Ich bin krank - bemitleidet mich

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.11.2005 17:49 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.581 Kommentare
« Seite 32 von 64 »
Kes
Kes
23.03.2010 12:01


Stebbard schrieb:
Ich schreib am Freitag mein Latinum und schwups, heute meldet sich meine Stammkraft in der Krankenakte, die Seitenstrangangina...

Zitat anzeigen



na dann hol dir mal schnell ein antibiotikum vom doc, alles andere hilft da leider nix

gute besserung [addsig]

yellowpfeiffer
14.04.2010 11:44

na super jetzt wo es warm wird nochmal ne ordentliche Erkältung eingefangen
und zudem darf ich noch den ganzen Tag lernen und heut abend hab ich auch noch n Spiel

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.04.2010 13:06


Kukka schrieb:
Ich habe solche Rückenschmerzen, dass mir sogar das atmen schwer fällt

Zitat anzeigen

Siehste, jetzt weist du warum ich kein Yoga mache

Gute besserung

Kukka
Kukka
14.04.2010 14:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:
Ich habe solche Rückenschmerzen, dass mir sogar das atmen schwer fällt

Zitat anzeigen

Siehste, jetzt weist du warum ich kein Yoga mache

Gute besserung

Zitat anzeigen



Ja jetzt verstehe ich dich voll und ganz. Aber ich denke das lag nur daran dass zwischen den Kursen 2 Wochen Pause waren.

Danke

kimberly
16.04.2010 19:24

uff jetzt war das ganze wochenende verplant mit geburtstagen usw und jetzt lieg ich seit gestern abend mit schüttelfrost und fieber im bettchen .... sehr gute sache

Die-Peking-Ente
17.04.2010 16:58


kimberly schrieb:
uff jetzt war das ganze wochenende verplant mit geburtstagen usw und jetzt lieg ich seit gestern abend mit schüttelfrost und fieber im bettchen .... sehr gute sache

Zitat anzeigen



Mir ehts ähnlich, einer meienr besten kumpels hat huete seinen 18 und ich lieg hier mit rückenschmerzen rum und muss fast alle 30 min kotzen. Scheiß fast food

Bumann
03.08.2010 19:27

nase zu, hals dick, kopfschmerzen und auch sonst tut so ziemlich alles weh

[addsig]

TheMo
07.08.2010 15:19

mitleid brauch ich eigentlich nicht. aber hilfe. ich werde am dienstag am handgelenk operiert. is nix großes. bin mit dem fahrrad mal so richtig auf die schnauze (oder halt aufs handgelenk) gefallen. nur ist es die rechte hand und da hab ich meine zwei festivalbändchen dran. die muss ich jetzt abmachen. weiß jemand wie ich dann vlt wieder ranbekomme?

grummel
07.08.2010 16:07


TheMo schrieb:
mitleid brauch ich eigentlich nicht. aber hilfe. ich werde am dienstag am handgelenk operiert. is nix großes. bin mit dem fahrrad mal so richtig auf die schnauze (oder halt aufs handgelenk) gefallen. nur ist es die rechte hand und da hab ich meine zwei festivalbändchen dran. die muss ich jetzt abmachen. weiß jemand wie ich dann vlt wieder ranbekomme?

Zitat anzeigen



Du kannst, die Metal Klammer mit ner Zange aufmachen, und nacher wieder anbringen...
... oder du schneidest das Band unter der Klammer ab, und lässt dir von deiner Oma, so textil gummis reinähen.... dannn kannst die immer nach belieben an & ausziehen...[addsig]

Onkel_Joseph
16.08.2010 19:14

hab mir am rocco ne ordentliche erkältung eingefangen..
das erklärt auch glaub warum ich schon samstags so unfit war.
hm 2 stunden dfb pokal in strömendem regen am sonntag abend waren nicht wirklich förderlich

Gambrish
Gambrish
28.09.2010 07:10

Verdammt, steh grad auf, will mich für die Arbeit fertig machen und merke, dass irgendwas nicht stimmt. Steh dann im Bad vor dem Spiegell und raff halb verschlafen dann erst, dass mein linkes Augenlied bald so dick ist wie mein kleiner Finger...

Also gleich erst mal Chef anrufen und dann ab zum Augendoktor. Sieht ja grausam aus.

Valmont
Valmont
28.09.2010 07:48

boah.. ich hab mich auch grad mit müh udn not zur arbeit geschleppt. fieber, husten, halsweh, alles meins heute. naja. samstag ist bisher nicht in gefahr [addsig]

Gambrish
Gambrish
28.09.2010 08:27


cyberwiesel schrieb:
Gute Besserung und sieh zu, dass das bis Samsatag wieder ok ist

Zitat anzeigen



So lang das nicht ansteckend ist, was ich gleich beim Arzt erfahren werden, bin ich auf jeden Fall weiter dabei. Sieht halt nur scheisse aus.

Stebbard
30.09.2010 21:58

Pack es mal hier rein.

Hab seit 2 Wochen schmerzen im linken Mittelfuß. Zunächst hatte ich es nur beim laufen bzw. als ich den Schuh anhatte. Dachte, ich hätte ggf. den Schuh zu eng geschnürt oder einlagen falsch drin.

Aber mitlerweile hab ichs sehr stark im linken Fußrücken und wenn ich meine Zehen bewege knirscht/Rubbelt/zieht es so komisch, man sieht aber äußerlich garnichts. Jemand eine Idee, was da sein könnte? Nervt mich jetzt gerade doch enorm...

Stebbard
30.09.2010 22:34

Hätte ichs dann nicht an beiden und auch nicht wenn ich keine anhab?
Trag die Schuhe ja schon seit ner langen Zeit.

NUMBERII
30.09.2010 22:40

klingt nach ne derben verkrampfung die sich jetzt auf die sehnen niederschlägt..ab zum arzt und salbe holen!gute besserung

Bumann
30.09.2010 22:44

hört sich so an wie die Sache bei meiner Freundin vor gut einem 1/2 Jahr.
bei ihr war es dann ne Sehnenscheidenentzündung und war dann mit der Behandlung vom Arzt innerhalb von 1-2 Wochen wieder weg

Ring2010
30.09.2010 22:53

Ich tippe ebenfalls auf Sehnenscheidenentzündung (weil´s so knirscht etc.) Aber ich bin kein Arzt. Hoffe es geht bald wieder besser!

Stebbard
30.09.2010 23:26

Merci, hatte mit sowas schon gerechnet. Aber hat man schon eine Ahnung was einen Erwartet

ROXAR123
30.09.2010 23:29

Gute Besserung deinem Fuß
Gehört ja im 'bemitleidet mich' thread irgendwie dazu

Anzeige
Anzeige