Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 43 von 70 »
Christian
Christian
26.01.2015 18:29Admin

Ist das mobil oder auf der "normalen" Seite? Falls mobil kann es sein, dass du das dann hast wenn du nicht via WiFi sondern über Telekom oder einem anderen Provider online bist? Es könnte sein dass in solchen Fällen gecachte Versionen der Seite gezogen werden, hier haben wir aber keinen Einfluss. Ich erlebe das unterwegs auch manchmal bei anderen Seiten. In dem Fall hilft nur ein erneuter Refresh der Seite.

Hardbreaker141
26.01.2015 18:33


Christian schrieb:
Ist das mobil oder auf der "normalen" Seite? Falls mobil kann es sein, dass du das dann hast wenn du nicht via WiFi sondern über Telekom oder einem anderen Provider online bist? Es könnte sein dass in solchen Fällen gecachte Versionen der Seite gezogen werden, hier haben wir aber keinen Einfluss. Ich erlebe das unterwegs auch manchmal bei anderen Seiten. In dem Fall hilft nur ein erneuter Refresh der Seite.

Zitat anzeigen


Bin grad am PC in den Thread gegangen und als letzter Beitrag wird mir einer vom 23.1. angezeigt, is bei mir also auch.

Christian
Christian
26.01.2015 18:38Admin

OK, seltsam. Nach meinem Test Beitrag ist Stebbies Eintrag auch zu sehen. Noch keine Idee woran das liegen könnte aber wir schauen uns das mal an. Danke für den Hinweis.

Rhapsode
Rhapsode
26.01.2015 19:16

Es ist mir bisher übrigens auch nur in diesem Thread aufgefallen. Dafür aber schon 2-3 mal. Hätte ich eigentlich früher melden können, aber da dachte ich noch, es wär bei mir ein Fehler.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.02.2015 18:02Supporter

Frage zu den auf RR eingetragenen Konzertdaten: Wie genau bindet ihr die ein ("powered by popfrontal.de")? Da ist mir nämlich bei den Einträgen für RaR bzw. RiP aufgefallen, dass dort etwas nicht stimmt. Die Headliner kann man ja (wie bereits im Thread diskutiert) eindeutig den Tagen zuweisen, das stimmt hier bei den Tourdaten nicht (z.B. Hosen und Slipknot am Sonntag bei RaR). Anderen Bands sind ebenfalls genaue Tage zugewiesen (habe bei The Prodigy, Beatsteaks, Kraftklub und Rise Against nachgesehen). Diese Daten lassen sich aber anhand Homepages der Bands nicht nachvollziehen.

Christian
Christian
03.02.2015 18:06Admin

Die Daten beziehen wir von popfrontal.de Bei Festivals wo der genaue Tag noch nicht fest steht wird von popfrontal.de meist der erste Tag des Festivals angegeben. Hier stimmt also die Zuordnung (Band xy spielt Festival xy) aber oft nicht das angegebene Datum. Ist uns auch schon aufgefallen, allerdings haben wir hierauf keinen Einfluss.

masterofdisaster666
04.03.2015 12:43

warum muss man sich denn mobil jedes mal einloggen? das hat doch früher auch geklappt und klappt auch bei anderen seiten, dass man eingeloggt bleibt.

und mitten drin dann in der threadübersicht ne fette animierte werbung (wenn man nicht eingeloggt ist), so dass man beim scrollen dann da drauf kommt und ne andere seite geladen wird.

Christian
Christian
04.03.2015 12:44Admin

Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet. Bitte stelle sicher, dass du dich via m.ringrocker.com einloggst und auch alle Bookmarks oder Home Icons etc auf m.ringrocker.com zeigen, dann musst du dich auch wie vorher nur einmal einloggen.

Nikrox
Nikrox
05.03.2015 09:34Supporter

Kann mir jemand erklären, warum ich bei jedem neuen Besuch bei ringrocker.com (also meistens wenn ich den Mac neustarte) mich neu einloggen muss? Hab vor einigen Tagen mein Profilbild geändert und danach die Cookies gelöscht, damit es auch angezeigt wird. Die Cookies bilden sich aber ja neu oder nicht? Bin da wahrlich kein Experte

Christian
Christian
06.03.2015 13:25Admin

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen (auch Mac und gefühlt seit 2 Jahren dauerhaft eingeloggt). Was sein kann: Du hast den Browser so eingestellt, dass er nach Zeitraum xy oder nach jedem schliessen Cookies löscht. Dann müsste dieses Verhalten aber auch auf anderen Seiten (z.B. Facecbook) so sein, also dass du dich da auch neu anmelden musst.

Spontan habe ich keine andere Idee, wir haben am System Login / Cookies nichts verändert.

Mazuh
31.03.2015 20:02

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier rein kommt, aber ich habe folgendes festgestellt: in meinem profil steht dass ich 6 mal dabei war. ich war allerdings 7 mal dabei. habe auch schnell erkannt, dass 2014 fehlt. bin auf das festival profil gegangen und hab 'ich war dabei' angeklickt.. in meinem profil fehlt es aber weiterhin.. muss ich etwas beachten oder so?

Jouusef
05.04.2015 09:06

Mein Handy lädt ab und zu Dateien runter wenn ich einen thread öffne. Weiß jemand warum und was für Dateien das sind?

E: doch gefunden

FRWRKS
05.04.2015 12:36


Jouusef schrieb:
Mein Handy lädt ab und zu Dateien runter wenn ich einen thread öffne. Weiß jemand warum und was für Dateien das sind?
E: doch gefunden

Zitat anzeigen



Hab ich auch, woher stammen die?

Jouusef
06.04.2015 18:52

Das war im Bezug auf den thread gemeint nicht auf die Dateien. Wissen die admins was das ist?

Christian
Christian
06.04.2015 20:46Admin

Wir sind ratlos

Das Handy lädt Dateien runter? Welche denn? Welches Betriebssystem wird benutzt? Wann passiert das? Bei jedem Thread oder nur in einem speziellen? Passiert das auch auf anderen Seiten?

blubb0r
06.04.2015 20:48

Bei mir auch.

Android. Daten kann man nicht öffnen, passiert automatisch und unregelmäßig. Ich mach nächstes Mal n Screenshot.

Anzeige
Anzeige