Sportfreunde Stiller

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 05.12.2005 18:39 Uhr
182 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

182 Kommentare
« Seite 8 von 8
Junior
05.06.2006 17:32

Ich fand die auch wieder sehr gut.
Die habens einfach irgendwie drauf die Leute in Stimmung zu bringen und ihre Musik mag ich sowieso. Smiley

Oberholzklauer
06.06.2006 00:29

also wenn bei einem auftritt den ich dieses jahr gesehen habe (und das waren doch recht viele) gute stimmung war dann bei den sportis. wenn eine band so große teile des publikums zum mitsingen, klatschen und feiern begeistern kann mag es für einzelne schlechter auftritt sein. aber ansonsten muss man wirklich sagen das sie ihre aufgabe mehr als gut gemeistert haben und sich den centerplatz auch verdient hatten.

und das sag ich auch als jemand der die sportis mag (allerdings das neue album nicht so pralle findet)[addsig]

SpawnClan
SpawnClan
06.06.2006 00:53

ehrlich gesagt war ich gerade hinter dem ersten wellenbrecher gaaanz links und wenn ich meine gaaanz links dann ist es auch so , ich glaube das war das 2 DIXI von vorne ....

naja waren aber gute vibrations zu spüren so dass ich denke die 2 lieder die ich verpasst habe auch ganz net waren ! Smiley

aber ansonsten jetzt mal im ernst , die haben echt super viel stimmung verursacht ! hätte nicht gedacht dass so früh die hauptbühne schon gerockt wird . TOP stimmungs macher , auch wenn wie sie selbst schon gesungen haben sie nicht die erste wahl sind und waren .... Smiley

Upi
06.06.2006 11:22

Also ich muss sagen, dass die mich nicht vom Hocker gerissen haben. Vor allem wenn ich den Auftritt mit dem vergleiche was die Sportfreunde vor ca. 3 Jahren waren. 90 % der neuen Lieder sind schlecht oder zumindest kein Verglecih zu den alten Songs der Jungs.

ZERO74
ZERO74
06.06.2006 13:01

Zitat:
HR


Upi schrieb:
Also ich muss sagen, dass die mich nicht vom Hocker gerissen haben. Vor allem wenn ich den Auftritt mit dem vergleiche was die Sportfreunde vor ca. 3 Jahren waren. 90 % der neuen Lieder sind schlecht oder zumindest kein Verglecih zu den alten Songs der Jungs.
HR

Ich sehe das zawr nicht ganz so drastisch, aber ähnlich.
Ich habe die Jungs jetzt schon x-mal live gesehen und
es war einfach früher mehr Pepp dahinter.
Vielleicht liegt es auch daran, dass so eine große Bühne
und so eine Masse nicht so richtig zu denen passt, aber
ich fand es schon ein bißchen schade, dass es eine
Band wie die Sportis nicht schafft, durchgehend
die Stummung zu halten.

Was die Lieder angeht:
Es ist einfach so, dass eine Real Madrid durchgehend genial ist
und aus den letzten Alben doch nur Roque, Kompliment und
jetzt 54.74.90.2006 hängen geblieben sind...

Aber egal, netter Auftritt, nette Jungs - nur Wellenreiten hat definitiv gefehlt!

Fozzybaer
07.06.2006 09:18

Ich fand den Auftritt klasse, hab mich nur geärgert, dass ich meinen FCK-Schal zu Hause vergessen hatte....'Eine Liebe, die nie endet'SmileySmiley

Anzeige
Anzeige