Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 47 von 70 »
ironman
21.07.2015 14:56


Christian schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
PNs!!! Ich meinte PNs!!!

Zitat anzeigen



Danke, fixed!

Zitat anzeigen



ironman schrieb:
Beim Schreiben von PNs funktionieren bei mir die Buttons für Fettschrift, Kursivschrift, Unterstrichen, Durchgestrichen und zum Einfügen von Hyperlinks nicht. Nur Smileys lassen sich einfügen.

Und wo wir gerade dabei sind:
Im Forum werden beim Erstellen eines Postings die Tags für Fettschrift, Kursivschrift, Unterstrichen, Durchgestrichen, Zitate, Spoiler sowie auch die Smileys beim Klick auf die jeweilige Schaltfläche an der Stelle eingefügt, an der sich der Cursor befindet. Alle anderen (Bilder, Links, Youtube, Amazon, iTunes, Eventim = alle bei denen sich ein Popup zur Eingabe öffnet) werden jedoch immer am Ende der Eingabe eingefügt. Wär's möglich das mal so anzupassen, dass die ebenfalls an der Stelle eingefügt werden, an der der Cursor steht?

Zitat anzeigen


*hust*

roxar
roxar
07.09.2015 12:35

Wenn ich mobil im beste Electro Platten Thread bin, soll da irgendeine Datei heruntergeladen werden mit komischem Namen "4FwNSo0GjnA". Ich hab mal geschaut. Das entspricht der Endung von dem Youtube Video was AllerersteSahne da verlinkt hat.

Woran liegt das?

Christian
Christian
07.09.2015 13:33Admin

Bitte benutzt die normale Embed Funktion von YouTube indem ihr am Video auf Share und dann Embed klickt und den Code kopiert und hier pastet. Dann sollten die Videos immer sauber laufen. Bei einigen Videos war der Embed Code in einem anderen Format (bsp. bei Justice in dem Electro Thread) und dann scheint das manchmal als Download interpretiert zu werde. Bei iOs war das zumindest bei mir nicht so, benutzt du Android?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.09.2015 16:02Supporter

Ein Problem, das mir schon mehrfach aufgefallen ist:

Wenn ich beim Verfassen eines Beitrags einen Link mitten in den bis dahin bereits getippten Text einfügen möchte, dann wird dieser Link immer an das Ende des Texts verfrachtet.

roxar
roxar
14.09.2015 16:06

Das ist auch bei Bildern so. Vielleicht lässt sich das nicht anders lösen?

ironman
14.09.2015 16:31


PastorOfMuppets schrieb:
Ein Problem, das mir schon mehrfach aufgefallen ist:

Wenn ich beim Verfassen eines Beitrags einen Link mitten in den bis dahin bereits getippten Text einfügen möchte, dann wird dieser Link immer an das Ende des Texts verfrachtet.

Zitat anzeigen


Es betrifft nicht nur die Links sondern auch andere Tags. Mich nervt das auch ziemlich, weshalb ich auch vor über einem Jahr schon mal drauf hingewiesen hab und die Sache auch vor nicht all zu langer Zeit im Zuge von dem anderen Bug bei den PNs nochmal gebumpt hatte, siehe mein Beitrag etwas weiter oben...

Christian
Christian
15.09.2015 09:39Admin


PastorOfMuppets schrieb:
Ein Problem, das mir schon mehrfach aufgefallen ist:

Wenn ich beim Verfassen eines Beitrags einen Link mitten in den bis dahin bereits getippten Text einfügen möchte, dann wird dieser Link immer an das Ende des Texts verfrachtet.

Zitat anzeigen



Fixed.

Ihr müsst wahrscheinlich einmal euren Cache leeren damit das funktioniert.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.09.2015 13:28Supporter


Christian schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ein Problem, das mir schon mehrfach aufgefallen ist:

Wenn ich beim Verfassen eines Beitrags einen Link mitten in den bis dahin bereits getippten Text einfügen möchte, dann wird dieser Link immer an das Ende des Texts verfrachtet.

Zitat anzeigen



Fixed.

Ihr müsst wahrscheinlich einmal euren Cache leeren damit das funktioniert.

Zitat anzeigen


Top, danke!

@ironman: Hatte deinen Post nicht gesehen, aber jetzt funktioniert es auch bei den anderen Tags.

ironman
16.09.2015 11:10

Danke auch von mir, funktioniert

@POM: Hat ja nicht geschadet die Sache nochmals auf den Tisch zu bringen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.10.2015 22:05AdminSupporter

Also, dachte eben beim Mobilen Dashboard Aktualisieren: hä, da verändert sich doch was im Layout?

Und tatsächlich. Wenn ich aus einem Fred via "neueste Beiträge" wieder ins Dashboard wandere, steht da in der Überschrift "Neueste Beiträge im FORRUM" also mit Doppel R
Aktualisiere ich das Dashboard normal, verschwindet das überflüssige R.

Rated-R
12.11.2015 10:12

Bei den Festivalprofilen werden 3 (?) Bands ja nun hervorgehoben. Ist es gewollt, dass diese sich bei der Auflistung nochmal wiederholen?

Christian
Christian
12.11.2015 10:22Admin

Danke für den Hinweis. Das war allerdings schon immer so, fällt jetzt nur bei der Darstellung mehr auf.

Edit: Fixed.

das_Doro
13.11.2015 13:12

Irgendwie funktioniert die Seitenanpassung auf dem iPad nicht mehr ... (Eventuell wegen der Werbung?)

Links verschwindet ein Teil der Seite in der Dashboard Übersicht und die Suche nach dem Fred hier war gerade auch schwierig, weil das blöde Suchfenster immer weg war

Schmiddie
Schmiddie
17.11.2015 11:38

Bei manchen Festivals steht ein Update mit Datum und bei manchen nur "Update" - Finde das Datum immer recht praktisch.

- Is it a bug or a feature?

Christian
Christian
17.11.2015 12:14Admin

Feature

Wenn das Update von heute ist steht nur Update da, ansonsten für die letzten 3 Tage zurück mit Datum.

Anzeige
Anzeige