Wann geht am Freitag der Stau los?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von runzelmunkel am 01.06.2005 09:46 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von nima

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
Wurzelpeter
26.05.2009 12:41



slowdeath schrieb:
[quote]
PapaSchlumpf schrieb:
Smiley Klar, und wenn kein alter Sch*** hochgeholt wird, sondern ein neuer Fred erstellt wird ist das Theater wieder groß und auf die Forumsuche verwiesen Smiley


da hat er garnicht mal so unrecht...Smiley
[/quote]

allerdings. böser, böser topf Smiley

Gambrish
Gambrish
26.05.2009 12:50

Eben, alle mal nen Gang runter und weniger meckern, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn. Smiley

Nebenbei, steh vor einem ähnlichen Problem. Ich reise am Mittwoch an und werd am Freitag Morgen gegen 6 Uhr nochmal heim düsen, da ich noch wen zuhause abholen muss. Immer dieser Stress. Smiley

Topf
Topf
26.05.2009 12:51

Smiley ich gebs ja zu. Aber über neue Threads reg ich mich nur auf, wenn es grade aktuell einen passenden gibt.

Notiz an mich: gelegentlich aufs Datum schauen Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2009 12:53Admin

stimmt Smiley



Outi schrieb:
Mal eine umgekehrte Frage...

Da ich leider arbeiten muss, aber trotzdem bereits Mittwochs anreisen will, habe ich vor Donnerstags und Freitags Morgens Richtung Köln auf die Arbeit zu fahren. Hat jmd Erfahrungen ob es auch Staus vom Ringgelände weg gibt?



also kommt auf deine "abreisezeit" an, in der regel ist morgens zwischen 6 und 8 so gut wie garnix los, bzw. halt normal verkehr zzgl. alkoholleichen Smiley später könnte es sich an knackpunkten stauen (halt durch den anreiseverkehr an kreuzungen und so).

aber ich glaube du wirst kaum probs haben, wenn du relativ früh los fährst, umgekehrt wirst du vermutlich mehr probleme bekommen! also bei der "rückreise" da wirste dann in die typichen anreisestaus geraten.

@ nick ich mußte lange überlegen, ob sich nich der feherlteufel eingeschlichen hat Smiley

nima
26.05.2009 12:56AdminSupporter



Gambrish schrieb:
Eben, alle mal nen Gang runter und weniger meckern, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn. Smiley

Nebenbei, steh vor einem ähnlichen Problem. Ich reise am Mittwoch an und werd am Freitag Morgen gegen 6 Uhr nochmal heim düsen, da ich noch wen zuhause abholen muss. Immer dieser Stress. Smiley



diese frauen Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United