Wacken Open Air 2006

eröffnet von Kaan am 08.08.2005 14:50 Uhr
396 Kommentare - zuletzt von inemine

396 Kommentare
« Seite 13 von 16 »
Gonzales
26.07.2006 20:04

Haben eben unseren W : O : A - Einkauf gemacht ... lekka Dosenfutter und Alk Smiley[addsig]

FaithlessAngel
26.07.2006 20:10

Danke schön, besonders Maddin Smiley

So, Bestätigung ist unterwegs..

Wegen dem Bedrucken noch kein Plan, müssen wir mal vor Ort nachfragen (dürfte aber im vertretbaren Rahmen liegen, denke ich)

Edit: Zum Thema Einkauf: Kaiser und Globus haben wieder 5,- Bierkästen, find ich sehr human (auf Wacken ist man eh nie nüchtern genug um den Unterschied zu schmecken ^^)
[addsig]

Gonzales
26.07.2006 20:14

Also wir haben so eingekauft das niemand aufm Campinplatz verhungert bzw verdurstet! Jeder musste knapp 20 € auf den Tisch legen. Da der Grill in Köln bleibt, sparen wir ordentlich geld Smiley[addsig]

martinzinnecker
26.07.2006 20:17

20 Euro ist aber ganz schön wenig!
Bei mir wirds bestimmt mehr, ich werde mir wohl Bitburger-Dosen aus Luxemburg genehmigen (ein bisschen Geschmack muss sein) und dazu kommt noch, dass wir grillen werden, könnte also was teuerer werden Smiley

Gonzales
26.07.2006 20:21

Gut, da wir noch bier aus holland hier haben und mehr Tequila, wein ... gekauft haben fällt es billger aus. Und wie gesagt da fleisch das teuerste ist, sparen wir viel geld. Wir haben halt platzmangel im auto...
[addsig]

YODArth
27.07.2006 16:26

Gibt es diese Jahr eigentlich wieder 1-Tagestickets! Wenn ja kommen ein Kumpel und ich Freitag auch hin!

Mondi
28.07.2006 13:17

35000 Heavy-Metal-Fans zu «Wacken Open Air» erwartet
Das wird laut: Das Heavy-Metal-Festival «Wacken Open Air 2006» (WOA) steigt in der nächsten Woche nördlich von Itzehoe (Schleswig-Holstein). Bekannte Gruppen aus der Szene wie Motörhead, Whitesnake und die Scorpions kommen vom 3. bis 5. August zu dem nach Veranstalterangaben größten Heavy-Metal-Festival der Welt.

Zitat anzeigen

inemine
31.07.2006 01:18

ja..toll Smiley es geht los auf den matschplatz. sind gewitter und viel regen angesagt. zelt am mi im regen auffbauen und so im regen wieder abbauen und zwischendurch zusehen, dass man nicht im matsch versinkt. ich freu mich jetzt schon. ich bin seit 1999 jedes jahr auf einem festival gewesen und ich hatte noch nie durgehend schönes wetter. das ist soooo gemein! Smiley

Gonzales
31.07.2006 01:39

Smiley die ganze zeit geiles wetter und dann kommt wacken und es soll regnen ? Smiley[addsig]

inemine
31.07.2006 01:49

jep. einstimmig auf wetter.de und wetter.com
kann meine ganzen kurzen hosen und tank-tops wieder auspacken. gefühlte temperaturen um die 12 grad. Smiley

inemine
31.07.2006 01:55

bleibt nur zu hoffen, dass es sich wirklich um schauer handelt und oder die wolken brav an wacken vorbei ziehen. was solls. ich hab rock am ring 2001 überlebt, dann werd ich wacken 06 auch packen Smiley

Gonzales
31.07.2006 02:07

gut das ich noch nicht angefangen hab zu packen! aber was soll das ?????Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
31.07.2006 11:33AdminSupporter

so, Butter bei die Fische... wie wär's mit ner Nummernliste? ich habe bisher die Nummer von Maddin... ich würde dann heute abend oder morgen früh ne Nummernliste rumschicken...

desweiteren brauche ich noch die Trikotgrößen von Gonzales + Kumpel... bei Gonzales tippe ich mal auf L... die Trikotgrößen brauch ich aber ziemlich zügig Smiley
[addsig]

Gonzales
31.07.2006 12:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
so, Butter bei die Fische... wie wär's mit ner Nummernliste? ich habe bisher die Nummer von Maddin... ich würde dann heute abend oder morgen früh ne Nummernliste rumschicken...

desweiteren brauche ich noch die Trikotgrößen von Gonzales + Kumpel... bei Gonzales tippe ich mal auf L... die Trikotgrößen brauch ich aber ziemlich zügig Smiley

HR

Richtig ich hab L Smiley mein Kumpel auch! meine nummer bekommst du jetzt per PN [addsig]

Kaan
Kaan
31.07.2006 12:44AdminSupporter

wissen wir noch nicht... wir werden shirts in diesen 3er packungen holen und wir drucken nur das logo drauf... es sollte nicht allzuteuer werden...
[addsig]

martinzinnecker
31.07.2006 12:52

klasse!

Für alle die zu Hause bleiben, das Konzert der Scorpions wird im WOA-Radio live übertragen, das Ganze fängt am Donnerstag um 21:45 Uhr an, wenn sie pünktlich sind...

Anzeige
Anzeige