Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 276 von 446 »
mehlsack
mehlsack
22.12.2012 20:30


nima schrieb:
drecks lichterketten

Zitat anzeigen



das auch!!
Was hab ich mich gestern mit den drecksdingern rumgeärgert.
Jedes Jahr packt man den Scheiß so ein, dass man ihn möglichst einfach wieder benutzen kann im nächsten Jahr und zack, holt man im nächsten Jahr die Lichterkette raus, ist alles ein Knäuel und man braucht erstmal 3 Stunden um das alles wieder auseinander zu kriegen.
Gestern hatte ich irgendwann die Schnauze voll und hab einfach iwo abgeschnitten

Hopfenmalzbier
27.12.2012 23:09

Was soll ich gegen meine Eltern tun die mir das Konzer gehen vebieten ?

Keksilein
Keksilein
28.12.2012 12:51

Alter, wie Arschloch ist der Chef eigentlich?!

Jetzt unterstellt er mir, dass ich bei den Stunden geschummelt hab?!
Dann soll er oder irgendein Mitarbeiter aufschreiben, wie lange ich gearbeitet hab- es reicht langsam wirklich -.-'
Wenn der mir meine Note jetzt nicht noch unterschreibt, gibt's Tote

Hopfenmalzbier
30.12.2012 01:03

Die habe ich meine Eltern lassen kaum etwas zu, weil ich mich nicht mit meinen alten Freunde treffe, den Freunde habe ich keine und regen sich nur darüber auf.

KleineJule
30.12.2012 01:14

Ich hasse leute die 1,90 mit nem 50er bezahlen und dann nicht mal die verfickten 10 cent trinkgeld geben

mehlsack
mehlsack
30.12.2012 02:04

Wieso ist diese verfickte Serie so megaspannend..

Ich will doch nur endlich pennen gehen

mehn
30.12.2012 09:56


Hopfenmalzbier schrieb:
Die habe ich meine Eltern lassen kaum etwas zu, weil ich mich nicht mit meinen alten Freunde treffe, den Freunde habe ich keine und regen sich nur darüber auf.

Zitat anzeigen


was für ne art schule hast du besucht? ich versuch nur grad,mir ein bild von dir zu machen

Hopfenmalzbier
30.12.2012 18:20


mehn schrieb:


Hopfenmalzbier schrieb:
Die habe ich meine Eltern lassen kaum etwas zu, weil ich mich nicht mit meinen alten Freunde treffe, den Freunde habe ich keine und regen sich nur darüber auf.

Zitat anzeigen


was für ne art schule hast du besucht? ich versuch nur grad,mir ein bild von dir zu machen

Zitat anzeigen



Gesamtschule und dannach Berufskolleg.

hamburgrocks
30.12.2012 23:24

Wie dämliche Freunde kann man eigentlich haben?

Das wird ja nen schönes Sylvester alleine mit den Eltern.










Anzeige
Anzeige