Bands: Wieso nur so weit hinten?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Sniper2004 am 04.10.2005 19:52 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Sniper2004
04.10.2005 19:52

Diverse Festivals die nächstes Jahr erst nach RaR sind steht bereits eine Page für 2006 sogar shcon mit Bestätigungen und was ist mit dem Ring und dem Hurricane? Die hängen wie immer hinterher. Die offizielle ist noch vom letzten jahr und auch hier ist bei Bestätigten Bands immernoch das 05er update und gerüchteküche gibts für 06 auch noch nicht

so langsam wirds zeit


04.10.2005 19:58

Son´Quatsch. Es ist noch mehr als genug Zeit. Die
Festivalsaison ist doch gerade erst vorbei. Ne Pause
muss auch mal sein.

TOOL
04.10.2005 21:02

Bis jetzt gabs doch die erste Aktualisierung auf der Website immer erst Anfang Dezember mit den ersten Headliner Bands oder ????

Und dass TOOL (die mit Abstand beste Band aller Zeiten) diese Scheiss Festivals alle niederbrennen sollen kann ich nur voll und ganz unterstützen ! Ich fahr auf jedes zukünftige Konzert in Deutschland 2006, falls die gerüchte endlich mal bestätigt werden und dann nehm ich die Festivals natürlich auch gerne mit !

Im Studio sind sie ja schon recht fleissig !

Brian86
04.10.2005 21:37

Zitat:
HR


TOOL schrieb:


Und dass TOOL (die mit Abstand beste Band aller Zeiten) diese Scheiss Festivals alle niederbrennen sollen kann ich nur voll und ganz unterstützen !
HR

SmileySmiley alles klar......

und btw

[addsig]

TOOL
04.10.2005 22:41

Jaja, meine grandiose Metapher hat hoffentlich jeder verstanden !

Ich bin mal so dreist und sag dass Depeche Mode, TOOL und System of a Down die drei Headliner sind !

(schön wärs)

martinzinnecker
04.10.2005 22:50

Zitat:
HR


nima schrieb:
deine ersten bestätigungen wirst du in 3 1/2 monaten bekommen.
HR


In gut 2 Monaten kommen die ersten Bestätigungen, war doch immer so anfang / mitte Dezember!

Zitat:
HR

TOOL schrieb:
Ich bin mal so dreist und sag dass Depeche Mode, TOOL und System of a Down die drei Headliner sind !

(schön wärs)
HR

Depeche Mode ja, aber weder Tool noch SOAD wären am Ring Headliner!

nima
04.10.2005 23:25AdminSupporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

In gut 2 Monaten kommen die ersten Bestätigungen, war doch immer so anfang / mitte Dezember!

HR

sind ja fast 3 1/2 monate Smiley

Zitat:
HR

Depeche Mode ja, aber weder Tool noch SOAD wären am Ring Headliner!
HR

tool sollen ja nicht headliner auf der centre werden. ich glaub meine signatur sagt alles Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.10.2005 08:09Admin

Zitat:
HR


TOOL schrieb:
Bis jetzt gabs doch die erste Aktualisierung auf der Website immer erst Anfang Dezember mit den ersten Headliner Bands oder ????

HR

jep und das wird bestimmt auch so bleiben

die meisten festivals die jetzt schon für 06 promoten , haben auch schon mit dem vorverkauf angefangen (z.B toa, obwohl auch noch keine bands *grml).

und ich seh keinen unterschied ob man jetzt schon mit news wirbt oder erst ab dezember oder wie andere auch noch später, vorallem da es sich ja mehr um termine und kleine bands am rande handelt.

außerdem werden die meisten doch eh anschließend mit dem satz kommen "hab ich es net gesagt", sobald die ersten rar-bands bekannt gegeben werden, kann man sich ja auch teilweise denken wer das ist Smiley

so gesehn gibts es HIER im forum ja schon die wichtigsten INFOS, zum größten teil halt von euch Smiley Smiley

- erstes juni wochende (2-4.6.06)
- pfingstwochenende
- depeche mode, linkin park, soad (offizielle gerüchte)
- evt 4 tage und 4 bühnen
- alternetivstage soll ausgebaut werden

natürlich alles ohne gewehr

[addsig]

nima
05.10.2005 10:39AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
außerdem werden die meisten doch eh anschließend mit dem satz kommen "hab ich es net gesagt", sobald die ersten rar-bands bekannt gegeben werden, kann man sich ja auch teilweise denken wer das ist Smiley


HR

wer denn? Smiley


"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

PeleAlmquist
05.10.2005 11:23

Also die Tatsache dass die Alterna ausgebaut werden soll . könnte man ja als zeichen für nima's signatur sein Smiley :knie[addsig]

TOOL
05.10.2005 14:57

Welches Festival meinst du mit "toa" ?
Ich komm ned drauf !

Ich fass mal kurz zusammen für welche Festivals schon Termine festgelegt wurden:

- Hurricane/Southside
- Aerodrome (A)
- Taubertal
- Greenfield (CH)
- Pinkpop (NL)
- Roskilde (DK)
- Highfield
- St. Gallen (CH)
- Bizarre Reloaded

StonedHammer
StonedHammer
05.10.2005 15:25Admin

Zitat:
HR


TOOL schrieb:
Welches Festival meinst du mit "toa" ?
Ich komm ned drauf !

Ich fass mal kurz zusammen für welche Festivals schon Termine festgelegt wurden:

- Hurricane/Southside
- Aerodrome (A)
- Taubertal
- Greenfield (CH)
- Pinkpop (NL)
- Roskilde (DK)
- Highfield
- St. Gallen (CH)
- Bizarre Reloaded

HR

TOA = Taubertal OPEN AIR

Anzeige
Anzeige
Icon