ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 71 von 91 »
gloesinger
gloesinger
28.07.2015 21:36Supporter


TrailofDead schrieb:


GraveDog schrieb:
Viel Spaß und gutes Wetter

Zitat anzeigen


von mir auch.
Auch Ettersberg geplant?
Wo macht ihr den noch halt auf eure Ost Tour?

Zitat anzeigen



Wir machen ab morgen Station in Lübben und bleiben dort bis zum 03.08. Einen Tag werde ich meine Mädels allein lassen und mit dem Zug zum Woodstock OpenAir nach Polen fahren, weil ich dort einen Platz auf der Gästeliste habe.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.07.2015 20:28Supporter

Hat jemand Empfehlungen für London, was Unterkünfte für 5 Personen betrifft? Fliegen zur NBA hin, egal ob mit oder ohne Tickets. Letztes Jahr hatten wir ein Apartment in der Pool Street, was cool war, aber zu dem Zeitpunkt 2016 ausgebucht ist.

Michel666
09.08.2015 12:47

Hallo Zusammen, wir fahren ende September nach Barcelona auf ne kleine Fussballtour. Vier Tage mit Barca gucken natürlich... nun zu meinen Fragen:

1. Wir haben die Stadion tour im Camp Nou gebucht, hat die schonmal jemand mitgemacht und weiss wann die Üblicherweise starten?

2. Was gibt es sonst so in Barcelona was man gesehen haben muss? (Alles Männer)
[addsig]

stefan42
10.08.2015 14:01


2. Was gibt es sonst so in Barcelona was man gesehen haben muss? (Alles Männer)

Zitat anzeigen


ich war vor ca. 8 Jahren in Barcelona, damals waren wir kurz am Barcelonata, und es war proppe-voll. WIr sind dann ein paar Minuten gelaufen, und waren danach am Icaria Strand (oder so ähnlich) wo es zwar auch nicht leer war aber um längen besser.
Wenn ihr euch ein paar alte Gemäuer anschauen wollt davon gibts reichlich, das Gothische Viertel und die Kathedrale sind schon schön, zumindest wenn man sich sowas anschauen will
Wir waren damals mit dem Auto da, ist wenn mans nicht gewohnt ist schon stressig (auch wenns in Spanien schlimmere Städte gibt), und es gibt kaum Parkplätze.
Wir waren einen Abend auf der La Rambla, ner Fussgängerzone wo es ne menge gemütlicher Bars Restaurants etc. gibt, und am zweiten auf ner Ähnlichen Strasse ganz in der Nähe.
Wo man so richtig abfeiern kann habe ich leider keine Ahnung, war damals Beruflich da.

load
10.08.2015 20:54

Tschüssi.
Sind mal eben in Asien bis November. Rechtzeitig zum Rollingstone Weekender zurück.

Michel666
10.08.2015 22:32


stefan42 schrieb:


2. Was gibt es sonst so in Barcelona was man gesehen haben muss? (Alles Männer)

Zitat anzeigen


ich war vor ca. 8 Jahren in Barcelona, damals waren wir kurz am Barcelonata, und es war proppe-voll. WIr sind dann ein paar Minuten gelaufen, und waren danach am Icaria Strand (oder so ähnlich) wo es zwar auch nicht leer war aber um längen besser.
Wenn ihr euch ein paar alte Gemäuer anschauen wollt davon gibts reichlich, das Gothische Viertel und die Kathedrale sind schon schön, zumindest wenn man sich sowas anschauen will
Wir waren damals mit dem Auto da, ist wenn mans nicht gewohnt ist schon stressig (auch wenns in Spanien schlimmere Städte gibt), und es gibt kaum Parkplätze.
Wir waren einen Abend auf der La Rambla, ner Fussgängerzone wo es ne menge gemütlicher Bars Restaurants etc. gibt, und am zweiten auf ner Ähnlichen Strasse ganz in der Nähe.
Wo man so richtig abfeiern kann habe ich leider keine Ahnung, war damals Beruflich da.

Zitat anzeigen



Vielen Dank erstmal,

Wir werden uns bestimmt auch die ein oder andere Kapelle ansehn, so für den Kulturellen Teil. Unser Hotel ist direkt am Strand, mal sehn was da so geht. aber der Tip mit La Rambla hört sich gut an. Ich denke Groß Party mit Disco brauchen wir nicht....was Live Mucke wäre ganz cool.[addsig]

Nightmare119
Nightmare119
17.08.2015 11:36

Diese Woche werden die Flüge gebucht, New York und Miami wir kommen

MrElke
17.08.2015 12:09

Haben wir so letztes Jahr gemacht. Super Reiseroute.
Miami ist einfach ein Traum.wann geht's los?

Anzeige
Anzeige