Sportfreunde Stiller

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 05.12.2005 18:39 Uhr
182 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

182 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
JoeyR0815
09.12.2005 13:42

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:

[quote]
JoeyR0815 schrieb:
Ich Rouge!!!!!!!

Hab die sportis auch für Lp sausen lasen und mich geägert!werd sie mir dann nächste smal ansehen.

Dann heist es ja nächstes Jahr Rouge am RingSmiley
Boah war der Flach

HR

Zitat:
HR

martinzinnecker schrieb:
Du meintest doch bestimmt den da:



Roque Santa Cruz
HR

Smiley
[/quote]




Smiley

Das ist mir aber peinlich*schöm*
aber den meinte ich.[addsig]

Junior
09.12.2005 14:05

Na das ist doch ne feine Sache, die haben mich 04 absolut überzeugt. Von daher würd ich mir die wohl ansehen (wenn ich denn da bin und nicht was noch besseres woanders läuft). Ich würd die aber auch lieber auf der Alterna sehen, da bekommen die dann auch nen anständigen Posten (Head, oder Co-Head) und dementsprechend auch genug Spielzeit.


09.12.2005 14:44

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
sportis könne schön auf der alterna bleiben !! auf der center sind die doch total verloren..


HR

Sie passen sicherlich auf der Alterna besser (wo sie inzwischen sicherlich mindestens eine cohead posten bekämen, denke ich) aber auf der alterna waren die schon des öfteren.
Und eigentlich denke ich, dass die auch auf der Center die Leute zum springen bringen. Die haben auch andere große Bühnen gespielt...


09.12.2005 16:06

Also:

Sonntag, Alterna, Deutschrocktag. Smiley

Achja, die Sportfreunde snd absolut nicht mein
Ding, aber ich will ja nicht anfangen zu meckern. Smiley

Junior
09.12.2005 16:32

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sie spielen laut Bandpage am Sonntag.

Irgendwie haben wir schon ganz schön viele Sonntagsbands. Smiley DM, FF, Placebo und Sporties.
HR

Ooooooh nein, hoffentlich keine Überschneidungen!


09.12.2005 16:57

es wäre sau mies, wenn die sporties wie letztes mal auch auf der alterna als cohead spielen (oder coco head?!) und gleichzeitig powerseller auf der center spielen, wie LP 2004...

everlast
10.12.2005 15:53

Ich denke die Sportfreunde werden vor Placebo spielen. Diese Position wird ihnen inzwischen absolut gerecht.

Bei Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks und Fettes Brot kam es in den letzten Jahren zu absoluten Katastrophenzuständen an der Alterna. Da waren jeweils mehr Menschen als danach bei den Headlinern, die Security hat das gerade noch so in den Griff bekommen. Also sollte man diese Bands auch auf der Center spielen lassen.


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.12.2005 16:57Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ich denke die Sportfreunde werden vor Placebo spielen. Diese Position wird ihnen inzwischen absolut gerecht.

Bei Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks und Fettes Brot kam es in den letzten Jahren zu absoluten Katastrophenzuständen an der Alterna. Da waren jeweils mehr Menschen als danach bei den Headlinern, die Security hat das gerade noch so in den Griff bekommen. Also sollte man diese Bands auch auf der Center spielen lassen.


HR

köntne stimmen laut offizieller HP:

01.04.06 www.bolgenschanze.ch/bar
ch-davos, bolgenschanze

02.06.06 www.rock-im-park.com
nürnberg, rock im park

04.06.06 www.rock-am-ring.com
nürburgring, rock am ring

www.sportfreunde-stiller.de/
[addsig]

RiotGrrrrl
13.12.2005 16:59

Zitat:
HR


JoeyR0815 schrieb:
Ich Rouge!!!!!!!

Hab die sportis auch für Lp sausen lasen und mich geägert!werd sie mir dann nächste smal ansehen.

Dann heist es ja nächstes Jahr Rouge am RingSmiley
Boah war der Flach

HR

seh ich ja jetzt erst Smiley

martinzinnecker
13.12.2005 17:13

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ich denke die Sportfreunde werden vor Placebo spielen. Diese Position wird ihnen inzwischen absolut gerecht.

Bei Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks und Fettes Brot kam es in den letzten Jahren zu absoluten Katastrophenzuständen an der Alterna. Da waren jeweils mehr Menschen als danach bei den Headlinern, die Security hat das gerade noch so in den Griff bekommen. Also sollte man diese Bands auch auf der Center spielen lassen.



HR

Franz Ferdinand spielen auch Sonntags, wenn ich das richtig verstanden hab. Entweder spielen dann Sportfreunde, FF, Placebo und zum Abschluss DM oder die Sportfreunde spielen nochmal Alterna und dann zeitgleich mit einer der anderen genannten Bands.

NoelGallagher
13.12.2005 17:16Supporter

Oder Sportis vor Placebo und DM auf der Centerstage und Franz Ferdinand sind Alterna-Head am Sonntag. Fänd ich aber blöd.[addsig]

Elli
13.12.2005 17:21

Das wäre katastrophal!!! Placebo, Franz Ferdinand und DM will ich auf jeden Fall sehen.[addsig]

martinzinnecker
13.12.2005 17:22

Folgendes steht auf der FF-Homepage:

Eyeliner at the ready as FF will open for Depeche Mode in Germany next June for two dates. The English electro trio play Rock Im Park (Nuremberg) on June 2nd and Rock Am Ring (Nurburgring) on June 4th. Also supporting are Placebo.

-----------------------------------------------

Irgendwie hört sich das für mich an als würden die alle hintereinander spielen.

NoelGallagher
13.12.2005 17:26Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Das wäre katastrophal!!! Placebo, Franz Ferdinand und DM will ich auf jeden Fall sehen.
HR

Könntest du doch. Der Sonntags-Alterna-Head spielt nach dem Center-Head. War zumindest dieses Jahr so.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Daten denn überhaupt so stimmen. Es ist ja noch fast ein halbes Jahr hin. Da kann sich noch einiges verschieben.[addsig]

Elli
13.12.2005 17:30

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Das wäre katastrophal!!! Placebo, Franz Ferdinand und DM will ich auf jeden Fall sehen.
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Könntest du doch. Der Sonntags-Alterna-Head spielt nach dem Center-Head. War zumindest dieses Jahr so.
HR

Uuuups, da hast du wohl recht. Smiley[addsig]

Davis
30.12.2005 12:43

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
Da gibt´s wohl keine Erklärung für. Smiley
HR

bin nur auch schon in dem gewissen Alter in dem das Erinnerungsvermögen nachlässt....

senile Greise an die Macht!
[/quote]
Tja da bin ich mi Roland ja weit vorn, was ?
Ihr habt gar keine Ahnung wie schwer wir das früher hatten ihr RotzlöffelSmileySmiley
Und als Dank bekommt man sowas wie die Sporti's. Smiley
Schön ist anders....

kriffkroff
18.01.2006 23:53

Wär natürlich scheisse, wenn FF, Sportis usw alle gleichzeitig spielen oder sich überschneiden. Weil fast alle die, die die Sportis mögen (die die die) auch Franz Ferdinand mögen, wahrscheinlich auch DM und Placebo (ich zumindestens). Vielleicht legen sie es ja auch ganz anders.

martinzinnecker
18.01.2006 23:59

Keine Angst, noch ist nix passiert. Es sind erst 8 Bands und es steht noch nix fest, selbst wenn auf irgendwelchen Bandpages irgendwelche Daten stehen bedeutet das noch lange nicht, dass da alles stimmt...

NoelGallagher
23.01.2006 21:57Supporter

das neue album 23.01.2006 - 09:23:50

wird heissen "you have to win zweikampf". es enthält "11 lieder" und wir ca mitte mai (im optimalen fall sogar diesen jahres) euch erscheinen und auch sonst erscheinen. das ist jetzt mit euch ausgemacht.

Sporties-Homepage

Cooler Titel. Smiley[addsig]

rigobert
24.01.2006 10:23

von wem ist der Spruch?
welcher große Fußballpoet wurde da zitiert?
Beckenbauer?
Matthäus?

Anzeige
Anzeige