Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 162 von 446 »
Keksilein
Keksilein
31.12.2010 17:37

Ich grig nebenbei verkündet, dass ich mit 2 glücklich verliebten Päärchen heut abend weggehn soll
Also Planung überhn Haufen geworfen, darauf hab ich absolut keinen Bock. Grad erst mal ne ganze Packung Eis gegessen und jetzt vermutlich schlafen.

Dann noch Vorwürfe von meiner Mutter,warum nci hnicht mit gehe und das mein Freund daran schuld ist und was weiß ich. Wie ich sowas hasse


03.01.2011 20:22

Schon gewusst das :


Quelle:https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Pinienkern
Der Konsum von Kernen der asiatischen Korea-Kiefer kann ernsthafte, vorübergehende Geschmacksstörungen nach sich ziehen. iese entwickeln sich etwa 1-3 Tage nach dem Konsum und halten tage- bis wochenlang an. Ein bitterer, metallischer Geschmack wird beschrieben. Trotz der Unannehmlichkeiten scheint die Geschmacksstörung nur temporär und ungefährlich zu sein.

Zitat anzeigen



Na, da verkauft der Asiashop hier um die Ecke wohl Korea-Kiefer Kerne als Pinienkerne. Hätte ich mir ja auch denken können bei der Hälfte der Normalpreises ... ... Und dieser permanente Bittergeschmack ist echt wiederlich ! Hoffentlich ist des bald weg...

Ob ich es der Silvestergesellschaft beichte für die ich CousCous mit diesen Pinienkernen gemacht habe ?

taker666
04.01.2011 12:52

laptop meines opas formatieren/platt machen und NIIIIX aber auch gaaaaaaaaar NIX funktioniert wie es soll

yellowpfeiffer
04.01.2011 12:58


FieserFriese schrieb:
Schon gewusst das :


Quelle:https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Pinienkern
Der Konsum von Kernen der asiatischen Korea-Kiefer kann ernsthafte, vorübergehende Geschmacksstörungen nach sich ziehen. iese entwickeln sich etwa 1-3 Tage nach dem Konsum und halten tage- bis wochenlang an. Ein bitterer, metallischer Geschmack wird beschrieben. Trotz der Unannehmlichkeiten scheint die Geschmacksstörung nur temporär und ungefährlich zu sein.

Zitat anzeigen



Na, da verkauft der Asiashop hier um die Ecke wohl Korea-Kiefer Kerne als Pinienkerne. Hätte ich mir ja auch denken können bei der Hälfte der Normalpreises ... ... Und dieser permanente Bittergeschmack ist echt wiederlich ! Hoffentlich ist des bald weg...

Ob ich es der Silvestergesellschaft beichte für die ich CousCous mit diesen Pinienkernen gemacht habe ?


Zitat anzeigen



uahh das klingt ja wirklich fies, wenn das wirklich mehrere Wochen anhält

@Jannik:Tut mir Leid für dich, aber Kopf hoch das Leben geht weiter

KleineJule
04.01.2011 18:48

da findet man die absoluten TRAUMSCHUHE und dann hat man kein Geld dafür... und warten bis das nächste Geld reinkommt geht nicht, weil nur noch 3 in der richtigen Größe da sind

HAO
04.01.2011 18:58


KleineJule schrieb:
da findet man die absoluten TRAUMSCHUHE und dann hat man kein Geld dafür... und warten bis das nächste Geld reinkommt geht nicht, weil nur noch 3 in der richtigen Größe da sind

Zitat anzeigen



Und die kann man nicht einfach Online bestellen?

KleineJule
04.01.2011 19:01


HAO schrieb:


KleineJule schrieb:
da findet man die absoluten TRAUMSCHUHE und dann hat man kein Geld dafür... und warten bis das nächste Geld reinkommt geht nicht, weil nur noch 3 in der richtigen Größe da sind

Zitat anzeigen



Und die kann man nicht einfach Online bestellen?

Zitat anzeigen



doch klar... aber so ohne Geld... eher schlecht

Odin
04.01.2011 19:08

...was kosten die, ich würde sie Dir kaufen oder wir Ringrocker legen alle zusammen!

KleineJule
04.01.2011 19:11


Odin schrieb:
...was kosten die, ich würde sie Dir kaufen oder wir Ringrocker legen alle zusammen!

Zitat anzeigen


nee du... lass mal gut sein... so nötig hab ichs dann doch nicht

edit: hat sich erledigt

edit2: und dann sind die auch noch 4 verfickte Cent zu billig und ich kann den Gutschein nicht einlösen

KarmaPolice
10.01.2011 00:45

Da ist man noch ein wenig krank und wenigstens mal etwas bemüht Motivation zu zeigen, dass Schule wieder losgeht und geht um 23 Uhr ins Bett.
Und dann kann man nicht einschlafen!

Jedes mal die gleiche Scheisse!
Naja,bin zocken.

martinzinnecker
11.01.2011 15:37

Mein Gott... warum haben wirklich große Firmen überhaupt einen Email-Support, auch wenn Sie eigentlich nur über das Netz handeln???

Eine Woche bei einer Email ist wirklich eine Ewigkeit, besonders wenn man weiß dass die Kundencenter 24/7 besetzt sind.

Aber NEIN, es passiert nix... Ruft man aber die kostenpflichtige Hotline an, bzw. man ruft 5x an oder hängt 10min in der Warteschlange geht alles auf einmal in 5 min und die Bestätigungsemails sind raus.

Was ein Verhalten, würde ich so mit meinen Kunden umgehen wäre ich pleite!

Kukka
Kukka
11.01.2011 19:36

Jobsuche
Ich hasse befristete Verträge! Ich muss noch fast 3 Jahre überbrücken bis ich ein unbefristeten Vertrag bekomme
Und als Übergang bietet man mir ernsthaft eine 50% Stelle an Nein ich muss keine verfluchte Miete zahlen, Rechnungen kenne ich auch nur vom hörensagen
Da habe ich so ein scheiß Diplom kann aber nichts mit anfangen weil man keine Chance bekommt!
Da frag ich mich warum ich nur so verflucht ehrgeizig war und mit 22 eine Ausbildung und das drecks Studium beendet habe

Lud79
11.01.2011 19:45

so is des halt in good old germany. Ohne Vitamin B geht da fast gar nix,kenn ich selber nur zugute.
Nimmt man daraufhin sein "Glück" selber in die Hand wirds auch nicht besser

Hätt ich doch mal lieber HARTZ4 gelernt

Gambrish
Gambrish
12.01.2011 08:22

Komm Morgens ins Büro, hab mich eigentlich auf einen einigermaßen ruhigen Tag eingestellt, und dann öffne ich mein Mailpostfach...

Hätte ich es mal gelassen. Vollständiger Systemabsturz in der Nacht. Läuft zwar wieder, aber jetzt dürften wir den ganzen Tag damit beschäftigt sein, die "Scherben", die die abgebrochenen Prozesse in unserem Warenwirtschaftssystem hinterlassen haben, zu entdecken und aufzuräumen. Wie ich das hasse, Sisyphusarbeit...

Anzeige
Anzeige