Wann geht am Freitag der Stau los?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von runzelmunkel am 01.06.2005 09:46 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von nima

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

runzelmunkel
01.06.2005 09:46

Ich werde wohl am Freitag gegen 10 Uhr (morgens) am
Ring oder in der Nähe des Rings sein. Muss C6
ansteueren. Ist da schon mit Stau zu rechnen? Werde ich
um 15:50 Uhr Weezer sehen können?

Valmont
Valmont
01.06.2005 09:50

ich denke ab 10uhr isses noch nich gnaz so wild.. und weezer wirst du bestimmt sehen können[addsig]

ElMariachi80
01.06.2005 19:23

Na hoffentlich komme ich auch gut durch!!!??? Kann erst freitag mittag losfahren, da meine freundin noch arbeiten muss!!! Hoffe, das ich gegen 2 am Ring bin!! Meint ihr, da hab ich noch gute chancen auf nen vernünftigen park und zeltplatz???

Chairfreakdmnc
01.06.2005 19:31

was heißt denn hier LOS? ich denke mal der hört von donnerstag auf freitag gar nichaufSmiley
ne keine ahnung aber du solltest gut kette geben.
mit parkplatz kriegen und zelt aufbauen und dann noch armband holen. ich weiß nich wie genau das freitags aussieht aber beeil dich lieber n bisschenSmiley[addsig]

JonSnow
02.06.2005 01:52

Also ich habe die erfahrung gemacht das es Donnerstag abend bis Tief in die Nacht sehr schlimm ist was staus angeht.
Freitags morgens ist die Lage eher entspannt Freitags mittags Staut es sich wenn überhaupt nur weil die leute noch offene Plätze suchen müssen oder weil die ganzen besoffenen die zum Gelände Torkeln den Verkehr behindern

Morrigan
02.06.2005 13:03

Also. Stau geht normal immer donnerstags mittags los und zieht sich meist bis nachts. Fr morgen etwas entspannter. FR gegen 2 könnte es allerdings eng mit nem Parkplatz werden, letztes Jahr war schon fast alles zu. Müsstet dann schon weiter weg parken und schon ne halbe bis dreiviertel Stunde Fußweg zum Gelände einplanen. Waren gestern schon da Zelte aufbauen etc. und gestern abend war z.B. A7, B5 und B2 bzw. B3, 4 schon dicht. Trotzdem schonmal viel Glück bei der Fahrt und Suche!!!

lupus4
02.06.2005 19:25

und wie sieht das mit dem stau aus, wenn ich um 17 Uhr oder um 18 uhr ankomme(Freitags)? bzw. ich werde hingebracht von jemandem, der jedoch nicht mitgeht...kan er mich sozusagen direkt vor den eingang bringen oder geht das nicht?

Doink
02.06.2005 20:25

also wir sind freitags morgens um 12 ca. angekommen. haben ne ca. 20 min. vor unserem camping platz gestanden bis wir rein gekommen sind,sonst standen wir nirgends. hattens zwar ein bisschen weit,um das ganze zeug vom auto zum zelt zu schleppen,aber das hatten wir nach ner viertel stunde auch geschafft. dann noch 10 minuten aufbauen,und 2 minuten um das bändchen zu holen.

IronMartin
02.06.2005 20:59


Was glaubt ihr wie es morgen so zwischen eins und zwei mit Stau vor dem Einagang der Nordschleife aussieht?

Wenn man ja mal drinne ist kann man ja durchfahren insofern ich mich erinnern kann.

metalholiker
02.06.2005 21:01

wir fahrn morgen um 13.30 los. haben knapp 200km zu fahren. campen auf der NS. Wie siehts dort mit stau aus?

getj333
02.06.2005 21:08

Wir wollen um spätetens 10 Uhr morgen früh am Ring sein und dann auf Platz C1, weil Freunde von uns da schon unsere Zelte aufgebaut haben. Wie stehen die Chancen, dahin zu kommen? Kann ich selbst bestimmen, wo ich parken will, oder wird man da einfach abgefertigt?

cheffe
02.06.2005 21:09

ich bin dafür dass man sich das topic eines threads nochmal durchlesen muss bevor man das ding abschickt Smiley

IronMartin
02.06.2005 21:12

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
ich bin dafür dass man sich das topic eines threads nochmal durchlesen muss bevor man das ding abschickt Smiley
HR

Deutsche Sprache schwere Sprache, aber mir ist das auch schon des öfteren passiert..Smiley

lupus4
02.06.2005 21:58

kommt ja immer mal vor, nech Smiley hat denn nun eigentlich einer ne ahnung wie das mit dem stau zwischen 17 und 18 uhr aussieht? irgendwer? freiwillig? Nein?

IronMartin
02.06.2005 22:00

schau doch mal in dem anderen "Freitagthread" da war
ich auch gerade. Scheinbar is um die Zeit viel los.

Outi
25.05.2009 19:58

Mal eine umgekehrte Frage...

Da ich leider arbeiten muss, aber trotzdem bereits Mittwochs anreisen will, habe ich vor Donnerstags und Freitags Morgens Richtung Köln auf die Arbeit zu fahren. Hat jmd Erfahrungen ob es auch Staus vom Ringgelände weg gibt?

danneeeee
25.05.2009 20:08

das nich, aber die vorstellung, wie ich donnerstag morgen völlig dicht, stinkend und versifft in meinem büro erscheine, finde ich irgendwie lustig Smiley

@fred-titel: Smiley

Henning
26.05.2009 07:13Supporter



danneeeee schrieb:
das nich, aber die vorstellung, wie ich donnerstag morgen völlig dicht, stinkend und versifft in meinem büro erscheine, finde ich irgendwie lustig Smiley

@fred-titel: Smiley



Vermulich ist er bei der Polizei und macht Alkoholkontrollen Smiley

FBG
26.05.2009 07:25Supporter



Outi schrieb:
Mal eine umgekehrte Frage...

Da ich leider arbeiten muss, aber trotzdem bereits Mittwochs anreisen will, habe ich vor Donnerstags und Freitags Morgens Richtung Köln auf die Arbeit zu fahren. Hat jmd Erfahrungen ob es auch Staus vom Ringgelände weg gibt?



du pennst am ring und fährst dann morgens zur arbeitSmileySmileySmiley? omfg.
also wenn es was gibt waruf ich überhaupt keinen bock hätte, dann das.[addsig]

cobain82
26.05.2009 08:37



runzelmunkel schrieb:
... 15:50 Uhr Weezer ...




Topf schrieb:
Smiley


das wurde 2005 verfasst... Smiley[addsig]

PapaSchlumpf
26.05.2009 12:19



Topf schrieb:
Smiley

Smiley wer holt denn auch immer diesen alten Sch*** aus dem Keller Smiley


Smiley Klar, und wenn kein alter Sch*** hochgeholt wird, sondern ein neuer Fred erstellt wird ist das Theater wieder groß und auf die Forumsuche verwiesen Smiley

slowdeath
26.05.2009 12:39



PapaSchlumpf schrieb:
Smiley Klar, und wenn kein alter Sch*** hochgeholt wird, sondern ein neuer Fred erstellt wird ist das Theater wieder groß und auf die Forumsuche verwiesen Smiley


da hat er garnicht mal so unrecht...Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon