06.2006 13:46

nein ich kenn dich net, hab nur dein tshirt gesehen und abends hier im forum hats dann klick gemacht, ganz einfach.

spike
12.06.2006 11:33


danke noch mal! war lecker... was war eigentluich mit dem 2ten kuchen ? Smiley





camp & banner.-..





unsere tierlieben freunde...





wow, waren wir viele....




marek der erste....





schnaps beim bier trinken.... "der schnaps geht gleich kotzen Smiley"



http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/dwege/

ca. 1000 stück... habe nur die ganz unscharfen ausortiert.. also vieles auch doppelt....

sehe zu, dass ich die dinger dann mal morgen mal packe... (damit keiner sich alle einzeln dowloaden muss...)

FABSE
13.06.2006 17:45

schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaps.....


jaja.. der schnaps ging dann mal kotzen. aaber wen wunderts nach so vielem lauwarmen pennerdiesel auf ex. euch hätte ich da mal gerne gesehen ob ihr das auch gepackt hättet*lol

don´t mess with the schnaps

*muhahahahahahahaha[addsig]

spike
14.06.2006 07:12

Zitat:
HR


FABSE schrieb:
schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaps.....


jaja.. der schnaps ging dann mal kotzen. aaber wen wunderts nach so vielem lauwarmen pennerdiesel auf ex. euch hätte ich da mal gerne gesehen ob ihr das auch gepackt hättet*lol

don´t mess with the schnaps

*muhahahahahahahaha
HR


also ich hätte wohl auch gekotzt, aber ich hätte es nicht mehr in aller ruhe ruhe zum gebüsch geschafft Smiley

mariii
14.06.2006 13:01

.... und ich hätt bestimmt nicht danch gleich wieder schnaps getrunken. wäre wahrscheinlich erst mal tot gewesen, vorallem: ich und bier? muss schon kämpfen dass ein schluck net wieder raus kommt.[addsig]

Anzeige
Anzeige