Rock am Ring Experten gesucht

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Christian am 31.05.2005 22:34 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
31.05.2005 22:34Admin

Hi ringrocker,

für eine TV-Doku (Focus-TV, Pro7) werden ringrocker gesucht, die schon möglichst viele RaRs erlebt haben ( am besten mehr als 10 mal) und ein bisschen aus dem Nähkästchen der guten alten Zeiten plaudern können.

Falls das hier von den alten Hasen noch jemand liest, der Lust und Zeit hat, sich für ein Interview zur Verfügung stellen, der möge sich doch bitte in diesem Fred hier melden oder eine eMail an [email protected] und [email protected] schreiben.

In der Hoffnung, dass mal jemand eine Reportage macht, die etwas positiver auffällt als die der ZDF-Reporter vom letzten Jahr. Wäre schön, wenn wir hier gemeinsam dazu beitragen können.

Um hier in der Kürze der Zeit nicht die Übersicht zu verlieren, wäre es nett, wenn sich hier nur ernst gemeinte Interessente zu Wort melden.

Kommentare zu TV-Beiträgen über Rock am Ring im Allgemeinen sollten einfach in dem entsprechenden Beitrag gepostet werden. Danke.

Roy
07.06.2005 11:10

Sacht mal, Kollegen/-innen, war gestern nicht auch wieder ein Bericht im TV? Unsere Nachbarin kam zu uns und meinte, auf RTL oder Pro7/Sat1 was gesehen zu haben. Wo genau wusste sie nicht mehr.
Sie meinte nur, dass wohl der Haupttenor des Berichts war, dass dort alle NUR AM SAUFEN wären. Smiley
Mal wieder... Smiley
Na und? Auf jedem Schützenfest saufen (unter dem Deckmantel der Gemeinde) auch alle - und die Gefahr, dort in eine Schlägerei verwickelt zu werden, ist unvergleichbar höher.

Gestern war übrigens auch noch was auf MTV. Da ging die Reporterin von MTV rum und hat z.B. mitgeholfen Müll aufzusammeln. Habs mir nur ein paar Minuten angesehen, aber aufgezeichnet. Werds mir die Tage mal antun. In dem Bericht wurd dann auch wieder ne ganze Reihe lustiger Nasen gezeigt. Aber ich denke, MTV (quasi als Mitveranstalter) wird wohl nicht allzu schlecht über seine RaR-Gemeinde berichten, oder!?!

RaR rulez Smiley

FBG
04.07.2005 19:45Supporter

ne bericht von MTV kenn ich.
ich glaub Nora wars, die geholfen hat den größten müllberg (den sie gefunden hat) zu beseitigen. aber bericht war ok, soweit ich mich erinner Smiley

stimmt schon, am ring wird nur gesoffen.
genau wie auf jedem dorffest, bei jedem fussballverein, beim kegelclub etc ....
aber was will man auch anderes machen vorallem wenns auch noch spass macht.

aber was ist schlimm oder dramatisch daran, dass man alle 2 wochen nen bereicht drüber machen muss ?[addsig]

ice-dk
04.07.2005 22:18

ups zu spät...sonst wär ich mit meinen 15 malen ja genau richtig gewesen....


04.07.2005 23:46

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ne bericht von MTV kenn ich.
ich glaub Nora wars, die geholfen hat den größten müllberg (den sie gefunden hat) zu beseitigen. aber bericht war ok, soweit ich mich erinner Smiley

stimmt schon, am ring wird nur gesoffen.
genau wie auf jedem dorffest, bei jedem fussballverein, beim kegelclub etc ....
aber was will man auch anderes machen vorallem wenns auch noch spass macht.

aber was ist schlimm oder dramatisch daran, dass man alle 2 wochen nen bereicht drüber machen muss ?
HR

Ja rat mal warum so viele alte Herren aus dem Osten auf Besuch zum Ring fahren. Sind zwar net die Kneipenpreise von nem Pilschen 0,80 (DDR) Pfennige wo es im Laden 0,78 Pfennige kostete... aber gesoffen wird am Ring wie früher im Osten an den recht spärlichen Feiertagen. Also ich weiß auf jeden Fall woher der Spruch kommt ich brauch keinen Grund zum Saufen. Nur nen Vorwand / Ausrede ....

Gell Anja Smiley

( ps.: yeah, ein Fernsehabend im Monat und wieder ein paar Klischees mehr gelernt. Fernsehen bildet doch ... Smiley )

Anzeige
Anzeige
Icon