Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 395 von 446 »
MasterT
19.06.2014 18:35

Das deutsche Bildungssystem ist doch echt ätzend. Das ich meinen bachelor im ausland macjen musste respektiere ich ja noch. Mein abi war halt nicht so prall. Jetzt hab ich meinen Bachelor an einer holländischen fh gemacht mit einer guten abschlussnote und kann keinen master in deutschland machen. Die niederländische Note wird anhand einer Formel umgerechnet, die meine gute holländische note zu einer schlechten deutschen macht. Dann kann man sich den ganzen ects quatsch auch von vornherein sparen, wenn es keine einheitliche anerkennung der noten gibt. Ist doch echt fürn allerwertesten

das_Doro
23.06.2014 11:22

Wenn dieser verkackte Computer noch einmal abstürzt fliegt der aus dem Fenster und ich geh nach Hause!! -.-
Immer dann wenn schnell was raus muss

zell
24.06.2014 07:03

Super.
Durch Krankheits bedingt meinen Urlaub auf September verschoben.
Zum Glück hatten wir eine Versicherung.
Freut man sich seit Monaten auf Ibiza und dann so was.

Hat aber auch ein paar gute sache.
Bis September geht's hoffentlich meine Freundin besser. Daumen drücken.
Und sind in der Woche ein paar besser dj s auf der Insel.
Wir werden dann Steve aoki sehen.

Nimrod1991
24.06.2014 08:52


MasterT schrieb:
Das deutsche Bildungssystem ist doch echt ätzend. Das ich meinen bachelor im ausland macjen musste respektiere ich ja noch. Mein abi war halt nicht so prall. Jetzt hab ich meinen Bachelor an einer holländischen fh gemacht mit einer guten abschlussnote und kann keinen master in deutschland machen. Die niederländische Note wird anhand einer Formel umgerechnet, die meine gute holländische note zu einer schlechten deutschen macht. Dann kann man sich den ganzen ects quatsch auch von vornherein sparen, wenn es keine einheitliche anerkennung der noten gibt. Ist doch echt fürn allerwertesten

Zitat anzeigen



Seh ich jetzt erst.
Danke, ja ist es. Das System ist fürn Arsch. Bin ich froh, dass ich Diplom machen darf.

chrisA7X
24.06.2014 09:05

YEEEEAR mein Handy hat es richtig drauf!!!!!

1.Man kann nicht mehr ohne Lautsprecher mit ihm telefonieren.
2.Der Audio Eingang (für Kopfhörer) geht auch nicht....d.h: KEINE MUSIK HÖREN!!!!!!
3.DEEEEZENTE Akkuprobleme...habe 2 Akkus, einfach damit ich mehr Akkukapazität habe.
ABER, wenn man Akku 1 den ganzen Tag lädt und es danach ganze 30% hat und Akku 2 die ganze Nacht lädt und es danach ganze 8% hat....dann stimmt irgendwas nicht.

Nebeninfo : Samsung Galaxy S+

Geil ODER?!

IndieCaro
IndieCaro
24.06.2014 09:32

Weil der Akku vom iPhone ja so grandios ist das ist echt das einzige was mich wirklich an dem Ding nervt.

JediJoda
24.06.2014 10:16

Boah, irgendwann erschlag ich den neuen Nachbarn den ganzen Tag rennt der in seiner Bude auf und ab; wie ein irrrer und bei mir ist alles am wackeln als wäre der ein Elefant im Porzellanladen

BNPRT
BNPRT
24.06.2014 12:19


IndieCaro schrieb:
Weil der Akku vom iPhone ja so grandios ist das ist echt das einzige was mich wirklich an dem Ding nervt.

Zitat anzeigen


Wenn man keine Musik hört, kein Internet an hat, Apps vernachlässigt und sich auf telefonieren beschränkt, dann kann ein iPhone schonmal 2 Tage schaffen

DaHero
24.06.2014 13:23


BNPRT schrieb:


IndieCaro schrieb:
Weil der Akku vom iPhone ja so grandios ist das ist echt das einzige was mich wirklich an dem Ding nervt.

Zitat anzeigen


Wenn man keine Musik hört, kein Internet an hat, Apps vernachlässigt und sich auf telefonieren beschränkt, dann kann ein iPhone schonmal 2 Tage schaffen

Zitat anzeigen



Dann braucht man aber auch kein iphone.

masterofdisaster666
24.06.2014 14:37


BNPRT schrieb:
Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

Zitat anzeigen



ich hatte heute früh kurz nachgedacht das zu posten

beim iphone muss man auch keinen 2. akku rumschleppen...

TheRealFarinU
24.06.2014 20:34

Ernsthaft? Jetzt laufen die Politessen schon in meinem Kuhkaff rum? Und ich darf 10 Euro Strafe zahlen weil ich ohne Parkscheibe geparkt habe ? Und das auch nur weil ich ein blöde überteuerte Fotos machen musste für meinen neuen Perso?`

IndieCaro
IndieCaro
25.06.2014 20:51

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

Ein Wunder dass ich noch so gerade funktionieren kann bei dieser ganzen Kacke hier!

Crossoveraner
28.06.2014 20:11

Leider sind in Saarbrücken mehr Elektrofreunde als Metalfreunde; mir fällt immer wieder auf das die Elektrofreunde unauthentischer sind als die Metalfreunde; weil im nachhinein krieg ich´s eh raus wer Scheiße ist & mir vorher dreckigverlogen in´s Gesicht gelächelt wird! Technoiden sollte man nicht vertrauen; auch egal wie nett sie sind; Nettigkeit ist ihre oberflächliche Fassade & sie sind Hinterfotzig wie die Sau! Jedes Wort zuviel für diese Wortverdreher & Leuteschlechtmacher!

Das ganze Leben mit Menschen ist Krieg; lieber wie Robinson Crusoe leben in der eigenen Welt!

Hab so die Schnauze voll; daß ich kurz davor bin Misanthrop zu werden!

guitar-fish
30.06.2014 21:56

Schön wenn man erstmal 90 minuten verspätung hat und Anscheind aufgrund der flugumbuchung das gepäck nicht mitgekommen ist. Schöner einstieg in den Geburtstag morgen..

das_Doro
01.07.2014 10:57

Ich bring den Mann vor meinem Fenster mit seiner scheiß Kettensäge gleich um!
Der ist jetzt schon ne Stunde an dem dummen Busch dran -.-

edtheape
02.07.2014 09:50

war ja klar, dass die verdammte hebeanlage vom Klo genau dann verreckt, wenn man am Abend vorher nach der Beerdigung richtig einen heben war. mein Kopf wiegt ungefähr ne Tonne und atmen kann ich auch gleich nicht mehr so ein Aroma liegt in der Luft. was ein toller Tag.

mehlsack
mehlsack
02.07.2014 13:07


Jouusef schrieb:
Scheiß drecks Busfahrer
fährt mir vor der nase weg

Zitat anzeigen



meiner kam heute morgen 7(!!!!) Minuten zu früh. Manchmal frag ich mich echt, ob die eigentlich noch was merken..

Anzeige
Anzeige