Wacken Open Air 2006

eröffnet von Kaan am 08.08.2005 14:50 Uhr
396 Kommentare - zuletzt von inemine

396 Kommentare
« Seite 12 von 16 »
Valmont
Valmont
24.07.2006 10:55

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
N8schicht! Pulle Fuselsekt für 3,50! Smiley

HR

kenn' den laden doch, von unserer nachtzeche nach der rheinkultur Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
24.07.2006 11:25

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
richtig, aber da war nicht Wave&Gothic, da gab es das Sektangebot nicht Smiley

HR

was für ne kombination Smiley[addsig]

Gonzales
24.07.2006 12:06

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wie? zu viert? ich dacht von euch spielen noch mehr mit Smiley

HR

muss noch die anderen fragen! Und es steht noch nicht fest, ob unser Fussballtalent mit fährt Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
24.07.2006 12:37AdminSupporter

kidnappen Smiley

also wären wir momentan

Jens, Schmimi, Martin, du und ich... das ist die mindestanzahl... 3 weitere inkl. halbwegs fähigem Torwart hätten wir dann schon noch gerne Smiley was issn mit dem Langen?
[addsig]

Gonzales
24.07.2006 12:51

Also der eine muss erst sehn ob er Urlaub bekommt... Ich denke der wäre auf jeden fall dabei!!! Deer Lange (Arno) meinte ja gestern schon das wär nix für ihn....! Kannste mal den entwurf von dem Trikot zeigen ...das klang sehr interessant...?[addsig]

Kaan
Kaan
24.07.2006 13:17AdminSupporter

entweder selbst bedrucken oder uns Größe angeben und Geld auf Wacken geben Smiley wir machen unsere hier vor Ort am Montag bevor es hochgeht...
[addsig]

martinzinnecker
24.07.2006 13:31

ich würd so ein ding dann bestellen, natürlich nur in dem Fall, dass ich für das Tunier gebraucht werde, als "Fan" würde ich das dann doch nicht anziehen... Smiley

Kaan
Kaan
25.07.2006 10:42AdminSupporter

sehr geiles Bild! das ganze noch als Movie Datei Smiley

und hier der Link zu den beiden Webcams für Festival und Campingarea... alle 30 Minuten wird ein neues Bild geschossen, die alten kann man im Fotoalbum sehen... WOA 2006 Webcams

ich liebe den Service vom Wacken Team einfach! Smiley

ist das:

Zitat:
HR


Liebe Metalheads,
unsere Merchandising-Preise bleiben wie 2005. 17 Jahre Wacken aber nur 16,- das T-Shirt!
HR

nicht mal ein echt fairer Preis für ein Festivalshirt? Smiley
[addsig]

martinzinnecker
25.07.2006 14:52

Rockpalast ist auch in Wacken!

-----
03. - 05. August 2006 Wacken, Festivalgelände


Oft genug wurde Heavy Metal schon abgeschrieben. Fernsehsender und Radiostationen weigern sich, die harten Töne zu spielen. Wenn sie dann mal ein eigenes Format haben, wird es nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.

Doch dass Heavy Metal langlebig ist und sich allen Unkenrufen zum Trotz durchsetzt, beweist besonders das Wacken Open-Air. Ohne die ganz großen Namen, wie z.B. Metallica, AC/DC oder anderen, hat sich das Festival im hohen Norden der Republik über 15 Jahre einen Namen gemacht. Die Philosophie ist klar und deutlich: die großen Namen will hier keiner. Sie verschlingen zu viel Geld und das würde dem Festival eher schaden als nutzen.

Viele Fans verplanen fürs Wacken ihren Jahresurlaub, reisen schon eine Woche vorher mit dem Zelt an und genießen die entspannte Atmosphäre, natürlich auch mit reichlich Bier. Das kleine Dorf nahe der dänischen Grenze wird so einmal im Jahr zum Mekka der Kutten und Mattenträger.

Wir begeben uns auf die Reise und versuchen in einer 120-minütigen Dokumentation nicht nur unzählige Bands zu präsentieren, sondern natürlich auch reichlich vom bunten Treiben außerhalb der Bühnen. Man darf gespannt sein.

- Guido Weiss -
-----

Mal gucken wer es ins Fernsehn schafft Smiley

Recorder programmieren:

Wacken 2006 im Rockpalast: Sonntagnacht, 08.-09.Oktober 2006 ab 0.30 im Wdr-Fersehen - weitere infos unter www.rockpalast.de

Don´t miss it!
Yours,
Wacken Team

inemine
25.07.2006 15:27

Och, mit nem Flashing würde ich das sicher schaffen. Will ich aber nicht Smiley


Mittwoch früh gehts los. Juchu. Smiley

Gonzales
25.07.2006 16:54

Wollte mal nach hören wie aktuel die Liste noch ist ?
Sind unter den Vieleicht-RR noch welche die kommen ?

Zitat:
HR


thun schrieb:
Wer ist jetzt schon dabei?

Slipknotism
FaithlessAngel
martinzinnecker (nächstes Jahr nehm ich mir rechtzeitig frei!)
Gonzales
Schmimi (er ist nicht bei RR, aber er spielt mit - Tim kennt ihn vom sehen Smiley )
The-Evil-One
thun

Vielleicht?

KuekenMcNugget
Valmont
TweedyTwo (einmal im Leben sollte man auf dem Wacken gewesen sein )
Elli
bigking

Wacken 2006 Foppes Team

FaithlessAngel
Slipknotism
Valmont
Elli
Schmimi


hab mich mal hinzugefügt, hab schon ne karte...
HR

[addsig]

Gonzales
26.07.2006 17:43

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wie? zu viert? ich dacht von euch spielen noch mehr mit Smiley

HR

So ich hab noch einen Feldspieler gefunden... und der sucht grad nach nem Torwart.

Was kostet denn das bedrucken von den Shirts ?[addsig]

FaithlessAngel
26.07.2006 18:51

Gebt ihr mir per PN eure Namen durch? Muss nämlich heute noch ne Bestätigungsmail verschicken und kann euch dann gleich als neue Spieler eintragen.[addsig]

Gonzales
26.07.2006 19:02

Zitat:
HR


FaithlessAngel schrieb:
Gebt ihr mir per PN eure Namen durch? Muss nämlich heute noch ne Bestätigungsmail verschicken und kann euch dann gleich als neue Spieler eintragen.
HR

du hast post[addsig]

Anzeige
Anzeige