Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 30 von 70 »
Nimrod1991
13.03.2013 19:07

Was kann ich machen, wenn ich kein Addblocker habe...
Ich weiß auch nicht, was immer dazuführt...

Auf jeden Fall öffnet sich immer mal wieder plötzlich so ein Werbevideo (nicht immer dieselbe Werbung), wenn ich auf der "Neue Beiträge im Forum" - Seite unterwegs bin.
Ich kann die dann auch nicht wegklicken, sondern muss entweder die Seite komplett schließen, oder zumindest eine andere Seite öffnen.

Kann mir jemand helfen, wo da das Problem liegt?

Nikrox
Nikrox
19.03.2013 15:58Supporter

War das Forum gerade für 30 Minuten nur bei mir kaputt?
Konnte nichts mehr posten. Kam immer eine Fehlermeldung.


19.03.2013 16:01


Nikrox schrieb:
War das Forum gerade für 30 Minuten nur bei mir kaputt?
Konnte nichts mehr posten. Kam immer eine Fehlermeldung.

Zitat anzeigen




Nope, bei mir ging und paar anderen ging der Log In nicht, Mobil wurde ich praktisch abgemeldet und konnte nicht auf die neuesten Beiträge zugreifen

madsteven
19.03.2013 16:26

War schon merkwürdig. Auf der Start- und Community-Seite war ich abgemeldet, aber in der Forenübersicht war ich angemeldet. Dafür konnte ich aber auf mein Profil nicht mehr zugreifen.

Christian
Christian
19.03.2013 16:29Admin

Es gab wohl allgemein technische Probleme bei unserem Serveranbieter Hetzner für einen Zeitraum von ca. 1 Stunde am Nachmittag. Der Fehler ist laut Hotline behoben, bisher sieht auch alles gut aus. Falls ihr noch auf merkwürdige Dinge stosst, sagt uns gerne Bescheid. Danke!

Kes
Kes
10.04.2013 22:36

bei mir nicht

aber ich schreib ja gerade nicht so viel ... vielleicht hab ich noch credits [addsig]

Schmiddie
Schmiddie
28.05.2013 21:34

Hey...
Keine Ahnung obs an Webkicks liegt oder an was anderem, aber im Chat sind mit Chrome als Browser bei ca 80% die Smileys nicht zu sehen... bei manchen gehts allerdings... sehr komisch.

masterofdisaster666
11.06.2013 23:11

signaturen werden nicht mehr angezeigt.

wählt man aus, dass die signatur angefügt wird, sieht man im beitrag dann nur die eckigen klammern in denen addsig steht.

[addsig]

Gambrish
Gambrish
12.06.2013 12:06

Ein Freund von mir hat nach der Anmeldung im forum gestern noch keine Bestätigungsmail bekommen. Gibt es da Probleme oder soll er die Anmeldung einfach nochmal durchführen?

Christian
Christian
12.06.2013 12:18Admin

Spam Ordner überprüft? Je nach Provider kann es sein, dass solche Mails im Spam landen, soll er bitte mal checklen. Falls nicht, schauen wir uns das an.

taunusrunner
12.06.2013 12:25

kann hier mal die lästige "rock am ring tshirt" werbung bitte rausgenommen werden?

danke

alle anderen habe ich bereits deaktiviert

Gambrish
Gambrish
12.06.2013 13:10


Christian schrieb:
Spam Ordner überprüft? Je nach Provider kann es sein, dass solche Mails im Spam landen, soll er bitte mal checklen. Falls nicht, schauen wir uns das an.

Zitat anzeigen



Hat sich mittlerweilse erledigt. War etwas anders als Spam-Ordnerprobleme, aber auf jeden Fall hat er jetzt seine Mail.

Trotzdem danke.

MoonLine
12.06.2013 13:41

Ich hab auf der mobilen Handy-Version ständig Becks Werbung
Geht das nur mir so?

Topf
Topf
12.06.2013 15:00

Ich weiss nciht ob das ein Bug ist oder ein Problem bei mir, aber beim Klick auf "Aktualisieren" oder bei F5 aktualisiert sich die Liste der neuesten Beiträge bei mir nicht mehr. Dazu muss ich mit Strg+F5 den Seitencache mit löschen.

Anzeige
Anzeige