Rock am Ring SMS-Service

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von bigking am 02.01.2006 21:42 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Pento

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
YoMama
31.05.2006 12:24

leider scheint es nicht möglich zu sein für holländische handys
hab ich mir ein t-mobile handy gekauft und höre ich noch nicht dabei :@

psychofaktory
psychofaktory
03.05.2007 22:26Supporter

wie schauts für heuer mit dem SMS-Service aus?

Hoffe doch stark, dass es den wieder geben wird und er nicht gänzlich durch dieses Mobile-Portal ersetzt wird, dass ich auf meinem Nokia 3210 einfach nicht zum laufen krieg...

DerPfleger
03.05.2007 22:28

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
wie schauts für heuer mit dem SMS-Service aus?

Hoffe doch stark, dass es den wieder geben wird und er nicht gänzlich durch dieses Mobile-Portal ersetzt wird, dass ich auf meinem Nokia 3210 einfach nicht zum laufen krieg...


HRSmiley

aber krass,das du nochn 3210 hast...mein erstes handy damals...steht nun bei mir im regal...[addsig]

Teceo
03.05.2007 22:28

Ich finde den SMS Service eigendlich recht überflüssig. Wichtige Infos gibts da nicht, wie z.B. Programmverschiebungen.

psychofaktory
psychofaktory
03.05.2007 22:29Supporter

das 3210 war halt noch Qualität... wo wenig Technik geht auch weniger kaputt!
Und zur Not hätte ich ja auch noch mein 5210...

frooger2
04.05.2007 01:01

Ich hoffe auch sehr das es nicht nur dieses Portal gibt! Ist ja viel teurer wegen den Verbindungskosten .

BueB
04.05.2007 13:45

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Ich finde den SMS Service eigendlich recht überflüssig. Wichtige Infos gibts da nicht, wie z.B. Programmverschiebungen.
HR

Das stimmt doch nicht, 06 wurde schon ziemlich früh bekannt gegeben, dass die Babyshambles gegen 0 Uhr auf der Talent spielen. 2004 hat man über den SMS Dienst vom Parkplatzkonzert der Hosen erfahren. Das sind Nachrichten, die ich wichtig fand.

Merle
04.05.2007 13:48

Zitat:
HR


BueB schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Ich finde den SMS Service eigendlich recht überflüssig. Wichtige Infos gibts da nicht, wie z.B. Programmverschiebungen.
HR

Das stimmt doch nicht, 06 wurde schon ziemlich früh bekannt gegeben, dass die Babyshambles gegen 0 Uhr auf der Talent spielen. 2004 hat man über den SMS Dienst vom Parkplatzkonzert der Hosen erfahren. Das sind Nachrichten, die ich wichtig fand.
[/quote]

Die Info mit den Babyshambles ist auf meinem Handy erst lange nach Guns n Roses eingetrudelt... Da war sie dann nicht mehr wirklich wichtig, aber da können die vom SMS-Service ja auch nix für.[addsig]

BueB
04.05.2007 13:50

Zitat:
HR


Merle schrieb:
Die Info mit den Babyshambles ist auf meinem Handy erst lange nach Guns n Roses eingetrudelt... Da war sie dann nicht mehr wirklich wichtig, aber da können die vom SMS-Service ja auch nix für.
HR

Also bei mir kam die schon irgendwann bei Tool!

Merle
04.05.2007 13:54

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Kam damals auch ne Nachricht, dass der Termin für 5 Bugs verschoben wurde?
HR

Echt, der wurde verschoben? Komisch, ich war da, ohne zu wissen, dass da was verschoben wurde. Bin sogar extra für 5 Bugs zum Festivalgelände gelatscht... Oder ich weiß bloß nicht mehr, dass der Termin verschoben wurde und jemand anderes hats mir gesagt... auch möglich... Smiley[addsig]

JustMe
04.05.2007 13:59

Ja die haben einen Tag vorher am Eingang rumgestanden und haben den neuen Termin bekannt gegeben. Der Termin wurde sogar vorverlegt... Ich glaube hätte ich den Auftritt verpasst wäre ich ansatzweise leicht ärgerlich geworden.

Eine der besten Bestätigungen letztes Jahr! Smiley

Teceo
07.05.2007 23:56

Das mit 5bugs stand aber schon einige Zeit vorm Festival fest, und stand auch hier!

Merle
08.05.2007 09:44

Achso, dann wusste ich es wahrscheinlich daher und bin deshalb pünktlich da gewesen Smiley[addsig]

JustMe
08.05.2007 09:54

@Teceo:

Hmm bin immer schon einige Tage vorher am Ring (Ab Dienstags) und ja rr.com habe ich erst dieser Jahr für mich entdeckt! Smiley

rr.com hat meinen fetten Respekt verdient als die geilste Bestätigung überhaupt kam! 5Bugs!

Von daher war ich vielleicht letztes Jahr nicht ganz so gut informiert! Smiley

Sleeper84
08.05.2007 10:03

Wäre schon schön wenn es wieder den alten SMS Service geben würde. Hab nämlich kein Bock mein neues W810i mit zu nehmen. Und mit der alten Ersatzgurke die ich hab, is nix Portal etc.

Colaflasche
08.05.2007 10:12

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es werden keine SMS mehr zugeschickt, sondern ich muss ich quasi ins Internet einwählen um die Infos abzurufen? Das kanns ja wohl nicht sein Smiley

Wurzelpeter
08.05.2007 10:59

das ist echt mal richtig scheiße! fand den sms service immer sehr praktisch und hat auch super funktioniert bei mir. aber online gehen und sich selber infos suchen auf die man eigentlich nicht wirklich angewiesen ist... das ist irgendwie sinnlos.

Henning
08.05.2007 11:50Supporter

Wird sich schon jemand finden, der sein Handy konfiguriert hat und der damit ins Netz kommt.

Aber nen bisl Overkill ists schon. Macht aber den Netzen schöne Interconnection Gebühren. Statt SMS kostenlos, jetzt Datentarife zahlen... hat was.. Smiley

Marx
08.05.2007 11:58

Kosten: Unser Service ist komplett kostenlos! Für den Zugriff auf festivals2go.mobi berechnet Dein Handyprovider Dir den Datentransport. Wir empfehlen: Erkundige Dich bei der Hotline Deines Handyproviders nach einem günstigen Datentarif!


Via GPRS/UMTS (wap.eplus.de) (Preis pro kB) 0,02 ct Smiley

Gefährlich wenn man das besoffener weise macht...

[addsig]

Henning
08.05.2007 12:23Supporter

Ich werd mir mal ansehen, wieviel Daten die da rübershcaufeln, war noch nie mitm Handy im Internet.
Bei mir sinds 0,024 ct / kb besser als 24ct/mb erfaßbar.

Starfighter
26.05.2007 00:32

T-Mobile verspricht auf seiner Website einen kostenlosen Download deas Festivalführers per Bluetooth in Ihrer Event-Area.

Muss man natürlich erst mal da sein und blaue Zähne zeigen Smiley

Da das gibt ja ein lustiges Kennenlernen in der Connectivity-Liste des Handys.

Kostenlose SMS soll aber auch dabei sein.

Anzeige
Anzeige